Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-reaper-

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der
Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das
ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern
das Wrod als gaznes.

Krsas oedr?

In dem Text steht zwar, dass je der erste und letzte Buchstabe eines Wortes genügen würde, jedoch fällt einem bei näherer Betrachtung auf, dass fast jedes Wort auch den zweiten Buchstaben an der richtigen Stelle hat  8O
.  <- Punkt

Snake Plissken

@ reaper: Öhm....guck mal 4 Postings weiter oben....

Snake

-reaper-

Ja sorry nee, also hmmm, da muss ein Missverständnis vorliegen!  :twisted:
Ich hätte den Text wohl doch besser zitieren sollen...  :?
Meine Intension war es nämlich nicht diese "Studie" euch hier vorzustellen, sondern diese zu "kritisieren" (siehe meine Anmerkung unter dem Text).
;) klar?

Hmmm, erklär mir doch bitte mal jemand das Bild mit dem Typen und der Tussie (paar postings weiter oben) - ich raff das immer noch net *verzweifel*
.  <- Punkt

Player

Zitat von: -reaper-
Hmmm, erklär mir doch bitte mal jemand das Bild mit dem Typen und der Tussie (paar postings weiter oben) - ich raff das immer noch net *verzweifel*

Ganz einfach: Wenn man sich das Bild so anschaut, kommt zu dem Schluß, daß es sich bei diesem verliebten Pärchen um Bruder und Schwester hadelt.... :wink:

-reaper-

Zitat von: Player
Zitat von: -reaper-
Hmmm, erklär mir doch bitte mal jemand das Bild mit dem Typen und der Tussie (paar postings weiter oben) - ich raff das immer noch net *verzweifel*

Ganz einfach: Wenn man sich das Bild so anschaut, kommt zu dem Schluß, daß es sich bei diesem verliebten Pärchen um Bruder und Schwester hadelt.... :wink:

Hmmmm, danke für die Erklärung - der Brüller ist das Bild ja net...
.  <- Punkt

nanTes

nein jungs das war mal ein witziges bild das habe ich von einem avatar in einer community ( sogamed ) aber die wechseln die bilder immer..

verstanden?   :D


flesh

Zitat von: nanTes

Scheisse, wer hat mich da fotografiert?! :lol:

nanTes

http://images.google.de/imgres?imgurl=www.usagreetings.com/imgs/amul/music_1999_1sm.gif&imgrefurl=http://www.amulgreetings.com/html/music1.html&h=120&w=90&prev=/images%3Fq%3Dbhangra%2Bmusic%26start%3D100%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN

hört euch das Lied 2 min an und ihr werdet verrückt !!   :D  :D  :D

JohnnyBlaze

Zitat von: nanTeshttp://images.google.de/imgres?imgurl=www.usagreetings.com/imgs/amul/music_1999_1sm.gif&imgrefurl=http://www.amulgreetings.com/html/music1.html&h=120&w=90&prev=/images%3Fq%3Dbhangra%2Bmusic%26start%3D100%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN

hört euch das Lied 2 min an und ihr werdet verrückt !!   :D  :D  :D
WUAAAHAAAHAAA ist das scheiß geil! 8O  :doof:  :twisted:
Läuft jetzt schon 5 Minuten und ich will/kann es nicht mehr ausmachen...

dj_amadeo

So Servus... habe zwar nix lustiges beizutragen sondern eine Frage... es geht um einen Witz den ich vor langer Zeit ma im Radio gehört habe.
Es geht um einen Arbeiter der seinen Chef um Urlaub bittet und der Chef rechnet ihm dann die verschiedensten Sachen vor z.B Jahr hat 365 Tage davon 54 Sonntage, 12 Feiertage und am Schluss der Rechnung kommt heraus, dass der Arbeiter keinen Tag im Jahr arbeitet...
Kenn des jmd?!
Wäre nähmlich dann nett wenn's einer Posten könnte.

Urfaust

8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O

Hisbollah veröffentlicht Kriegsspiel


Ein von der libanesischen Partei und Widerstandsorganisation Hisbollah veröffentlichtes Kriegsspiel will der Demütigung der islamischen und arabischen Länder in den westlichen Computerspielen etwas entgegen setzen und für die Organisation und ihren Kampf werben. Kriegsspiele nach realen Szenarios haben spätestens seit dem Afghanistan- und dem Irakkrieg Konjunktur. Sogar die US- und die israelische Armee gaben eigene Kriegsspiele heraus, in denen nach guter alter Tradition nur der tote Araber eine guter Araber ist.

In Special Force der Hisbollah darf der Araber auch mal Sieger sein. Er ist nicht mehr der "zu vernichtende Terrorist", sondern der Widerstands- und Freiheitskämpfer, der gegen israelische Soldaten vorgeht. Die Spielszenen basieren "auf realen Ereignissen, die während der israelischen Invasion 1982 im Südlibanon stattgefunden haben." Der hauseigene Geheimdienst der Hisbollah lieferte dazu entsprechende Unterlagen.


