OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Beides uralt. :)

Wobei der Seim-Artikel auch nicht wirklich lustig ist, dafür aber sehr informativ und mit satirischem Einschlag.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Tony Touch

FREIHEIT FÜR GEORGE W. BUSH UND MICHAEL JACKSON!
Nach längerer Suche wurde der Ex-Präsident zusammen mit Michael Jackson in einem texanischen Bohrloch aufgespürt. Obwohl beide versucht hatten, ihr Aussehen durch gesichtschirurgische Eingriffe zu verändern, konnten sie sofort identifiziert werden. Wegen der angeblichen Delikte Wahlbetrug, Mißachtung des Völkerrechts, Führung von Angriffskriegen und Besitz von Massenvernichtungswaffen droht Bush jetzt die ultimative Strafe. Jackson hat durch die extreme Aufhellung seiner Hautfarbe gegen das Vermummungsverbot verstoßen. Er wurde in ein Frauengefängnis überstellt und arbeitet dort als Bademeister.

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dionysos

Zitat von: Shane Schofieldhttp://www.tennis-lady.ch/akforumantworten.asp?ThemaID=419

:doof:  :doof:  :doof:

Zitat
Autor: Anke Huber     

Publiziert am: 09.10.2004 22:41
Ich finde es ist eine Unverschämtheit was ich hier lesen muss und behalte mir weitere Schritte vor.

Seitdem hat da keiner mehr gepostet, eigentlich schade :haha:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Inspektor Yuen

ZitatOhne Kommentar

@Kingpin

Sobald du die neuen Filmchen irgendwo gesichtet hast, kannst du mir ja mal Bescheid sagen...  8)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: KingpinOhne Kommentar :algo:

Ich wuesste nicht, was dagegen spricht :mcclane:
Kann ihre Freundin Nicole Richie gleich mitmachen  :)

golgothicon

Ein netter Film über einen netten erziehungsberechtigten:
http://img.4chan.org/f/src/195918_dad_s_home_2.swf

Man Behind The Sun

Zitat von: Tony Touch
FREIHEIT FÜR GEORGE W. BUSH UND MICHAEL JACKSON!
Nach längerer Suche wurde der Ex-Präsident zusammen mit Michael Jackson in einem texanischen Bohrloch aufgespürt. Obwohl beide versucht hatten, ihr Aussehen durch gesichtschirurgische Eingriffe zu verändern, konnten sie sofort identifiziert werden. Wegen der angeblichen Delikte Wahlbetrug, Mißachtung des Völkerrechts, Führung von Angriffskriegen und Besitz von Massenvernichtungswaffen droht Bush jetzt die ultimative Strafe. Jackson hat durch die extreme Aufhellung seiner Hautfarbe gegen das Vermummungsverbot verstoßen. Er wurde in ein Frauengefängnis überstellt und arbeitet dort als Bademeister.

gruss
TT

so langsam sind diese bush-verarschen nur noch ausgelutscht und peinlich... darüber lacht kein mensch mehr.
In heaven everything is fine.

Forums-Yeti

Das erste Mal das ich den Smiley hier benutz...

aber...

:mcclane:  :mcclane: http://www.sonymusic.co.uk/uk/disc.php?id=3046873&lang=eng&cat=517507

Wer schonma bekannte Heavy-Nummern als Dance Lieder haben wollte...
Selten so ne Scheisse gesehn.

Edit: Algo0o0r: ALTA
gibd dir das mal

DIESE ******* ********** von Irgendwas ******** HABEN NO MILK TODAY GECOVERT!!!!!!!!!!!!! NO!!!!!!!!!!!!!! MILK!!!!!!!!!!!! TODAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
Algo0o0r: die möchte ich am liebsten .....!!!!!!!!! böse sachen machen

Edited for strong language :haha:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust

Fjedn, alter, so geht das ja gar nicht klar :-(( Die Vertekknoisierung erreicht immer schönere Lieder :-(( Wenn ich dran denke daß es da draußen Flachzangen gibt die sich gail finden wenn sie Lieder wie No Milk Today, San Fransisco, California Dreamin' oder Adagio for strings als Dance Versionen covern könnte ich -> :-(( und :anime: und :wall: und :drphibes: :drphibes: :drphibes: und dann :mcclane: !!!

Roughale

http://www.namesuppressed.com/kenny/

Mfpmmmpmfpmfppf Pmfmppfmffmpmpp,

mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp ppmmffmmfmfp mpfmmmfmmfmp pppmmmfmmfmm mfmmppppmmmmmmfmfpfmp ümmpmpppff mpmmffmppfmmmppfmm pmppmfmppmffpppmpp Pfmpffppfmfmpffmmmppmppm, mffmmfmfp mfpppfmpfmpfmpp, mffmfppff pmpppfppmppmfmp mmmfmfmmfmfp mpmmmmppmmfffmp pmppmfmmmpff.

Mffppmppmmpppff fmmmmfmfpöppp Pppfmffmmmmfmfpmpppmfppp!
Pffppffmfmfmmfp
:dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kingpin

Zitat von: RoughaleHallo Leute,

ich habe mich fast nass gemacht über dieses kleine Programm, ich hoffe, ihr kommt auch damit klar.

Immer schön Nuscheln!
Rough

Interessant - das funktioniert sogar rückwärts :lol:
Go to hell!

Roughale

Zitat von: Kingpin
Zitat von: RoughaleHallo Leute,

ich habe mich fast nass gemacht über dieses kleine Programm, ich hoffe, ihr kommt auch damit klar.

