Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Zitat von: blade2603 am 29 November 2012, 09:40:00
und wie heißt du als Hobbit???

Peter Möbius Diebelshausen wäre dann Wilibald Gorbulas Hardbottle. Hardbottle? Wie bitte?!  :trinken:

Dann lieber mein "echter" Name: Todo Brandybuck of Buckland.  :muetze:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 29 November 2012, 18:48:41
Heute habe ich mal wieder einen schönen Amazonkommentar abbekommen. Der Witz daran ist, der User beschwerte sich über den harschen Ton, den man manchen Rezensenten entgegenbringt und das doch meistens Proleten sind, die andere Rezensionen kritisieren.

Zitatfick dich ins Knie du Wichser

:icon_lol:

Falls jemand so viel Langeweile hat, wie ich:

http://www.amazon.de/review/R3CVP87EMFYN07/ref=cm_cd_pg_pg2?ie=UTF8&asin=B008ML8RMC&cdForum=Fx1ZN9U80L6V20C&cdPage=2&cdThread=Tx13GXYNJGUG2Q&store=dvd-de#wasThisHelpful

so2224678  ist gemeint.

Ja wie - gibst du etwas schon auf? Jetzt hat der ja das letzte Wort.
Aber lustig, dass ihr da so schön förmlich seit, Herr Mr. Blonde.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Ich finds noch lustiger, dass jemand noch weiterdiskutieren möchte, nachdem er "fick dich du wichser" geschrieben hat.  :icon_lol: Melden werde ich das nicht, ich finds schön.  :algoschaf:

Förmlich? Das geht doch von "du" zu "sie" und dann wieder "fick dich".  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Das meinte ich ja. Also, ich meinte das oben nicht ganz so ernst.  :icon_lol:
Ich glaub' ehrlich gesagt, dass hat er gar nicht gerafft, dass er das auch gepostet hat.  :LOL:

shellat

ZitatGegenstand der Diskussion war TDK und der ist ab 16. Lies mal nochmal alles richtig durch, anscheinend ist dir gar nicht mal klar, worüber wir uns "unterhalten" haben.


:LOL: ...erwischt ...  :LOL:

Leute gibt´s !  :icon_redface:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Das blöde ist echt, dass ich dachte, man könnte mit dem wirklich über die Themen, an denen er sich bei Nolan stört, diskutieren. Von daher, wieder selber Schuld.  :suicide:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

30 November 2012, 20:06:18 #10026 Letzte Bearbeitung: 30 November 2012, 20:08:15 von Maddox
absolut g0il:

Amazing Tron Dance performed by Wrecking Orchestra [Better Quality]

hierüber bin ich eigentlich drauf gestoßen:

Light Emitting Dudes - LED Freerunning

ich sag nur psychadelic!!  :dodo:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

KrawallBruder


RoboLuster

Naja, da wurde hier von mir aber schon schlimmeres gelöscht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

BenZedrin

Driving in Russia || TNL

Ja ich weiss, is nich unbedingt alles lustig, aber mein lieber Mann  :zwangsjacke:

blade2603

heiliger Strohsack.. bei so einigen Sachen hätte ihc mir am Steuer wohl in die Hose gemacht! Ach! Und:  Lang lebe der TÜV :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Travelling Matt

Haben die da statt 'ner Haftpflicht eigentlich alle Videokameras in ihren Autos installiert, um Unfallschäden über Youtube-Links zu refinanzieren?

mali

6 Dezember 2012, 13:15:37 #10033 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2012, 13:17:52 von mali
Zitat von: Travelling Matt am  6 Dezember 2012, 12:05:00
Haben die da statt 'ner Haftpflicht eigentlich alle Videokameras in ihren Autos installiert, um Unfallschäden über Youtube-Links zu refinanzieren?

