Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

flesh



Hrhrhr, sieht irgendwie nen Bisserl aus wie Harald Juhnke der gute alte Saddam, ne?  :ugly:

Orkus

Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun?

Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht nur aus einer
Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell
oder unüberlegt! Denk nach, bevor du antwortest. Antworte ehrlich und
du wirst dein moralisches Gespür testen können.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen
musst. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben musst aber
sie muss ehrlich sein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten)



Du bist in Florida...

...in Miami um genau zu sein...

Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach
einem Orkan...

Unglaubliche Wassermengen...

Du bist Fotoreporter für CNN...

...und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.

Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.

Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schießen...

Um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...

Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...

...und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt...

Er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und
Schlammmassen mitgerissen zu werden...

Du näherst dich...

Er sieht irgendwie wichtig aus...

Da erkennst du ihn - es ist George W. Bush!!

Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen
wird - endgültig!

Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines
Lebens zu schießen!!
Also ihm entweder das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den
Pulitzer-Preis einbringt!!

Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt
zeigt...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich):










Matt oder Hochglanz???

thsich

@Orkus,

der ist wirklich Genial, ich würde sagen hochglanz.... :mrgreen:

BenZedrin

Zitat von: zombie-flesheater

Hrhrhr, sieht irgendwie nen Bisserl aus wie Harald Juhnke der gute alte Saddam, ne?  :ugly:

.. COMBAT 18 .....   :-((


JohnnyBlaze

Zitat von: Herr Kömmlichhttp://www.ebaumsworld.com/divine.html
Wuahahahaha!
Das Game rul0rt xXxtremst! :twisted:  :headbang:

quaker

Das Spiel rockt aber wirklich...gibts nach der Pumpgun noch ne Waffe? Weiter kam ich bisher nicht...

Herr Kömmlich

Das fragst du mich?? Ich schaffe es grade mal zum dritten :-((

FuManchu

Zitat von: quakerDas Spiel rockt aber wirklich...gibts nach der Pumpgun noch ne Waffe? Weiter kam ich bisher nicht...
bei den optionen kann man einstellen dass man am anfang alle waffen hat, es gibt die pistole, die shotgun und die MP.

Fu

brainbug1602

Is echt mal goil...habs grad durchgezockt.

Bin mal gespannt wie's da noch weitergeht.


Herr Kömmlich

Eine Frau will ihrem Mann eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten und fragt eine Freundin um Rat. Die empfiehlt ihr, sich ein Tatoo zuzulegen. An einer Stelle, die halt nur ihr Mann sehen kann. Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld, und so reicht es gerade für die Initialen ihres Mannes Bernd Bauer (BB). Jedes B auf einer Arschbacke. Der grosse Tag kommt und der Mann wundert sich, wo sein Geschenk ist. Die Frau zieht sich aus und geht in die Hundestellung, damit ihr Mann das Tatoo sehen kann. Der fängt plötzlich an, sie tierisch zu verprügeln. Dabei schreit er immer wieder:






















































































"Wer ist B o B?"

Schwarzer Reiter

Geht mal auf www.hamncheez.com und dann auf Flashs!!! Da gibts ein paar sehr witzige Sachen.

Beispiel: www.ozzysb.swf

:respekt:

Man Behind The Sun

@herr kömmlich

alla, gibts noch größere absätze?  :motz:

davon abgesehen: geiler joke  :mrgreen:
In heaven everything is fine.


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Man Behind The Sun@herr kömmlich

alla, gibts noch größere absätze?  :motz:


:ugly: ich hab erst ca. 5min gewartet, weil ich dachte da kommt jetzt nen riesen bild, was nich richtig laden will  :ugly:  :ugly:

flesh

ZitatSex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!

Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden.

KLEIDUNG AUSZIEHEN
Mit ihrer Zustimmung..............................12 cal
Ohne ihre Zustimmung..........................187 cal

BH ÖFFNEN
Beidhändig..............................................8 cal
Einhändig..............................................12 cal
Mit einer Ohrfeige..................................37 cal
Mit dem Mund........................................85 cal

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN
Mit Errektion...........................................6 cal
Ohne Errektion....................................315 cal

STELLUNGEN
Papi - Mami .........................................12 cal
69 liegend..............................................8 cal
69 stehend.........................................112 cal
Hunde................................................216 cal
Italienische Leuchte.............................912 cal

DER ORGASMUS
Echt...................................................112 cal
Vorgetäuscht......................................315 cal

NACH DEM ORGASMUS
Im Bett bleiben....................................18 cal
Aus dem Bett hüpfen............................36 cal
Erklären, warum man(n)/frau aus dem Bett hüpft...816 cal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
Zwischen 16 und 19 Jahren...................12 cal
von 20 - 29.........................................36 cal
von 30 - 39........................................108 cal
von 40 - 49........................................324 cal
von 50 - 59........................................972 cal
über 60............................................2916 cal

KLEIDUNG ANZIEHEN
Ruhig..................................................32 cal
Eilig....................................................98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt..............1218 cal

:respekt:

Oder wenns schon wieder vorbei ist:

ZitatDu hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (§ 223 StGB "Körperverletzung") und mich zur Liebe verführt (§ 182 StGB).

