Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

shellat

Gerade die Kinder sollten sich doch am ehesten an diese "Pforte" erinnern, hehe!

... und schön gezeichnet, gute Farbwahl!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Chowyunfat2

21 März 2010, 23:04:26 #7772 Letzte Bearbeitung: 21 März 2010, 23:22:57 von Chowyunfat2
Gute Nachrichten für alle, die für die geschnittene Fassung von "Schlange im Schatten des Adlers" nicht mehr als 200 euro ausgeben wollen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005ABZ4/sr=/qid=/ref=olp_pg_new?ie=UTF8&coliid=&startIndex=0&qid=&sellerID=&sr=&colid=&condition=new

pm.diebelshausen

Hehe. Dafür begann Mali ja den Amazon-was-an-der-Klatsche-Fun-Auslagerungsthread:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,130350.0.html
(guck mal das dritte von oben...  :icon_eek:)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Endlich passende Geschenke für Personen mit gewissen SCHWÄCHEN!

http://www.buchstabendose.de/

:LOL:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

Betreff: WG: Sturmschaden


Diesen Text schrieb eine Versicherungsnehmerin an Ihre Versicherung.
Sie wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, das ein
Sturmschaden an Ihrem Gartenzaun entstanden ist.
Sie fühlte sich wohl etwas, na ja, verarscht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie fordern eine Begründung wie es dazu kam, das mein Zaun von einem
Sturm zerstört worden ist. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da
wohl schreiben soll, ich dennoch gezwungen bin zu antworten, um meine
Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, trage ich nun
ordnungsgemäß vor:

"Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich.
Wo sie senkrecht auf die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als
da, wo sie schräg auftrifft (Nord- und Südpol).
Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer.
Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen
höher (man nennt das "Hochs").
An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ("Tiefs").
Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie
strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem
Luftdruck - je größer die Druckunterschiede sind, um so schneller bewegt
sich die Luft.

Mit 6 Km/h, nennt man das Wind.
Ab 75 Km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 Km/h Orkan.
So schnell ist die Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden.

Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur
Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch
durch Asterode und an meinem Haus vorbeikam. Da mein Haus der schnellen
Luft im Wege stand, sollte es weggepustet werden.
Das jedoch ließ mein treuer Zaun nicht zu.

Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen
die schnelle Luft gestemmt. Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus
erfolgreich zu verteidigen, so das die schnelle Luft gezwungen war,
den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen.

Als das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam,
was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Zaun erschrocken oder
zumindest kurz abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat ihre Chance
sofort genutzt und meinen treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt.

Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus,
welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte."

Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, so wie er sich real zugetragen hat.
Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist
als ganz gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts hinzuzufügen
ist, außer das an dem Tag in Asterode - wie in ganz Deutschland - Sturm war.

Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt oder
Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Zaunes erforderlich sein, stehe
ich gerne zur Verfügung.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

 :LOL:  Der Text ist hammer! Der ganze Umstand ist hammer... blöde Frage, gute Antwort. Ich hoffe sie bekommt ihr Geld, dann kann sie ihren Held reanimieren, oder reaktivieren. Es sei denn, es wäre eine Obduktion des Zaunes erforderlich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

KrawallBruder

26 März 2010, 00:59:11 #7778 Letzte Bearbeitung: 26 März 2010, 01:04:30 von KrawallBruder (Filmriss)
Schlitzohr & Schlitzauge ( Deutscher Trailer )

Ist das mal geil?
NEED!  :icon_mrgreen:

a deer

Wenn das echt ist passt es wirklich nur hier rein:
NPD Nazi Wahlvideo

:LOL: :LOL: :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, die Volksfront Medien sind immer für einen Lacher gut - wundere mich nur gerade darüber, daß zwergische Untermenschen bei der NPD scheinbar gleichberechtigt behandelt werden. Müßte das nicht gegen deren Prinzipien verstoßen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KrawallBruder

