OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Agent Orange


Tony Touch

Zitat von: Agent Orangehttp://www.iupload.net/082004/IMG_0041_resize.JPG

Das Bild ist mal geil! :algo:

War das ein Fick auf dem Auto?  :)

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Gator McKlusky

Korrespondenz nach Kambodscha



.... noch einer aus dem Berufsleben .... Einstellung einer Sekretärin

Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen.
Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:

"Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer
gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten wird
erwartet".

Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen
Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz Süßen hängen, die wie
eine Puppe aussah. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden,
wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen, wie er
es tat, stellte.
Er fragte daher:  "Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?"
"Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete
sie.
Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter:
"Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand
mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein
Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte".

Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren
sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte:
"Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen".
Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch:
"Gerne Chef, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der
Schreibmaschine habe..."
"Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal".

Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef
wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der
Gegensprechanlage:
"Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"
"Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, " ich habe ihn bereits mit der
Hand geschrieben!"
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hackfresse

Unfassbar, was heute alles auf DVDs gepresst wird:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MickeyKnox

Viel besser wäre doch:

"Zacherl- Einfach scheiße aussehen und Mist labern"  :wall:

Und für sowas wird das Medium DVD verschwendet. Auf eine Blue-Ray würden die wohl noch  mehr Mist pressen.

Hackfresse

Genau...Zacherls Koch-Marathon....12 Stunden Scheiße am Stück!

MUAHAhaHAHAHAHAHAHAHAhahahAhahaaha
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Wie schafft man es eigentlich so durch die Nase zu sprechen wie dieser Mensch? Besonderes Artikulationstraining?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gator McKlusky

bestimmt mal zu scharf gegessen
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

BenZedrin

Zitat von: NerfWie schafft man es eigentlich so durch die Nase zu sprechen wie dieser Mensch? Besonderes Artikulationstraining?

.. wahrscheinlich hat der zu oft den Friedmann oder Daum gemacht!

Hackfresse

Tabasco oder Chilipulver geschnüffelt!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Megatron

Zitat von: Tony Touch
Zitat von: Agent Orangehttp://www.iupload.net/082004/IMG_0041_resize.JPG

Das Bild ist mal geil! :algo:

War das ein Fick auf dem Auto?  :)

gruss
TT

Durch die Hose?  :algo:

Tortzdem cooles Foto  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

flesh

Zitat von: HackfresseUnfassbar, was heute alles auf DVDs gepresst wird:


Die Scheibe ist noch nicht in die ofdb aynegetrag0rn... SKANDAL!
Kann wer was sagen bezueglich cut/uncut?  :algo:

Hackfresse

Ist der Extended-Gülle-Cut
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

BenZedrin

.. ganz klar cut!! allein wegen dem Haarschnitt!! .... ;)

Patrick Bateman

Zitat von: BenZedrin.. ganz klar cut!! allein wegen dem Haarschnitt!! .... ;)

Haarschnitt ist bei ihm aber der eXtreme CUT :haha:
Jaja heute kommt eben jeder ins Fernsehen und alles auf DVD :algo:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Thaisong

Zitat von: SteffiKann wer was sagen bezueglich cut/uncut?  :algo:

Ist ziemlich stark geschnitten, hier der SB:

10:33 Zacherl sticht eine Tomate mit einem Küchenmesser ab (2 sek)

15:33 Zacherl dünstet unschuldige Zwiebeln in Öl (1:33 Min.)

26:10 Bei der Zubereitung der Spezialsauce fehlt, wie Zacherl in die Schüssel onaniert (2:45 Min.)

38:10 Zacherl schnippt einen Popel in die Suppe (0,5 sek)

45:30 Ein paar Steaks werden brutal plattgeklopft (1:30 Min)

62:00 Es fehlt, wie Zacherl seine Notdurft in der Gemüsesuppe verrichtet (20 sek.)

74:50 Jetzt fehlt ein Teil der Sexszene auf dem Küchentisch mit Daniel Kübelböck. Unter anderem fehlen ein paar Peitschenhiebe auf Kübis Hinterteil, sowie weitere SM-Spiele (6:45 Min.)

80:20 Weiteres Abmetzeln unschuldiger Gemüsesorten mit anschließender Ölfolter in der Pfanne, sowie dämlichem Gelaber des ,,Hauptdarstellers" (4:33 Min.)

