Einblendung von Hinweisen bei fehlerhaftem Coverupload

Erstellt von MMeXX, 20 März 2013, 10:31:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MMeXX

20 März 2013, 10:31:50 Letzte Bearbeitung: 20 März 2013, 13:05:38 von MMeXX
Beim Uploaden von Covern sollten bei fehlerhaften Uploads ergänzt/bearbeitet werden:

1. Allgemein: Wenn man ein Cover falsch (zu groß, falsches Format) hochlädt, sollte der entsprechende Hinweis ROT angezeigt werden. Eventuell auch etwas größer als der eigentliche Text und/oder gefettet.

2. Lädt man ein zu großes Cover hoch, erscheint derzeit gar kein Hinweis. Hier sollte wenigstens etwas in Richtung "Das Cover ist größer als 100 KB. Bitte reduzieren Sie die Dateigröße." stehen.

Beides würde meiner Meinung nach durchaus helfen. Die 100KB-Geschichte passiert mir nämlich des Öfteren selbst. *dumdidum*

SchubiDu

Zitat von: MMeXX nach 20 März 2013, 10:31:50"Das Cover ist größer als 100 MB. Bitte reduzieren Sie die Dateigröße." stehen.

Beides würde meiner Meinung nach durchaus helfen. Die 100MB-Geschichte passiert mir nämlich des Öfteren selbst. *dumdidum*


Ich kann Dir bei in Deinen Ausführungen voll beipflichten allerdings nicht bei der MB-Geschichte, soweit ich weis, ist es lediglich eine KB-Geschichte. ;) :love:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

MMeXX

Zitat von: SchubiDu nach 20 März 2013, 13:02:14ist es lediglich eine KB-Geschichte.

Wahrscheinlich habe ich deshalb ab und an Probleme. :icon_lol: Danke für den Hinweis, ich habe es in meinem Posting geändert.