OFDb

Tanz der Teufel 2 - Remake oder Sequel?

Begonnen von Mr. Blonde, 25 März 2013, 21:16:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zombie-flesheater

Bin immer noch am ueberlegen, ob ich mir das normale Mediabook oder die Holzschachtel holen soll... Letztere wuerde sowieso nur irgendwo verstauben  :pfeif:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Riddick

Zitat von: zombie-flesheater am 27 September 2013, 22:47:16
Bin immer noch am ueberlegen, ob ich mir das normale Mediabook oder die Holzschachtel holen soll... Letztere wuerde sowieso nur irgendwo verstauben  :pfeif:

Überleg nicht zu lange. Beide sind mit Sicherheit bald ausverkauft und die Preise sind jetzt schon hoch genug.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

zombie-flesheater

Zitat von: Riddick am 28 September 2013, 20:34:39
Zitat von: zombie-flesheater am 27 September 2013, 22:47:16
Bin immer noch am ueberlegen, ob ich mir das normale Mediabook oder die Holzschachtel holen soll... Letztere wuerde sowieso nur irgendwo verstauben  :pfeif:

Überleg nicht zu lange. Beide sind mit Sicherheit bald ausverkauft und die Preise sind jetzt schon hoch genug.

Hatte heute auf der Boerse die Holzbox in der Hand. 100 Euro waren mir dafuer dann doch zu heftig. OK, das Mediabook haette AFAIR auch 80 Ocken gekostet, aber dieses Holzdings haette ich mir schon irgendwie wertiger vorgestellt. Jedenfalls machte das Holz vom Gewicht her einen recht duennen und lieblosen Eindruck :andy:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Riddick

Zitat von: zombie-flesheater am 29 September 2013, 21:26:08
Hatte heute auf der Boerse die Holzbox in der Hand. 100 Euro waren mir dafuer dann doch zu heftig. OK, das Mediabook haette AFAIR auch 80 Ocken gekostet, aber dieses Holzdings haette ich mir schon irgendwie wertiger vorgestellt. Jedenfalls machte das Holz vom Gewicht her einen recht duennen und lieblosen Eindruck :andy:

100 Euro wären mir selbst bei einer hochwertigen Holzbox zu viel gewesen. Ich bin von diesem "Sammlerwahn" in letzter Zeit Gott sei Dank geheilt worden und gebe mich neuerding mit ganz schlichten Amarays zufrieden. Irgendwie habe ich es nicht mehr eingesehen 10 - 20 Euro nur für die Verpackung mehr zu zahlen, welche dann doch nur im Regal steht. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir lieber noch einen anderen Film. Diese 30 Euro-Mediabook-Abzocke mache ich auch nicht mit.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

zombie-flesheater

Zitat von: Riddick am 30 September 2013, 20:11:07
Zitat von: zombie-flesheater am 29 September 2013, 21:26:08
Hatte heute auf der Boerse die Holzbox in der Hand. 100 Euro waren mir dafuer dann doch zu heftig. OK, das Mediabook haette AFAIR auch 80 Ocken gekostet, aber dieses Holzdings haette ich mir schon irgendwie wertiger vorgestellt. Jedenfalls machte das Holz vom Gewicht her einen recht duennen und lieblosen Eindruck :andy:

100 Euro wären mir selbst bei einer hochwertigen Holzbox zu viel gewesen. Ich bin von diesem "Sammlerwahn" in letzter Zeit Gott sei Dank geheilt worden und gebe mich neuerding mit ganz schlichten Amarays zufrieden. Irgendwie habe ich es nicht mehr eingesehen 10 - 20 Euro nur für die Verpackung mehr zu zahlen, welche dann doch nur im Regal steht. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir lieber noch einen anderen Film. Diese 30 Euro-Mediabook-Abzocke mache ich auch nicht mit.

Mediabooks sind nach wie vor meine Schwaeche, wobei zugegeben in letzter Zeit in der Hinsicht ja tatsaechlich auch eine Menge Mist rauskommt.
Die Preise fuer das TdT Mediabook werden sich wohl sowieso wieder nach unten korrigieren - ueber 50 moechte ich fuer ein Mediabook dann auch wieder nicht ausgeben. Und wenn ich mich diesbezueglich irren sollte, klatsche ich halt naechstes Jahr den 100er dafuer hin. :andy:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Riddick

Zitat von: zombie-flesheater am 30 September 2013, 21:30:04
Mediabooks sind nach wie vor meine Schwaeche, wobei zugegeben in letzter Zeit in der Hinsicht ja tatsaechlich auch eine Menge Mist rauskommt.
Die Preise fuer das TdT Mediabook werden sich wohl sowieso wieder nach unten korrigieren - ueber 50 moechte ich fuer ein Mediabook dann auch wieder nicht ausgeben. Und wenn ich mich diesbezueglich irren sollte, klatsche ich halt naechstes Jahr den 100er dafuer hin. :andy:

Dass der Preis des Tdt Mediabooks sinken wird, wage ich zu bezweifeln. Das Ding ist doch streng limitiert und wird mit Sicherheit bald nicht mehr erhältlich sein, außer natürlich zu absoluten Mondpreisen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Grusler

Zur BQ der Blu Ray:  :icon_eek: Egal ob Farbgebung, Helligkeit, Kontrast oder nicht vorhandene DNR, einfach genial dieses Miramax-Master, besser geht es jedenfalls  nicht mehr! Im Gegensatz zur Kinowelt Blu Ray, die ja leider zu viel DNR hat, liegen wirklich Welten! Das Ding sieht aus, als gäbe es keine Zeit mehr. :zwangsjacke: :icon_razz: Hätte ich nicht erwartet.

Die GVP-Fassung ist auch ein netter Gag. :icon_mrgreen: 
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Riddick

Hier gibt es auch einen Bildvergleich http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_list.php?hd_multiID=126

Die neue BD schlägt die Kinowelt-Erstauflage um Längen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020