Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ratz am 11 Juni 2010, 01:07:37
Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2010, 23:16:18

Und das soll wirklich lustig sein?  :00000109:

Tja, entweder Pullerlutsch-Lieder oder ... Grebe ist ein melancholischer Wilder. Ein Held.

Aus gegebenem Anlaß:

Rainald Grebe - Präsident

Tut mir leid, aber mit dem werde ich wohl nicht warm werden. Alles sehr lustig, was er da macht .... NICHT!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Dein Wort in Gottes Ohr.  :icon_mrgreen:

Ratz: kannte ich noch nicht, passt ja ganz gut.  :respekt: :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

 :LOL: Besser kann man die Fähnchen wohl nicht deuten!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Zitat von: shellat am 11 Juni 2010, 12:25:53
:LOL: Besser kann man die Fähnchen wohl nicht deuten!

Was müssen die hier dann wohl erst verbrochen haben:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=139317.msg888210#msg888210

IQ dann wohl schon im Minus-Bereich?

rierami

Zitat von: mali am 11 Juni 2010, 16:26:29
Zitat von: shellat am 11 Juni 2010, 12:25:53
:LOL: Besser kann man die Fähnchen wohl nicht deuten!

Was müssen die hier dann wohl erst verbrochen haben:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=139317.msg888210#msg888210

IQ dann wohl schon im Minus-Bereich?


Nö - Frauen am Steuer :LOL:
This signature is currently not available

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik



Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Juni 2010, 01:09:09
Pacino and De Niro go for ice cream

Hier sieht man übrigens, was ich neulich schon angemerkt habe; DeNiro kriegt vor Mimik und Gestik fast n Herzkasper, während Pacino nur dümmlich ausdruckslos kuckt und schreit - und dadurch von dem Komiker perfekt portraitiert wird.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

El_Hadschi

Mal ehrlich, wer hat noch keinen Facebook-Account? Also ich hab einen. Wer keinen haben will kann's ja so machen:

SWR3latenight: Facebook trifft Realität
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

18 Juni 2010, 16:36:28 #7934 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2010, 16:38:54 von Mr. Blonde
Zitat von: LeCrumb am 18 Juni 2010, 11:55:13
während Pacino nur dümmlich ausdruckslos kuckt und schreit

Naaaaaaaaanaaanaaaa.  :nono: Pacino ist zwar, was sein mimisches Repertoire angeht zurückhaltender (Godfather), macht aber imo viel mehr mit seiner Körpersprache und seinen Blicken. Vorhin habe ich erst wieder Heat gesehen und Pacino brüllt dort z.B. nicht sinnlos rum, sondern benutzt das als eine Art Waffe. Er weiß genau, wie er einen Charakter bedrohlich und doch cool verkörpern kann und diese spontanen Ausbrüche machen sein Schauspiel für mich umso überraschender und spannender. Bei De Niro ist das übrigens ähnlich, der ja auch gerne von einem Moment zum anderen die Stimmlage anhebt und ausbricht. Pacino hat genug beindruckende Rollen gebracht, in Scarface steht er im Finale so in Flammen, wie man es selten erlebt hat. (Herzkasperalarm ist dort auch gegeben.) Dennoch ist die Parodie natürlich treffend und wirklich witzig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du findest es cool und bedrohlich - ich sehe da einen Hampelmann. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: LeCrumb am 19 Juni 2010, 22:48:56
Du findest es cool und bedrohlich - ich sehe da einen Hampelmann. ;)

Dann wollen wir es dabei belassen.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=909294

Tja, jetzt werden sich alle Käufer der C64-Version aber ganz schön in den Arsch beißen ...


shellat

Zitat von: mali am 21 Juni 2010, 12:31:25
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=909294

Tja, jetzt werden sich alle Käufer der C64-Version aber ganz schön in den Arsch beißen ...


Verdammt!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Intergalactic Ape-Man

ZitatIm Wachhaus gleich am Anfang hängt an der Wand ein Kalender mit einem Pinup-Girl. Aus unerfindlichen Gründen schien dies zu stören, und der Kalender zeigt nun einen muskelbepackten Pseudo-Arnold. Der zweite Vergleich zeigt ein herangezoomtes Bild der Pinnwand.

Diese Änderung macht vor allem deshalb keinen Sinn, weil im Spiel immer noch diverse Bilder von Elvira sind, in denen ihre üppige Oberweite herausgestellt wird.

Das soll doch Elvira sein, oder nicht? :00000109:


Klugscheisser

Könnte wirklich auch 'ne barbusige Frau sein. Und das "Kick-Ass" hat imo einfach nicht auf das Nummernschild bei der C64-Version gepasst... Sonst hätte man ja den gesamten Bildschirm gebraucht. Beim C64 hat man schon immer etwas Phanatsie gebraucht.  :icon_lol: Zensur-paranoid, könnte man bösartig unterstellen...  :icon_twisted: :icon_lol:

Intergalactic Ape-Man

Wenn man genau hinguckt, sieht man auch, daß die Taille zu schmal für einen Muskelmann ist und der Busen eher nach Fußbällen ausschaut.  :LOL:

mali

In der C64 Version wurde außerdem die Lederjacke (ROCKERSYMBOL!!!) zensiert und die Schrift auf dem Kalender links wurde unleserlich gemacht  :icon_eek:





Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf der Heizung sind auch keine Blutspritzer mehr, und das Schlimmste: im Inventar sind weniger Gegenstände! Ist das jetzt überhaupt noch spielbar?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Hachja....bei Elvira 2 kam ich damals kaum zurecht. Aaaaber wenn erstmal mein neuer PC läuft, such ich mir nen guten Amiga-Emu und dann wird gezockt *träum*  :dodo:

Snake

Klugscheisser

Die C64 Version scheint auch leichter zu sein: Mehr EXP und 'ne Stufe höher! Höhere Erfahrung sollte die fehlenden Gegenstände wieder ausgleichen...  :icon_lol:
Der Teppich und die Liege haben auch deutlich weniger abbekommen - ich würde mal vermuten, dass es da noch so einige Szenen gibt, wo auf Blut verzichtet wurde! Und dabei soll doch bei der Gewalt nichts zensiert worden sein...

Chili Palmer


Und die C64-Version ist lila. Das sorgt im Gegensatz zu den kühlen Blautönen der Amiga-Version für ein erheblich entspannteres Spielerlebnis und fällt somit in den Bereich "softer Zensur".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Ich hoffe mal schwer, dass die Amiga-Version mindestens indiziert ist. Der Screenshot alleine ist nach der fachmännischen Analyse ja schon kaum auszuhalten!

shellat

Zitat von: Chili Palmer am 21 Juni 2010, 20:47:50

Und die C64-Version ist lila. Das sorgt im Gegensatz zu den kühlen Blautönen der Amiga-Version für ein erheblich entspannteres Spielerlebnis und fällt somit in den Bereich "softer Zensur".

Das stimmt so nicht ganz, seit Loriot wissen wir das Menschen mit lilafarbenen Sofas sich beispielsweise deutlich öfter selbst umbringen, als bei allen anderen Farben! Somit gibt´s hier sogar eine Zensurumkehrung. Wer sagt´s der Presse?  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Klugscheisser

Hier wird die suizid-fördernder Wirkung aber durch die sehr angenehmen Brauntöne aufgefangen. Diese gehen schon fast ins Fleischige (siehe Pinnwand) - ohne aber roh zu wirken... Außerdem haben wir hier kein Sofa - eine weiterer Anreiz für Suizid ist somit genommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020