Das habe ich mich auch schon mal gefragt :) In einigen asiatischen und kyrillischen Staaten scheint dass das Spielzeug überhaupt zu sein. Dort sind dann so bizarre Dinger wie Blackvue und Papago 3 der Renner.

http://www.m3asia.com/index.php?option=com_djcatalog2&view=item&id=71:papago-p3-full-hd-driving-recorder&cid=12
http://www.blackvue.co.uk/

Meine Vermutung: Damit wollen die so "tolle" Features wie Abstandswarner, Spurhalteassistent, Parkkamera, etc. etc. in die Schrottgurken "nachrüsten". Sind vielleicht die Spoiler und Zusatzbremsleuchten des 20xx Jahrzehnts ;-)

Gib bei Youtube mal blackvue oder papago ein, dann wirst Du jedenfalls erschlagen mit Mitschnitten und "Reviews".

Dionysos

Der Fußgänger bei 3:14  :icon_lol: Sowas hätte ich hier in Hannover auch schon einige Male gern getan  :icon_evil:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

.sixer.

Zitat von: Dionysos am  6 Dezember 2012, 13:47:53
Der Fußgänger bei 3:14  :icon_lol: Sowas hätte ich hier in Hannover auch schon einige Male gern getan  :icon_evil:

Pfff.. Anfänger  :icon_mrgreen:

Chicken crossing the road
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

BenZedrin

Zitat von: .sixer. am  6 Dezember 2012, 16:34:46
Zitat von: Dionysos am  6 Dezember 2012, 13:47:53
Der Fußgänger bei 3:14  :icon_lol: Sowas hätte ich hier in Hannover auch schon einige Male gern getan  :icon_evil:

Pfff.. Anfänger  :icon_mrgreen:

Chicken crossing the road

Das muss die Inspiration für das Spiel "Frogger" gewesen sein  :eek:

Klugscheisser

Zitat von: BenZedrin am  6 Dezember 2012, 19:22:45
Zitat von: .sixer. am  6 Dezember 2012, 16:34:46
Zitat von: Dionysos am  6 Dezember 2012, 13:47:53
Der Fußgänger bei 3:14  :icon_lol: Sowas hätte ich hier in Hannover auch schon einige Male gern getan  :icon_evil:

Pfff.. Anfänger  :icon_mrgreen:

Chicken crossing the road

Das muss die Inspiration für das Spiel "Frogger" gewesen sein  :eek:

:icon_lol: Da musste ich auch dran denken. Also, falls sie es nochmal neu auflegen - eine 3D-Vorlage hätten sie ja jetzt.  :icon_mrgreen:

KrawallBruder

Eigentlich gar nicht lustig, aber irgendwo muss es ja hin:

Paul Breitner ist gegen Daniela Katzenberger bei Markus Lanz

Paul Breitner ist mir erstmals sympathisch.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Keine Geschenkidee für eure "geliebten" Mitmenschen?
http://dis.tractionco.com/crapomatic/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was das "Bio-Dome"-Poster da zu suchen hat, verstehe ich nicht. Ich würde mich darüber freuen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

BenZedrin

Zitat von: LeCrumb am 14 Dezember 2012, 14:38:15
Was das "Bio-Dome"-Poster da zu suchen hat, verstehe ich nicht. Ich würde mich darüber freuen.

ja und das Gerät hier: http://www.hammacher.com/Product/11933?PID=5314042&cm_mmc=CJ-_-3363563-_-5314042-_-The+Flying+Hovercraft&source=cj würde mir glaube ich auch wohl Spass machen!  :dodo:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

Erstaunlich, diese Variabilität, diese Technik  :icon_mrgreen:
Dazu braucht man aber wohl verständnisvolle Nachbarn...

Kim Beom screams at yellow paint. and that's it.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dexter

Zitat von: Maddox am 15 Dezember 2012, 01:03:32
Erstaunlich, diese Variabilität, diese Technik  :icon_mrgreen:
Dazu braucht man aber wohl verständnisvolle Nachbarn...

Kim Beom screams at yellow paint. and that's it.
Erinnert mich etwas an Brian aus Spaced. :icon_smile:

KrawallBruder



shellat

Der aktuelle Wetterbericht für diese Woche:



:laugh:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020