:lol:  :lol:  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)


Snake Plissken

Zitat26:10 Bei der Zubereitung der Spezialsauce fehlt, wie Zacherl in die Schüssel onaniert (2:45 Min.)
...
45:30 Ein paar Steaks werden brutal plattgeklopft (1:30 Min)

ROFL :algo:  :algo:  :algo:

Gibts den SB denn auch bald bei SB.com nachzulesen?
Snake

predator

Hoffentlich ist meine persönl. Lieblingsfolge auch drauf:

(klick das Zacherl)

Newendyke

Das Hutsieb!!!!!! muahahahahaha, ich kann nich mehr.... wie geil!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Man Behind The Sun

freitag nacht news ist einfach nur geil.

dagegen waren wochenshow und rtl samstag nacht nen witz.
In heaven everything is fine.



Megatron

Kauf Dir doch Jenna's Buch  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Patrick Bateman

Wie schrieb die BILD mal so schön. SeXney Spears w-)

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Thaisong

AOL Tagebuch

18. Juli - Ich hab gerade versucht, mich mit AOL zu verbinden. Ich habe gehört, es ist der beste online Service. Es gibt sogar eine gratis-CD! Ich hebe sie besser auf, für den Fall, dass ich keine mehr bekomme. Ich kann mich aber nicht verbinden. Ich weiss nicht, was nicht geht.

19. Juli - Der Typ beim Tech Support sagt, mein Computer braucht ein Modem. Ich seh nicht ein wozu. Der Kerl will mich verarschen. Wie blöd glaubt der dass ich bin?

22. Juli - Also gut, ich hab mir so'n Modem gekauft. Ich komm aber nicht drauf, wo's reingehört. Es passt weder in den Bildschrim noch in den Drucker.

23. Juli - Ok, Modem steckt drin. Der 9jährige von nebenan hat's gemacht. Aber's geht immer noch nicht. Ich kann nicht 'online' gehen.

25. Juli - Der 9jährige hat mich jetzt mit AOL verbunden. Er ist um Längen cleverer als der Typ, der mir das Modem angedreht hat. Der hat kein Wort über Kommunikationssoftware verloren. Wette, der hat keinen Schimmer davon gehabt. Und warum gibt's da 2 Telefonkabelbuchsen auf der Rückseite vom Modem wenn man nur eine braucht? Ausserdem klingt der Wählton echt beknackt. Diese Modemhersteller sind echt blöd. Sogar der Kleine hat's am Ton bemerkt.

26. Juli - Was issn das Internet? Ich hab geglaubt, ich bin bei AOL. Nicht beim Internet. Jetzt bin ich'n bisserl durcheinander.

27. Juli - Der 9jährige hat mir jetzt dieses AOL Zeugs gezeigt. Der muss echt ein Genie sein. Ich hab's ihm gesagt. Er sagt, verglichen mit mir is er's. Bengel.

28. Juli - Ich hab's heute mit 'nem 'chat' probiert. Ich hab praktisch in den Computer gebrüllt, aber nix ist angekommen. Vielleicht brauch ich'n Mikrophon.

29. Juli - Ich hab jetzt das 'usenet' gefunden. Wo bin ich jetzt? AOL, Internet oder usenet? Ich bin aus dem usenet wieder ausgestiegen, schliesslich bin ich bei AOL, nicht usenet.

30. Juli - Diese Leute im usenet schaffen's irgendwie, alles in Grossbuchstaben zu schreiben. Wie machen die das? Haben die'ne andere Tastatur?

31. JULI - ICH HABE DEN COMPUTERHERSTELLER ANGERUFEN UND MICH BESCHWERT, DASS ICH KEINE GROSSBUCHSTABENTASTEN HAB. DER HAT GESAGT ES IST DIE 'CAPS LOCK' TASTE. WARUM STEHT NICHT 'GROSSBUCHSTABEN' DRAUF? AUSSERDEM IST MEINE EINE SHIFT-TASTE GRÖSSER ALS DIE ANDERE. ER MEINT, DAS IST'N STANDARD. ICH HAB GESAGT, ICH WILL KEIN STANDARTTEIL, FüR DEN PREIS DEN ICH GEZAHLT HAB VERLANG ICH WAS BESSERES. MUSS EINE WICHTIGE BESCHWERDE GEWESEN SEIN, ICH HAB GEHÖRT WIE ER ANDERE MITARBEITER ZUM GESPRÄCH HINZUGERUFEN HAT.

1. AUGUST - ICH HABE DAS 'USENET ORAKEL' GEFUNDEN. BEHAUPTET, ALLE FRAGEN DER WELT BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. ICH HABE 44 ANFRAGEN GESCHICKT.

