OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Boah, ist das übel. Einfach das, schon beschissene, neue Dobermann Cover genommen und'n paar hässiche Platzköpp drauf gekleckert, dazu noch irgend eine Scheiße in den Hintergrund geklatscht... das gehört den Verantwortlichen ins Gesicht geklatscht.

Sogar das 18er Logo wurde schnöde 1:1 kopiert. :anime:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

ROFL, sehr geil P.M., da habe ich dank der Recents sogar noch das hier gefunden:

Nobody Can Cross It, TVJ News Jamaican Twanging (Refix Video) Dj Powa

"Di Bus Can Swim!"  :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Zitat von: Mayoko am 26 Januar 2012, 09:03:01
:LOL:

Das ist ja richtig gut! Hat der urbane Mensch etwa eine neue Evolutionsstufe erreicht?^^

Das hier wäre auch noch eine Möglichkeit:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

 :LOL:
Hahaha, zu gut.  :respekt:

Don´t worry, be happy!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

ironfox1

neulich bei einer Umfrage...

Q: Sie haben doch bestimmt ne Liebste zu Hause oder Liebsten?
A: Ich weise diese Unterstellungen zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick, diese dürfen in der freiheitlichen demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen....
:icon_lol:


Mr. Blonde

Der müsste sich mal im "Die Rechten in Köln"-Thread äußern.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

13 Februar 2012, 22:19:37 #9105 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 22:22:47 von pm.diebelshausen
Bei 1:07 sieht er kurz so aus als habe ihn Loriot gezeichnet. Aber das kann ja leider nicht mehr sein.  :icon_sad:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

.sixer.

OMG, der ist ja eine Mischung aus Honecker und dem Bierdurst-Mann  :algo: :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali


Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

shellat

Improv Everywhere! Mal wieder sehr erfrischend!

Star Wars Subway Car
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Solche Videos machen mir immer wieder klar, dass ich nahezu in jeder Sekunde meines Lebens zur falschen Zeit am falschen Ort bin.  :icon_eek:  :zwangsjacke:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Travelling Matt

Spoiler: zeige
...und keiner hat ihr geholfen!
:bawling:

SutterCain


pm.diebelshausen

Hatte ich auch erst kurzlich gesehen: da sind einige richtig gute Momente drin. Vor allem "auch Mensch... Meeeennnnsch...".  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

19 Februar 2012, 01:13:52 #9115 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2012, 01:18:33 von Hackfresse
Das gute BKA testet jetzt auch echte Laserschwerter... :icon_mrgreen:

http://www.bka.de/nn_205630/SharedDocs/Downloads/DE/ThemenABisZ/Waffen/Feststellungsbescheide/Sonstige/110712FbZ215Laserschwert,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/110712FbZ215Laserschwert.pdf


Wenn man sich das so durchliest, haben die Herren Beamten echt allen Ernstes gedacht, man drückt da auf den Knopf und dann machts "BSSSSSSSSSSS"  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Guilala

THC statt TTIP!

shellat

Zitat von: Hackfresse am 19 Februar 2012, 01:13:52
Das gute BKA testet jetzt auch echte Laserschwerter... :icon_mrgreen:


Wenn man sich das so durchliest, haben die Herren Beamten echt allen Ernstes gedacht, man drückt da auf den Knopf und dann machts "BSSSSSSSSSSS"  :LOL:

ROFL, das Ding sieht ja auch extrem gefährlich aus! Außerdem scheint sich der Hersteller ja auch nicht sonderlich über den Einsatz des Teils äußern zu wollen, einfach köstlich. Immerhin wurde hier mit deutscher Gründlichkeit geprüft, gab halt nur keinen Mitarbeiter mit Jedi-Ausbildung!  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Sollte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, dass da ein Class 4 Laser drin ist, finde ich die Prüfung überhaupt nicht abwegig. Letztlich geht es bei sonem Kram für den Endverbraucher darum, ob er das Ding in der Öffentlichkeit tragen darf. Wenn ich derzeit durch die Kölner Altstadt gehe, möchte ich eigentlich weniger gern von einem besoffenen Jediritter in drittklassigem Kostüm mit einem Class 4 Laser perforiert werden.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

19 Februar 2012, 14:06:06 #9119 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2012, 14:15:22 von Hackfresse
Zitat von: pm.diebelshausen am 19 Februar 2012, 13:41:53besoffenen Jediritter

Als ob Jedis Alkohol trinken würden...die leben in strenger Askese. Alkohol würde die Macht schwächen.  ;)



Dass ein Laser gefägrlich sein kann, ist klar. Witzig ist eher der Punkt, dass die geprüft haben, ob es sich um ein LaserSCHWERT handelt...du weißt schon,...so mit feststehender Laser-"Klinge" und so...  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020