OFDb

Turbo (von DreamWorks Animation)

Begonnen von StS, 20 März 2013, 19:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: David Soren
Starring: Ryan Reynolds, Paul Giamatti, Ken Jeong, Maya Rudolph, Ben Schwartz, Snoop Lion, Samuel L. Jackson
Genre: Animation, Family

DreamWorks Animation's "Turbo" is the story of a snail who dreams of being the greatest racer in the world, just like his hero, 5-time Indianapolis 500 champ, Guy Gagné. Turbo's obsession with speed and all things fast has made him an outsider in the slow snail community, and a constant embarrassment to his cautious older brother, Chet.

Turbo desperately wishes he could escape the slow-paced life he's living. He gets that chance after a freak accident when he suddenly finds himself vested with the power of incredible speed. Turbo embarks on an extraordinary journey to achieve the impossible: racing against the best that IndyCar has to offer. Turbo is the ultimate underdog who achieves the impossible by refusing to let his limitations limit his dreams.


Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98280

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=101780

Nett.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Die Trailer bisher waren ja ok und sehen nach ein wenig Spass aus! Das ist bei Pixar´s Planes leider überhaupt nicht so gewesen. Der kommt jetzt glaub ich im August ins Kino.

Leider ist das größte Manko der letzten Pixar Filme das Spass nur noch durch die Animationen aufkommt, die Dialoge machen, vom Spassfaktor, nur noch einen Bruchteil aus! Das vermisse ich etwas. Ich hoffe das das bei Dreamworks nicht auch einzieht! Von den letzten Animierten Dreamworks Produktionen habe ich nur Madagascar 3 gesehen und der hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als der 2. Teil.

Allerdings war zumindest bei dem Trailer, der "den will ich sehen Faktor" von meiner Tochter extrem niedrig! Allerdings wird der hier def. im Kino geschaut und danach werde ich zuhause auch schon jeden Tag gelöchert: Despicable Me 2.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Die zweite Enttäuschung für Ryan Reynolds an diesem US-WoE: Eher maue $21.5 Millionen wurden nur eingespielt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

28 November 2013, 20:38:54 #5 Letzte Bearbeitung: 28 November 2013, 21:06:44 von cyborg_2029
Auch wenn die Geschichte über Freundschaft, Träume leben uind an sich Glauben gerade im Animationsbereich nichts neues ist, haben die Macher mein Animationshighlight dieses Jahr geschaffen. Die erste Hälfte des Films ist einfach zum Schiessen, ein Gag folgt dem nächsten. Hab Tränen gelacht. Später gibt es dann eher Rennaction, mit tollen Kamerafahrten für das "Mittendrin"-Gefühl. Die Figuren sind allesamt sympatisch bis hin zu niedlich. Auch auf technischer Seite gibts nichts zu bemängeln, alles etwas bunter und nicht so detailiert, was aber meiner Meinung nach perfekt passt. An dem Streifen hat jeder seinen Spass, egal ob Groß oder Klein.
9/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020