Ich war wie berauscht (§ 223a StGB "Vollrausch" und § 316 "Trunkenheit im Verkehr") und ich dachte, ich müsste explodieren (§ 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie").
Ich bin Dir völlig ausgeliefert (§ 178 StGB "Sexuelle Nötigung") und bin nicht mehr Herr meiner selbst (§ 239 StGB "Freiheitsberaubung").

Du hast mir meinen Verstand geraubt (§ 249 StGB) und mein Herz gestohlen (§ 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen").

Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (§ 168 StGB "Störung der Totenruhe"), doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (§ 124 StGB) und hast meine Ruhe gestört (§ 125 StGB).

Doch nachdem ich völlig entflammt war (§ 308 StGB), hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (§ 263 StGB "Betrug" und § 266 StGB "Untreue") und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (§ 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie") und das trotz all Deiner Versicherungen (§ 265 StGB). Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (§ 265b StGB)!

Du hast mich einfach so beiseite geschoben (§ 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"), spieltest aber weiterhin mit mir (§ 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")!

Ist das Dein Lohn (§ 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld") oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (§ 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles")?
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (§ 303 StGB "Sachbeschädigung" und § 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")!

Du hast mein Leben vergiftet (§ 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")!
Gib mir mein Herz zurück (§ 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Pfandsachen" und § 323b "Gefährdung einer Entziehungskur")!

dÜnni

http://scifi.pages.at/hackits/

Hier kann man Passwörter hacken (Legal). Es gibt 16 Schwierigkeitsstufen, ist ziemlich interessant das ganze...

Bin jetzt bei Level 4 und komm nicht weiter...

Forums-Yeti

Ich komm nichtmal am 2.... vorbei...

Aber schon ganz witzig... vielleicht kannste ja mal paar Lösungen posten :mrgreen:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

dÜnni

Ach komm, das 2te ist auch nicht schwerer als das erste....ist fast das gleiche, aber halt nur fast. :mrgreen:

Beim 3ten war ich dann etwas verwirrt, aber das geht auch.
Ich hab keine Ahnung von JavaScript und HTML und deswegen hänge ich auch bem 4ten....Wenn du bei Level 4 bist können wir uns ja nochmal beraten. Gib alles! ;) :D

Forums-Yeti

Zitat von: dÜnnSchiSSAch komm, das 2te ist auch nicht schwerer als das erste....ist fast das gleiche, aber halt nur fast. :mrgreen:

Beim 3ten war ich dann etwas verwirrt, aber das geht auch.
Ich hab keine Ahnung von JavaScript und HTML und deswegen hänge ich auch bem 4ten....Wenn du bei Level 4 bist können wir uns ja nochmal beraten. Gib alles! ;) :D

Komm überhaupt nicht drauf... bin mitlerweile auch in den Quelltext reingekommen...

Hab not that easy probiert... it's not that easy usw...

Auch steht da enter password "," hab ich auch probiert nix...

Wär kein so guter Hacker :-) :-((
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Hackfresse

Dachte, das MUSS in den Fun-Thread:

Zitat aus einem Flyer, wie sie LP Red Editions oft beiliegen:

"Erleben Sie ungekürzte Horrorfilme in excellenter Bild- und Tonqualität auf DVD"

:mrgreen:  :doof:  :ugly:  :wall:  :lol:  :respekt:  :headbang:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

droog

ok, 4 hab ich auch noch geschafft. aber was soll man bitte bei 5 machen?
PEHDTSCKJMBA

Bessi

O_O

JohnnyBlaze

http://www.rtl.de/media/grinch.swf  :schwul:  

Ist genau so auf der Homepage von RTL drauf... :lol:

Captain_Chaos.ONE

Wer weiß an welche Mafia die meine persoenlichen Daten weitergeben  :ugly:  :wink:

Captain_Chaos.ONE


KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Herr Kömmlich


Captain_Chaos.ONE

rofL :ugly:  


Aber das mit dem Nikolaus war irgendwie klar, das sowas kommt...mir war beim ersten anblick des us-videos schon aufgefallen, das saddam wie der (weihnachtsmann)killer in Deadly Games aussieht  :wink:

KeyserSoze

Okay dann gebt euch das


Für die die sowas speichern wollen. Sucht in euren temporären Internetdateien nach *.swf Dateien und kopiert die betreffende Datei. Lässt sich mit Irfan View und installiertem Flash Plug In angucken.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Anime-BlackWolf

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=24490

Hier ist ein Thread mit aktuell ähnlichem Thema so wie es bisher aussieht.  :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020