Quelle : http://heise.de/newsticker/data/bb-20.09.03-003/

Direktlink zur Special Force Homepage : http://download.specialforce.net/english/indexeng.htm

--------------------------------------------

:D  8O  :D  8O

Soll man lachen oder weinen ? Im Grunde tun sie nur das gleiche was Hollywood und die ganze amerikanische Spielindustrie selbst macht, aber ungewöhnlich ist es schon. Lustig auch der Beweggrund, laut der off. Homepage :

THE GAME "SPECIAL FORCE" IS BASED ON REALITY, MEANING THAT THE GAME IS BASED ON EVENTS THAT TOOK PLACE IN A LAND CALLED LEBANON.
LEBANON WAS INVADED BY "ISRAEL" IN 1978 & 1982 ,AND WAS FORCED TO WITHDRAW AND DID WITHDRAW IN THE YEAR 2000.
AFTER THAT WE DECIDED TO PRODUCE A GAME THAT WILL BE EDUCATIONAL FOR OUR FUTURE GENERATIONS AND FOR ALL FREEDOM LOVERS OF THIS WORLD OF OURS.



naaaaaaaajaaaaaa :mrgreen:

dÜnni

Falls ihr mal einem Zahnarzt über die Schulter schauen wollt: http://www.pearlywhites.com/dentcam.html

Ladysnowblood

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd  Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.
"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!"
Sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen
Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet der andere Polizist ein,
"woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion.
Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher  im Bretterzaun in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal  mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:
"Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen.
"Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle..."

Moscher


Dr. Phibes

Zitat von: MoscherUnterschreibt auch Ihr für das Star Wars Kid ! :)

http://www.petitiononline.com/Ghyslain/petition.html

Linke bitte nochmals die Videos....  :D

Mc

flesh

Zitat von: McHolsten
Zitat von: MoscherUnterschreibt auch Ihr für das Star Wars Kid ! :)

http://www.petitiononline.com/Ghyslain/petition.html

Linke bitte nochmals die Videos....  :D

Mc

Meinste die Videos hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=16905&highlight=star+wars+kid
:lol:
Hab gleich unterschrieben, das muss man sich mal vorstellen... Wobei ich net glaube, dass ihn die Leuts in den Film aufnehmen, der demoliert ja das ganze Set! :twisted:


ben_marl

GOTT wandelt durch sein Paradies. Am Fluss trifft er Eva, die mit beiden Beinen im Wasser steht.
"Guten Tag, liebe Eva, wie geht es Dir... und wo ist denn Adam?"

"Hallo Gott, oooch, wir haben gerade eine Super-Nummer geschoben und Adam ruht sich jetzt aus. Ich wasche mir gerade die ..."

Da wandte Gott sich ab, schüttelte verzweifelt den Kopf und rief:

"Ach du Scheisse, den Geruch kriege ich ja nie wieder raus aus den Fischen!"

Herr Kömmlich



Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Herr Kömmlich

So kann es auch kommen:


Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine
Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem
Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich
auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.

Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!" schluckte
die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig
auf die Füße des Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren
tatsächlich vertauscht. Nun war es fur die Kindergärtnerin ebenso mühsam
wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber,
ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann
gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und
Ziehen.

Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine
Stiefel!" Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits
deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit
das hässlich Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund
entschlüpfte.

So sagte sie lediglich: "Warum sagst du das erst jetzt?" Ihrem Schicksal
ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen
Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine
deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem
Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil
es so kalt ist."

In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still
weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen
und stiess, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen
Fusse. Fertig.

Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine
Handschuhe?" Worauf er antwortete: "Die hat sie vorn in die Stiefel
gesteckt."



Hinweis: Handschuhe nicht vergessen


derdon

mal ein witz der etwas anderen art:

neulich bei media markt


Ich:Guten Tag ich suche nach "Scarface". haben sie den?
Verkäufer:Tut mir leid, der ist indiziert, den kriegt man nicht in deutschland
Ich: Dann muss ich den im i-net bestellen, dort hab ich ihn für 20euro gesehen.
Verkäufer: das ist aber billig, normal kostet index ware 40euro

was soll man dazu sagen außer looooool

pred

Zitat von: derdonVerkäufer: das ist aber billig, normal kostet index ware 40euro

:roll:

btw. neulich mal im Müller: Typ kauft sich den Soundtrack von "The Fast and the Furious" und fragt dann den Verkäufer: "Kann man die brennen?"

Herr Kömmlich

Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.

Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhebensten, was mir je widerfahren ist.

Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte, wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben!

Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!

Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben.

Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen , also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.

Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel.

Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brudern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde.

Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den hawaiianischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr.

Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen!

Freddy Voorhees

http://masterjm.ircuser.de/gfx/fun/gerul0rt.jpg

rofl

http://masterjm.ircuser.de/gfx/fun/  ---> zum teil verdammt lustig, zum teil aber auch verdammt geschmacklos   8O


pred


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020