Ich denke, das Bild der Bergarbeiter soll eine Anspielung auf den wirtschaftlichen Niedergangs des Ruhrgebietes sein. Die Folgen der fehlenden Subventionen für Kohlekraftwerke hat halt traurige Gesichter, die grad meisterhaft von der NPD eingefangen wurde....  :icon_mrgreen: :piss:
Dachte echt das Ende sei später eingefügt worden. Aber die meinen das ja ernst. Sieht aus wie ein NS-Propagandafilm.

pm.diebelshausen

Ja, so, das ist immer sone Sache. Irgendwo zwischen  :icon_eek:,  :LOL:,  :doof:,  :kotz: und  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist keine Klasse, das ist eine im Studio gedrehte Satire von Marc Klasfeld.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Auch wenn die Gruppe meh ist so ist das Video doch recht beeindruckend.
Badabumm

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Sorry, mehr als 1:20 habe ich von dem Scheiss nicht ausgehalten, kack Retorten Mucke ohne Talent und dann noch die blöde Oprah - nee, wenn da nicht mehr kommt, ist das hier absolut fehl am Platze... Ich geh erstmal kotzen - Danke^^

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Dann mach doch den Ton aus.  :icon_rolleyes:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am  1 April 2010, 16:41:02
Dann mach doch den Ton aus.  :icon_rolleyes:

Und wann kommt der Fun?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Zitat von: Roughale am  1 April 2010, 16:42:38
Zitat von: KeyserSoze am  1 April 2010, 16:41:02
Dann mach doch den Ton aus.  :icon_rolleyes:

Und wann kommt der Fun?

Gott, ca. 20000 Leute tanzen die selbe Choreographie. Ob die nun zu Dimmu Borgir, den White Stripes oder eben zu den Black Eyed Peas tanzen ist in dem Fall kackegal. Sieht beeindruckend aus. Fertig.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am  1 April 2010, 16:44:29
Zitat von: Roughale am  1 April 2010, 16:42:38
Zitat von: KeyserSoze am  1 April 2010, 16:41:02
Dann mach doch den Ton aus.  :icon_rolleyes:

Und wann kommt der Fun?

Gott, ca. 20000 Leute tanzen die selbe Choreographie. Ob die nun zu Dimmu Borgir, den White Stripes oder eben zu den Black Eyed Peas tanzen ist in dem Fall kackegal. Sieht beeindruckend aus. Fertig.

Ich will ja nicht an dir rummosern, aber das ist doch typische US Massen-Tanz-Hysterie - für mich eher erschreckend, aber egal, nimm es nicht persönlich...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Also mir macht das eher Angst. Und zwar so richtig.  :icon_lol:

Chili Palmer


Aber hallo. ZWEI Gorts! Armageddon!  :icon_eek:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du meinst nicht "Armageddon", sondern "The Day The Earth Stood Still" :oberlehrer:
Vom Reinfeiern immer noch besoffen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich dachte die ganze Zeit "sehr geil", bis zum Ende hin der Film mehr ne Werbeveranstaltung für Tunten-Mobile wurde. Kann mir schon vorstellen, dass T-Mobile den Leuten 3 Euro fuffzig und nen Worschdbrot spendiert hat und die dann den Tanz aufgeführt haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

RoboLuster

Stalins Klon auf Feind-Mission!

Die Kraft seiner Handkantenschläge verstößt gegen das Völkerrecht!

Seine Wurfsterne pfeifen das Kosakenlied!

Mit dem Blut seiner Feinde, schreibt er die Geschichte Russlands neu!

Ninja - In geheimer Mission 2 (deutscher Trailer)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

Zitat von: LeCrumb am  1 April 2010, 17:15:13
Du meinst nicht "Armageddon", sondern "The Day The Earth Stood Still" :oberlehrer:
Vom Reinfeiern immer noch besoffen?

Ich poste ausschließlich angeheitert.  :algo:

Und "The Day The Earth Stood Still" ist dieser Asteroidenfilm von Mimi Leder mit Frodo in der Hauptrolle, da kannst du mir nichts vormachen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Der Knaller bei dem Video ist ja wohl die abc-Einblendung während der ersten Minute: "New Tests predict hair loss"  :LOL: :LOL: :LOL: :rofl: :rofl: :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020