OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Uiuiui, traut sich wohl keiner was zu posten, weil jeder gegen lustige Bratzen abstinkt?
Ich veruche es trotzdem mal mit einem Wortgefecht:Schottland Vs. England
Wers nicht versteht hat Pech gehabt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

die-bane

Bizkit - The sleepwalking dog

http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA

Was ein kaputtes Tier, hoffe dem gehts gut und es war nur ein Traum^^

mfG diebane

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dionysos

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:
http://www.filmcritic.com/movie-quiz/index.html

Mein Ergebnis: 71 %  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Indy

Franzosenwitze

Wie nennt man 300.000 Mann mit erhobenen Armen?
La Grande Armée

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!

Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen?
Der deutsche Soldat marschiert nicht gern in der Sonne.

Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.

Was ist das erste, das französische Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?
In Kriegszeiten ist die französische Armee der größte Abnehmer von Laufschuhen.

Wie viele französische Soldaten braucht man, um Paris zu verteidigen?
Keine Ahnung! Das wurde noch nie versucht!

Wie viele Gänge hat ein Französischer Panzer?
7, 6 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden.

Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren?
Greif ihn von hinten an.

Die Franzosen sollten grundsätzlich nur bei einem Ereignis Gastgeber sein ... bei einer Invasion!

Warum haben französische Panzer einen Rückspiegel?
Damit die Fahrer auch mal die Front sehen!

Wieso nennen die Franzosen ihren Jet "Mirage"?
Weil man das Teil noch nie in einer Kriegszone gesehen hat.

Wie sieht ein französischer Adventskranz aus?
Vier brennende Autos in einem Kreisverkehr.

Wieso haben die Franzosen Angst wenn Deutschland Russland angreift?
Die Deutschen nehmen dafür immer Anlauf ab Paris.

Deutsche Pauschalreise mit 14 Buchstaben?
Einmarschieren!

Und noch ein Zitat zum Thema aus Oceans Eleven:
"Und eine Wachmannschaft groß genug um in Paris einzumarschieren.... okay, schlechtes Beispiel"


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturzbetrunken gegen einen Pavillon pinkeln.
Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt.
"Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln." Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden.
Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:
"Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden."
Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?"
Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!"
Betretenes Schweigen im Saal.
"Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Italiener auf den Rücken"


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend:

Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fer n – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:
Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Die Österreicher entwickelten den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig war wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können.
Sagt der eine Österreicher: "Schicken wir ihn eben nach Deutschland. Die sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen."
Sagt der andere: "Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt."
Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob sie den Durchmesser messen können. Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder.
Der Kiste liegt ein Antwortzettel bei. 'Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.'
Darauf sagt der eine Österreicher wieder: ' Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken.'
Sagt der andere: 'Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch auch Mikrochips hergestellt. Die können ihn bestimmt messen.'
Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können. Es dauert wieder ca. 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder.
Auf der Antwort steht: 'Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu Dünn'.
Sagt der eine Österreicher: 'Jetzt bleibt uns nur noch Deutschland.'
Sagt der andere: 'Hmm. Na gut. Schicken wir ihn nach Deutschland.'
Also den Draht wieder ihn eine Kiste und nach Deutschland geschickt. Aus lauter Frust haben sie vergessen einen Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.
Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste. Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.
Es liegt ein Zettel bei: 'Also wir wussten ja nicht was wir mit diesen Draht machen sollten. Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten und ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen das ist in eurem Interesse.'


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

rierami

This signature is currently not available

Dionysos

Zitat von: rierami am 18 Juni 2009, 12:18:59
Ich bepiss mich :LOL: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
...und jetzt alle :dodo: :algo: :pidu:

Shice, das krieg ich jetzt den ganzen Tag nicht aus meinem Kopf  :LOL: :kotz:

Aber mit dem Müllabfuhrsong kann auch dieses Werk nicht mithalten  :dodo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Snake Plissken

Zitat von: rierami am 18 Juni 2009, 12:18:59
Ich bepiss mich :LOL: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
...und jetzt alle :dodo: :algo: :pidu:
Ach du liebe scheiße, was ist denn das???
Eine Art Wohlfühlseminar?

Snake

lastboyscout

Würde mich auch interessieren.
Drogen? Hypnose? Brainwashing? Außerirdische Hirnschmelzstrahlen? Zuviel Boll-Filme?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Intergalactic Ape-Man

Ich tippe auf virales Marketing, in welcher Richtung auch immer.

http://www.youtube.com/watch?v=BW1vG1TOKQg

Blutfarmer

Aus aktuellem Anlass...



[attachment deleted by admin]

Blutfarmer

Noch was...

[attachment deleted by admin]

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Man lernt doch jeden Tag was neues, offensichtlich ist nicht jede Frau eine billige Nutte - bei manchen muß man schon mal was drauflegen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

shellat

21 Juni 2009, 16:59:20 #7193 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2009, 23:12:59 von shellat
Zitat von: Hanselel am 21 Juni 2009, 15:52:26
A mom cancels a WOW account...
http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc&fmt=18

ROFLMAO

Das ist echt mal ´nen Grund sich eine Fernbedienung rektal einzuführen, lol!




Edit: Mal wieder Zeit für einen wahren Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=mddKUTbic0o

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=Le_C-Ibprjg&feature=related
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

http://www.hollywood.com/news/Phillips_Crowned_King_of_the_Jungle/5660396

Ich hab mich immer gefragt was für US Stars in der Gehirnfolterkammer mitspielen... jetzt kenne ich sogar den Gewinner :algoschaf: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

Zitat von: blade2603 am 25 Juni 2009, 15:55:41
http://www.hollywood.com/news/Phillips_Crowned_King_of_the_Jungle/5660396

Ich hab mich immer gefragt was für US Stars in der Gehirnfolterkammer mitspielen... jetzt kenne ich sogar den Gewinner :algoschaf: :LOL:
War ja so klar das ein Baldwin dabei war...und gekniffen hat :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Intergalactic Ape-Man


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ein deutsches Kind hätte nicht geheult - so eine Pussy :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020