2. AUGUST - ICH HABE EINE GRUPPE 'REC.HUMOR. GEFUNDEN. ICH HABE DEN 'CHICKEN CROSSES THE ROAD' WITZ HINGESCHICKT. ICH WAR NICHT SICHER, OB ICH ALLES RICHTIG GEMACHT HAB, ALSO HAB ICH'S SICHERHEITSHALBER NOCH 56 MAL GESCHICKT.

3. AUGUST - ICH HÖRE IMMER WIEDER VOM WORLD WIDE WEB. HÄTTE NIE GEDACHT, DASS SPINNEN SO GROSS WERDEN.

4. AUGUST - DAS ORAKEL HAT GEANTWORTET. WAR DAS UNHÖFLICH!!! ICH WAR SO SAUER, DASS ICH EINE RECHT UNFREUNDLICHE POST AN REC.HUMOR.ORACLE GESCHICKT HAB. UM SICHERZUGEHEN, HAB ICH SIE 34 MAL GESCHICKT.

5. AUGUST - EINER HAT GESAGT, ICH SOLL DAS 'FAQ' LESEN. ALSO, UNHÖFLICH BRAUCHEN DIE NICHT WERDEN!

6. AUGUST - EINER DIESER IDIOTEN HAT GESAGT, ICH SCHRE DIE GANZE ZEIT. WAS FÜR'N IDIOT, ICH SCHREI NICHT. ICH REDE NOCH NICHT MAL! ICH TIPPE NUR! WER LÄSST DIESE ARSCH... INS INTERNET?

7. August - Wozu gibt's eine Caps-Lock Taste, wenn man sie nicht benutzen soll? Ist wahrscheinlich nur so'n Extra das nix bringt, das man aber bezahlen muss.

8. August - Ich hab grad 'nen Brief mit 'Make Money Fast' bekommen. Ich bin echt aufgeregt, dass sich jemand so über mich Gedanken macht!! Ich werd echt bald stinkreich werden, schicke dem das Geld und poste das Ganze in alle Newsgrops die ich kenne!

9. August - Ich hab jetzt ein signature file. Ist nur knapp 6 Seiten lang, da muss ich noch dran arbeiten.

10. August - Ich hab gerade die NG alt.aol.sucks gelesen. Echt, nach ein paar dieser Posts bin ich echt dafür, dass man aol von dieser Welt vertilgen und auslöschen soll. Ich frag mich nur was ein aol ist.

11. August - Ich hab mal gefragt, wo man Informationen herbekommt. Jemand sagte, ich soll mal ftp.netcom.com anschauen. Ich hab gesucht, aber die Newsgroup gibt's einfach nicht. Vielleicht wollt mich der verarschen.

12. August - Ich habe eine Nachricht an alle usenet Gruppen geschickt und gefragt wo die ftp.netcom.com NG ist. Hoffentlich hilft mir wer. Die Typen auf rec.humor haben meinen Witz nicht lustig gefunden. Wahrscheinlich stehen die nur auf zweideutige Witze. Ein paar haben sich über die 56 postings aufgeregt und echt schlimme Worte benutzt.

13. August - Ich hab meine Anfrage über ftp.netcom.com wiederholt. Ich habe gestern nämlich vergessen mein neues Signaturfile anzuhängen. Das ist jetzt 8 Seiten lang. Ich bin mir sicher, jeder wird mein Lieblingsgedicht genauso faszinierend finden wie ich. Sobald ich Zeit hab, werd ich meine Lieblingsgeschichte als Sigfile abtippen.

14. August - Irgend so ein Spinner hat mich angerufen und gesagt, er sperrt meinen Account weil ich mich so aufführ. Ich hab nachgeschaut, account heisst Konto. Ich hab bei dem kein Konto. So ein Trottel. Aber mein Internet geht jetzt nicht mehr. Ich frag mich, warum...
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

UrzasSaga

Gerade ausm SB-Forum geklaut, weil es so genial ist:

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

Hoffe das gab es noch nicht...

flesh

Zitat von: UrzasSagaGerade ausm SB-Forum geklaut, weil es so genial ist:

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

Hoffe das gab es noch nicht...

Zwar schon ewig bekannt, aber immer wieder genial  :respekt:

quaker

Kenn ich schon. Aber obs das hier schonmal gab...keine Ahnung. :)

psYchO dAd

Die Spasten sollten mal lernen Standard richtig zu schreiben, dann können sie sich über Apostroph's aufregen. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020