OFDb

Sieben - nicht uncut

Begonnen von Ahuramazda, 15 März 2013, 01:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahuramazda

Habe mir soeben "Sieben" von Warner (DVD) als angeblich uncut angesehen. Länge 121 min.
Habe den Film 1995 im Kino gesehen. Es waren auf der DVD Version etliche, damals sehr einprägsame Szenen herausgeschnitten, z.b. der abgetrennte von gwyneth paltrow im karton (und mind. zwei andere szenen zum Thema "Lust"). Dabei ist die DVD lt. OFDB angeblich uncut. An diese Szenen kann ich mich noch erinnern, als ich seinerzeit im Kino war. bin ich hier richtig, wenn ich möchte, dass der Eintrag bei OFDB korrigiert wird?

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Beschreib doch aber bitte mal bitte die beiden anderen geschnittenen Szenen zum Thema Lust - die interessieren mich jetzt.

Das mit der Massenhypnose zum abgetrennten Kopf gabs es schon so oft, auch bei uns. Ich war 1995 auch im Kino und man hat den Kopf wirklich niemals gesehen - man glaubt das nur wegen der unterbewußten Wahrnehmung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ratz

Zitat von: Moonshade am 15 März 2013, 09:57:21
Beschreib doch aber bitte mal bitte die beiden anderen geschnittenen Szenen zum Thema Lust - die interessieren mich jetzt.


Hatte er gestern im anderen Thread gemacht, aber das ist jetzt verschwunden.

Moonshade

Zitat von: ratz am 15 März 2013, 11:27:35
Zitat von: Moonshade am 15 März 2013, 09:57:21
Beschreib doch aber bitte mal bitte die beiden anderen geschnittenen Szenen zum Thema Lust - die interessieren mich jetzt.


Hatte er gestern im anderen Thread gemacht, aber das ist jetzt verschwunden.

Alles klar, habs im Protokoll nachgelesen - klarer Fall von Einbildung, sorry, die Szenen hat es nie gegeben - außer natürlich ausgerechnet er hatte den Workprint in seinem Kino, was ich aber nicht glaube.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: ratz am 15 März 2013, 11:27:35
Zitat von: Moonshade am 15 März 2013, 09:57:21
Beschreib doch aber bitte mal bitte die beiden anderen geschnittenen Szenen zum Thema Lust - die interessieren mich jetzt.


Hatte er gestern im anderen Thread gemacht, aber das ist jetzt verschwunden.

Muss er gelöscht haben, wahrscheinlich war es ihm dann peinlich. Hatte ihm ein paar Zeilen gekritzelt, die aber auch gelöscht, weil es hinterher so ausssah, als würde ich Selbstgespräche fühlen.  :icon_lol:

Aber wenn ihr ihm nicht glaubt dann holt doch die Kinorollen von 1995!  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Hätte nicht gedacht im Jahr 2013 noch ein 'Sieben/Kopf in der Kiste' Thread zu sehen.
Ich glaubte die wären schon seit Jahren ausgestorben.

RoboLuster

Zitat von: Dexter am 15 März 2013, 14:14:48
Hätte nicht gedacht im Jahr 2013 noch ein 'Sieben/Kopf in der Kiste' Thread zu sehen.

Das hatte ich auch gleich gedacht.  :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

soisdas

Ich bin ja erstaunt, wie unbefangen in dem Thread mit diesem absoluten Horrorspoiler umgegangen wird.  :icon_eek:

Moonshade

Zitat von: soisdas am 15 März 2013, 14:34:51
Ich bin ja erstaunt, wie unbefangen in dem Thread mit diesem absoluten Horrorspoiler umgegangen wird.  :icon_eek:

Also, wer hier noch rumwühlt und den noch nicht gesehen hat... :viney: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Der Threadtitel schreit doch eh schon heraus, dass hier Szenen verraten werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

soisdas

15 März 2013, 15:32:26 #11 Letzte Bearbeitung: 15 März 2013, 15:38:54 von soisdas
Mir solls im Grunde auch egal sein.  :icon_mrgreen: Wäre aber sicher schon angepisst gewesen, wenn ich den Thread(titel) vor der Erstsichtung des Films entdeckt hätte. ;)

Womit ich das Fass auch wieder zumachen möchte.

