OFDb

HD Receiver mit HD+ CI Karte - Aufnahme taugliche Geräte

Begonnen von el_espiritu, 15 März 2013, 20:18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Hi Leute, ich besitze momentan einen TechniSat HD Receiver und eine CI HD+ Karte für die privaten Sender.
Nun möchte ich gerne einen HD Receiver mit Aufnahmefunktion kaufen, am liebsten einer mit interner Festplatte. Welche Receiver kommen dafür in Frage und bieten die Möglichkeit, auch die HD+ Programme aufzuzeichnen? Timeshift oder Werbung rausschneiden interessiert mich nicht, ich möchte ganz trivial aufnehmen.

Und bitte keine Diskussionen über HD+ anfangen, das Thema gab es bestimmt schon zu genüge.

Der Receiver sollte eine sehr gute Bildqualität haben und eine ordentliche Bedienung, als bitte keinen Billig China Schrott der alles kann aber dafür nix richtig.

Bin für jeden Hinweis dankbar!  :respekt:


el_espiritu

Hey, wenigstens einer der antwortet.  :icon_smile:
Danke für den Tip! Bin seit 3 Tagen Besitzer eine Dreambox und bis jetzt mehr als zufrieden, die Dinger sind zwar scheiße teuer aber jeden Cent wert, von dem was ich bis jetzt gesehen habe!  :respekt:

mali

Ich hatte früher auch 2 Dreamboxen (8000er) und habe gelernt die Dinger und die Firma zu verfluchen. Die VU+ Solo2 können alles was meine Dreamboxen früher auch konnten, nur eben noch mehr, noch schneller und zudem sehr viel günstiger :-)

el_espiritu

Hm ok mag sein, kenne das Teil nicht. Bin aber mit meiner Dreambox trotzdem jetzt erstmal superhappy.  :rofl:

mali


el_espiritu


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020