OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Ashley Axt


Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum überall


Er ist in ganz Deutschland der ganzen Schweiz und in ganz Österreich tätig.

Demnächst auch im Ausland  :LOL:


:algo:

Mr. Blonde

Ich weiß nun wirklich nicht, was beschissener ist: Seine Präsentation oder seine Internetseite? Heute habe ich erst wieder eine Power-Point-Präsentation gehalten und habe irgendwie das Gefühl, dass die etwas besser rüberkam.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

1. du bist zu spät mit Mr. Winter ;-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

26 Mai 2012, 02:06:38 #9453 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2012, 02:21:46 von pm.diebelshausen
Seine Internetseite ist tatsächlich noch besser als sein Werbeclip. Das ist alles so absurd und realsatirisch, dass man sich drin zu verlieren droht. Er gibt auch Malkurse, ja. Beängstigend nur, dass es mit Sicherheit auch entsprechend kongenial gestrickte Menschen gibt, die darauf anspringen, allein schon, weil sie den Unterschied zwischen Jeanette Biedermanns Webseite (laut Ludger von einem seiner "Kollegen" erstellt  :icon_mrgreen:) und dem Kladderadatsch aus Oelde nicht bemerken. Webinhaber, ist er übrigens auch, liegt wohl an seiner Adresse: in der Röntgenstraße kriegt man auf die Dauer sicherlich zuviel Strahlung ab.

*kopfschüttel*


Sein politisches Engagement ist übrigens auch brilliant:

"Deshalb fordere ich die ukrainische Regierung auf, ihren Präsidenten abzusetzen. Ich weiß nicht, wie das geht, aber  müsste eigentlich gehen, ist ja kein Diktator da."

Wenn da im Hintergrund Schildkröte säße, wüsste ich, wer sich da maskiert hat.

Julia Timoschenko+alle Minister wurden vom "Diktator" Viktor Jonaskowwitsch ins Gefägnis gesteckt
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

26 Mai 2012, 02:23:58 #9454 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2012, 02:32:47 von Mr. Blonde
Er ist wahrlich ein Held. Die Buttons/Texte sind zu klein für eine große Bildschirmauflösung, zoomen ist nicht möglich und irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass dunkelblaue Schrift auf dunkelblauem (Skyline) Grund irgendwie nicht so gut lesbar ist.  Sowieso sind Texte immer dann am besten zu lesen, wenn Bienen drüberfliegen oder Tauben, Fische und sonstiges Getier im Hintergrund stagniert.  :viney: :viney: :viney:

Das manche im Knast oder sogar im Gefängis landen, ist natürlich auch eine heftige Nummer. Hoffen wir, dass da keiner im Jail (Oton Nobody), Zuchthaus oder in einer Haftanstalt landet.

1 Durch die unerwartete Nachfrage für Firmen Werbespots zu drehen biete ich es für 100€ an

Bitte wer lässt einen solchen Herren, der nichtmal seine eigenen Filme schneiden kann, an einen Imagefilm für die eigene Firma ran?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Aber durch so Deppen wie mich, die den Mist kolportieren, hat der Mann seit Februar über 85.000 Klicks auf youtube.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

26 Mai 2012, 02:33:57 #9456 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2012, 02:36:31 von Mr. Blonde
Zitat von: pm.diebelshausen am 26 Mai 2012, 02:29:59
Aber durch so Deppen wie mich, die den Mist kolportieren, hat der Mann seit Februar über 85.000 Klicks auf youtube.  :respekt:

Ich finde es ja lustig, aber das war ja leider nicht seine Intention. Immerhin waren unter den 85.000 doch noch ein paar Verzweifelte, die seine Dienste annehmen.  :icon_mrgreen:

"....mhhhh und wenn wir uns einig werden....mit dem.... der Provision oder was man dafür bekommt.... dann könnt ich das gerne machen."  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Mai 2012, 02:33:57
Ich finde es ja lustig, aber das war ja leider nicht seine Intention.

Hier irrt Blondie, denn:


"Ich will hier, wenn ich Zeit habe viele lustige Videos hochladen. Einer aus Berlin macht das auch und verdient 8000 € im Monat damit. Denn bei jeden Klick verdient man mit. An der Werbung die dann geschaltet wird. Ich weiß noch nicht was ich für meine 60 000 Klick die gerade habe bekomme. Warte mal auf die Abrechnung von Google nächsten Monat.ab. Auf jeden Fall lade ich viel über Politik und viele Witze hoch.

Mit den politischen Videos will ich die richtigen Politiker fördern und die Abzocker mit Ihren eigenen Taten bestrafen ,dass sie dann nicht mehr gewählt werden. Also ist mir wichtig: mit Spaß - Politik - meine politischen Ziele zu erreichen"



So ist das nämlich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

26 Mai 2012, 02:42:15 #9458 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2012, 02:45:39 von Mr. Blonde
Ich rede von dem, was er bis jetzt hochgeladen hat und nicht über das, was er, wenn er die Zeit findet, gerne machen würde. ;) Wenn das nun dennoch schon seine Witze sein sollen... dann gute Nacht.