RoboLuster

Dann sollten wir den Thread umbenennen:  

Der Sieben Kisten-Psychose Thread (ehm. Sieben - nicht uncut)  


:icon_smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

soisdas

Ich rede nicht von dem hier, sondern von dem oben verlinkten.  :icon_mrgreen:

RoboLuster

...dann wird der auch umbenannt. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

manisimmati

Ich bin eher erstaunt darüber, dass ich von den Schnitten auf Paltrows Gesicht bis vorhin Nullkommagarnichts wusste. :icon_eek: Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh mal eben die Sieben-DVD hervorkramen.

RoboLuster

Du bist doch auch imfalschen Film, heiße Schnitten auf Paltrows Gesicht gab es bei Sieben nicht. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Habt ihr Eure DVD/Blu-ray auch in einem Karton? Ich hab da noch nen Salatkopf reingelegt und nun hüpfe ich den ganzen Tag durch die Wohnung und schreie: "Whaaaaaat's innnnnnn dääääää boooooooxxxxx?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: RoboLuster am 15 März 2013, 15:58:30
Du bist doch auch imfalschen Film, heiße Schnitten auf Paltrows Gesicht gab es bei Sieben nicht. :icon_razz:

:LOL:  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

manisimmati

Zitat von: RoboLuster am 15 März 2013, 15:58:30
Du bist doch auch imfalschen Film, heiße Schnitten auf Paltrows Gesicht gab es bei Sieben nicht. :icon_razz:

Pfff, hehehe. Schade eigentlich, das hätte dem Film das gewisse Etwas gegeben. :icon_mrgreen:

EvilErnie

Wenn wir schon dabei sind, können wir doch auch gleich nochmal die Frage beantworten! Was ist hier drin--->

 :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ong-Bockel


Mr. Blonde

@ Ong, nice one.  :LOL:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

15 März 2013, 20:34:16 #23 Letzte Bearbeitung: 15 März 2013, 20:38:17 von RoboLuster


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

18 März 2013, 17:04:15 #24 Letzte Bearbeitung: 18 März 2013, 17:06:26 von MMeXX
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass endlich die ungekürzte Genickbruch-Bordstein-Szene aus American History X endlich aufgetaucht ist. Allerdings nur Archivaufnahmen und gedoubelt. Kam neulich bei Fox und wurde unter dem Arbeitstitel(?) The Walking Dead ausgestrahlt. Ganz komische Sache...

Roughale

Und ein anderer Neuling, der auf immer und ewig verschreckt wurde - und das, ohne dass die Blitzszene bei Evil Dead in's Spiel gebracht wurde, oder hab ich das nur überlesen, oder gar eine Cut Version des Threads gelesen? Es wird immer schlimmer in diesem Land!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dracula

Der neue Wishmaster könnte auch auf diesen Thread hier verwiesen werden, sich den mal durchzulesen, dann weiß er auch woher sein "Wissen" kommt:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,53574.0.html

Bleibt nur die Frage, woher er das Neue mit der Lust hat...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Hate_Society

Zitat von: Roughale am 19 März 2013, 12:03:21
Und ein anderer Neuling, der auf immer und ewig verschreckt wurde - und das, ohne dass die Blitzszene bei Evil Dead in's Spiel gebracht wurde, oder hab ich das nur überlesen, oder gar eine Cut Version des Threads gelesen? Es wird immer schlimmer in diesem Land!

War das nun Ironie vom Meister des Neuling-Verschreckens?

Oder gibst du dich hier anders, als in anderen Foren?

Roughale

Zitat von: Hate_Society am 19 März 2013, 13:14:50
Zitat von: Roughale am 19 März 2013, 12:03:21
Und ein anderer Neuling, der auf immer und ewig verschreckt wurde - und das, ohne dass die Blitzszene bei Evil Dead in's Spiel gebracht wurde, oder hab ich das nur überlesen, oder gar eine Cut Version des Threads gelesen? Es wird immer schlimmer in diesem Land!

War das nun Ironie vom Meister des Neuling-Verschreckens?

Oder gibst du dich hier anders, als in anderen Foren?

Nee, überall dasselbe, nur sind die Patienten anderswo oft schlimmer ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Ich vermute eher: Da war jemandem langweilige und jemand wollte mal gucken, wie die "Alten" auf solch ein Thema abgehen. Für den Werbelink hat's ja nicht mehr gereicht.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020