Immer schön Nuscheln!
Rough

Interessant - das funktioniert sogar rückwärts :lol:

gut gemacht ;-) Jetzt braucht man nur noch ein Programm, das das vertont  :algo:

esta es la mejor mota

Kingpin

Zitat von: Roughale
gut gemacht ;-) Jetzt braucht man nur noch ein Programm, das das vertont  :algo:
Mfmmffmmpfmp'fmm mmpmppfmmfmpmffppmppmfmp fmmmmfmfpppfppp mffpffmfmmpppppmpmfppppf ;-)
Go to hell!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dionysos

:algo:  :algo:

So wie die Typen aussehen, werden die wohl lange suchen. :mrgreen:  :mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ricane

//www.Glatzen-Rechner.de

Die Empfehlung ist immer gleich... komisch... :mrgreen:
:algo:

psYchO dAd

erst von Venom bekommen:

http://217.172.178.173/etrash/bilder/swo13.jpg

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Ricane//www.Glatzen-Rechner.de

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

McHolsten

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: Ricane//www.Glatzen-Rechner.de

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Was mich eher interesiert - hat schon einer dieses Pflegemittel ausprobiert?  w-)
Gore on!

Captain_Chaos.ONE

Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal sone kleine Probeflasche aus der Apotheke von Alpecin...war son plfegendes Haarwasser...war zwar ganz angenehm, aber hat immer so nach Krankenhaus gerochen  :?
Das ganze erinnert mich irgendwie an die Simpsons Folge mit dem Zeug, was Homer illegal ueber seine Krankenkasse gekauft hat  :kenny08:

Kingpin

Zitat von: Captain_Chaos.ONE(...) Das ganze erinnert mich irgendwie an die Simpsons Folge mit dem Zeug, was Homer illegal ueber seine Krankenkasse gekauft hat  :kenny08:
Hat da jemand Interesse an Dimoxinil? :haha:
Go to hell!

McHolsten

Zitat von: Kingpin
Zitat von: Captain_Chaos.ONE(...) Das ganze erinnert mich irgendwie an die Simpsons Folge mit dem Zeug, was Homer illegal ueber seine Krankenkasse gekauft hat  :kenny08:
Hat da jemand Interesse an Dimoxinil? :haha:

Uii......nicht sehr funny, aber lobenswert: zu jeder Simpsons Folge gibt es ein Review! Da kann selbst die OFDB nicht mit dienen....
Gore on!

Thaisong

Zitat von: psYchO dAderst von Venom bekommen:

*lol*, geile Klausur. Mein Keyboard gibt es auch in den Geschmacksrichtungen WSAD, toll was.  :algo:

Edit: *ROFL*, bei Glatzen-Rechner hätte ich eher an einen PC mit Adolf-Bildschirmschoner oder sowas gedacht.  :lol:  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Fäb

Zitat von: Thaisong

*lol*, geile Klausur. Mein Keyboard gibt es auch in den Geschmacksrichtungen WSAD, toll was.  :algo:

Edit: *ROFL*, bei Glatzen-Rechner hätte ich eher an einen PC mit Adolf-Bildschirmschoner oder sowas gedacht.  :lol:  :lol:

rofÄÄÄl!
Was ist das denn für ne Jahrgangsstufe?
Doch wohl nicht Oberstufe? Weil du "Klausur" sagtest, in der Unterstufe hieß das doch immer einfach nur "Test", oder? ;)  Ich glaub kaum, dass sowas bei uns (13. Jahrgang) noch ne 4- bekommt.  Der kann ja quasi kein Wort Enlisch und hangelt sich nur mit den typischen Counter-Strike begriffen wie "defuse" usw. dadurch.

Aber die Grundidee des Spiels hat er vermittelt :wink:  :wink:  :wink:
Ich find den Knaller den Jung' !  :dodo:

Roughale

Ich hatte endlich auch die Zeit das zu lesen - ist ja wohl der Hammer!!! Man sollte echt mal in Erfahrung bringen, welche Jahrgangsstufe und welcher Schultyp das ist.

Der/die Lehrer/in erhält von mir ne 5, weil "configure" mit K durchgelassen wurde  :algo:

esta es la mejor mota

Thaisong

Zitat von: gr!nch
rofÄÄÄl!
Was ist das denn für ne Jahrgangsstufe?
Doch wohl nicht Oberstufe? Weil du "Klausur" sagtest, in der Unterstufe hieß das doch immer einfach nur "Test", oder? ;)  Ich glaub kaum, dass sowas bei uns (13. Jahrgang) noch ne 4- bekommt.  Der kann ja quasi kein Wort Enlisch und hangelt sich nur mit den typischen Counter-Strike begriffen wie "defuse" usw. dadurch.

Naja, nenn' es meinetwegen auch Test oder Klassenarbeit, Klausur ist dafür vielleicht tatsächlich etwas hochgegriffen.  :lol:

Der Jahrgang wäre allerdings wirklich mal interessant, ich tippe auf 9. Klasse Realschule, wer hält dagegen ?  :mrgreen:

Der Lehrer hatte aber scheinbar vorher auch nicht den Hauch einer Ahnung gehabt, was Counterstrike überhaupt sein soll. Der muss ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt haben beim Korrigieren, nicht nur wegen der Fehler. *grins*
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Patrick Bateman

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden[/b]

Gruß Pat Bateman
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020