OFDb

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben - DVD

Begonnen von MMeXX, 20 März 2013, 12:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Ahoi!

Beim Eintragen meiner schwedischen DVD ist mir die kürzere Laufzeit im Vergleich mit der deutschen Scheibe aufgefallen.

Kann bitte mal jemand schauen, was für Logos vor dem Film so kommen und wie lange die insgesamt dauern?

Schwedische DVD: 96:06 Min. (91:50 Min. o. A.)
Deutsche DVD: 96:31 Min. (92:21 Min. o. A.)

Bei mir kommen vor dem Film:
Summit Entertainment-Logo, Mandate Pictures-Logo und kurz Schwarzbild. Bei 0:35 Min. geht dann der Film an sich los.

Kayfabe

Ahoi!

Da ich gerade die britische DVD eingetragen habe und diese auch "kürzer" als die schwedische und deutsche DVD ist, hier einmal die Info, dass die Logos vor dem Film bei der britischen DVD genau wie bei Dir vorkommen. Da kann man ja eigentlich schon von ungekürzt ausgehen...
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020