Eins ist aber mal sicher, die Klickzahlen wird er bekommen.

Aber ganz im Vertrauen: Das GF MUSS zusammenlegen und den Herren mal ein wenig Werbung machen lassen - das wäre göttlich!  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

gebt ihm doch diese Seite zum gestalten :-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

..
Der Depp soll erstmal seinen EIGENEN Text rechtschreibfehlerfrei machen!!!
Ist ja peinlich was der geschrieben hat!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

hehehe, den kannte ich noch gar nicht:

Mit Chuck Norris in der Hauptrolle hätte '300', '1' geheissen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

31 Mai 2012, 14:14:04 #9462 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2012, 14:18:21 von MMeXX
"Streiche einen Buchstaben aus dem Filmtitel"-Poster:

http://www.empireonline.com/features/movie-poster-mash-up/remove-one-letter/default.asp?poster=8

:LOL:

EDIT:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

evtl. ideal um für Freude im Vorgarten oder im Spießerkleingärtnerverein zu sorgen:

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Captain_Chaos.ONE

dwarf of the dead  :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Achievement unlocked: Big balls of steel. Die Russen sind halt ... naja ... mich bekommt da keiner hoch!

Мост на Остров Русский / The bridge on the Island Russkiy
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Über FaceBuzz:

ZitatMehrere hundert User online, was knapp ausreichend ist. Die deutsche Webseite ist grauenhaft übersetzt: ,,Aktuelle Forschung" (gemeint ist: Suche neuen Chatpartner), ,,Sie sind an einen Ausländer angeschlossen", ,,Diese Person hat Webcam nicht, Sie können mit ihr via Katze kommunizieren"
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Angelus Mortis

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  2 Juni 2012, 00:35:53
Achievement unlocked: Big balls of steel. Die Russen sind halt ... naja ... mich bekommt da keiner hoch!

Мост на Остров Русский / The bridge on the Island Russkiy

Da wird mir vom Zusehen schon schlecht. :icon_eek: Und nicht mal mit Seil oder so ...

MäcFly

Zitat von: Angelus Mortis am  2 Juni 2012, 16:23:32
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  2 Juni 2012, 00:35:53
Achievement unlocked: Big balls of steel. Die Russen sind halt ... naja ... mich bekommt da keiner hoch!

Мост на Остров Русский / The bridge on the Island Russkiy

Da wird mir vom Zusehen schon schlecht. :icon_eek: Und nicht mal mit Seil oder so ...

Ist ja schon seit einiger Zeit Trendsportart unter Jugendlichen in Russland. Hier mal ein kurzer Spiegel-Bericht dazu:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/extremkletterer-marat-dupri-junger-roofer-auf-moskaus-daechern-a-829290.html

Ich für meinen Teil krieg schon in Volksfest-Riesenrädern die Höhenkrise, also sag ich mal nicht, was ich davon halte.  :icon_eek: :zwangsjacke:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Angelus Mortis

Kannte ich gar nicht, danke für den Link. Sehe das mit dem Riesenrad aber ähnlich, von daher ... :icon_mrgreen:

Dionysos

"The Hoff" hat mal wieder zugeschlagen! Und offenbar steht uns da etwas kollossales ins Haus  :LOL: :algo:

ZitatDavid Hasselhoff Eyeing a 'Gone With the Wind' Remake?!
(...)
Later, after a laundry list of all the "beautiful" women in his life (his daughters, his girlfriend), he shared, "Hopefully the 'Gone With the Wind' will come, hopefully something great will happen."

Needless to say, we had to ask who he might like to see as the Scarlett O'Hara to his Rhett Butler.

"I think that actress, Rachel Rice ..."

We intervened, "Do you mean [Oscar winner] Rachel Weisz, from 'The Constant Gardener?'"

"Oh, yeah. Oof! I think she's hot," he offered.
Quelle: http://www.nextmovie.com/blog/david-hasselhoff-gone-with-the-wind-remake/

Das erste Poster ist offenbar auch schon fertig  :kotz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Dieses Plädoyer könnten zur Zeit irgendwie einige vorbringen.  :doof:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

PIXAR startet den Re-Cast von The Avengers :-D

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

letzten gabs ja schon die Stormtrooper auf ihren neuen Flitzern. Jetzt ist auch endlich das Gefährt für den Chef eingetroffen.

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


pm.diebelshausen

Serdar twittert beim gestrigen EM-Abend:



"kroaten sind kastrierte italiener #em

spanier sind schwule italiener #em

italiener sind metrosexuelle deutsche #em

deutsche sind weinerliche russen mit fehlgeleitetem aggressionspotential #em

holländer sind die schlechteren deutschen #em

russen sind botoxpolen #em

polen sind hartz4 russen #em"

Serdar Somuncu ‏@mundzu
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020