OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Mayoko

Zitat von: Angelus Mortis am 19 Juni 2012, 13:06:12
Kein Problem, dann helfe ich dir natürlich und esse ich deine Schokolade. Bevor die noch schlecht wird.
Kannst du ruhig haben. Schokolade ist nämlich ein Dickmacher und ich als Mädel achte schon auf sowas.  :icon_smile:
1 Tag ohne geht also mal klar...

Don´t worry, be happy!

Angelus Mortis

Zitat von: Mayoko am 19 Juni 2012, 13:14:00
Zitat von: Angelus Mortis am 19 Juni 2012, 13:06:12
Kein Problem, dann helfe ich dir natürlich und esse ich deine Schokolade. Bevor die noch schlecht wird.
Bla bla Schokolade ist nämlich ein Dickmacher bla bla Mädchen bla bla

Du kannst einem auch alles vermiesen. :icon_sad:

:king:

Mr. Blonde

Wenn ihr Mädels darauf achten würdet, dick zu werden, wozu fragt ihr dann "bin ich zu dick?".  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

"Zu dick" impliziert ja ein "für was" oder "um zu" und das liegt dann im Auge des Betrachters, nicht im Auge der Dicken.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 Juni 2012, 14:44:05
"Zu dick" impliziert ja ein "für was" oder "um zu" und das liegt dann im Auge des Betrachters, nicht im Auge der Dicken.  :icon_mrgreen:
Und darum fragen wir Mädels.  :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am 19 Juni 2012, 15:30:07
Zitat von: pm.diebelshausen am 19 Juni 2012, 14:44:05
"Zu dick" impliziert ja ein "für was" oder "um zu" und das liegt dann im Auge des Betrachters, nicht im Auge der Dicken.  :icon_mrgreen:
Und darum fragen wir Mädels.  :icon_smile:

was ich immer (und auch imme rnoch!!) witzig fand ist, sofern sich die Holde umzieht, weil man irgendwo hin geht, einfach ins Schlafzimmer gehen, ihr etwa 10 Sek beim anprobieren anschauen und dann einfach nur sagen "Naja, ..., wenn du meinst, ..." und wieder gehen.

Soviel Spass hatte ich danach lange nicht mehr, uahahahahaha mann hat die sich noch oft umgezogen!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Zitat von: Eric am 19 Juni 2012, 15:34:56
was ich immer (und auch imme rnoch!!) witzig fand ist, sofern sich die Holde umzieht, weil man irgendwo hin geht, einfach ins Schlafzimmer gehen, ihr etwa 10 Sek beim anprobieren anschauen und dann einfach nur sagen "Naja, ..., wenn du meinst, ..." und wieder gehen.

Soviel Spass hatte ich danach lange nicht mehr, uahahahahaha mann hat die sich noch oft umgezogen!!
Das ist ja ultra fies. Aber zugegeben auch witzig.  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Captain_Chaos.ONE


Mr. Blonde

Tolle Produktrezension zur kommenden Blu-ray von Terminator:

ZitatIch sehe es ja ein das Jack nach New york geht,aber wieso vergewaltigt er da eine Galapagosschildkröte???
Das ergibt doch gar gar keinen zusammenhang!
Vor allem die Schildkröte wurde vorher von einem Auto,bzw. Autoartigen Wesen überrollt.
Kann ich nicht empfehlen...
Oder genau so lachhaft ist wie Arnold als Kind ausgesehen haben soll!?!
Kauft euch lieber Keinohrhasen,wenn ihr auf gewalt steht

http://www.amazon.de/review/R2IM6EVCEL02A5/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2IM6EVCEL02A5


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

ach Blonde du hast doch keine Ahnung, er arbeitet beim Label und hat die Uncut-Extendetet Directors Cut Version gesehen und weiß das die als Easter Egg auf der Scheibe liegt. oder evtl. war Cameron ja völlig drauf beim dreh als er das in speziellen Nachdrehs drehen ließ. :algoschaf: :algoschaf:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Mr. Blonde, Du bist der größte Blonde, den ich seit langem da bei Amazon angetroffen habe, Du Filmexperte.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ich sollte da wirklich nicht mehr hingehen.  :eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juni 2012, 10:14:24
Ich sollte da wirklich nicht mehr hingehen.  :eek:

Jep, du stänkerst da ja echt nur rum.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 20 Juni 2012, 10:42:34
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juni 2012, 10:14:24
Ich sollte da wirklich nicht mehr hingehen.  :eek:

Jep, du stänkerst da ja echt nur rum.  ;)

Ich rüttel da gerne an Käfigen und bekomme ja auch entsprechendes Feedback.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gehört zwar nicht zwingend hier rein, aber da das Video zumindest mir Spaß macht ...

Where the Hell is Matt? 2012
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

21 Juni 2012, 21:01:37 #9525 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2012, 21:15:47 von pm.diebelshausen
Schön. So ähnlich sind wir uns eigentlich alle... tja.

Dieses ältere ist auch gut. Besonders bei 1:53 Min.:

Where the Hell is Matt? 2008
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@pm: Ja, sind verständlicherweise ähnlich, aber ich finde die alle sehr gut.

Und noch ne gut gemachte Werbung.

A Simple Yet Strangely Touching Smoking Ads... Best Ever For Me [Original] Hd.Mp4
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Schuldos, Konkursos und illiquidos sind dann wohl heute auf der Bank?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Eine Rentnerin aus den USA wurde in einem Bus von Halbwüchsigen beschimpft und gedemütigt. Millionen sahen ein Video der Tat – und starteten eine außergewöhnliche Spendenkampagne für die 68-Jährige.
http://www.welt.de/vermischtes/article106662139/Von-Teenagern-gemobbte-Rentnerin-erhaelt-Vermoegen.html

http://www.indiegogo.com/loveforkarenhklein?c=home

Eric

Schlimm dazu fand ich das:
=========
Wieder ein anderer sagt: «Du hast keine Familie, weil sich alle umgebracht haben, da sie dich nicht ausgehalten haben.»
Das ist der Moment, wo Karen Klein in Tränen ausbricht: Tatsächlich hatte sich ihr Sohn vor zehn Jahren das Leben genommen.
=========
Quelle: http://www.20min.ch/panorama/news/story/-ble-Poebeleien-werden-zum-Bumerang-22343425

Freue mich wahnsinnig für die Frau. Und da viel mir auch wieder das andere Bully-Video ein, bei dem ein etwas dicklicher Junge nen netten Bodyslam mit seinem Bully macht. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

whitesport

Zitat von: Eric am 22 Juni 2012, 14:56:29
Und da viel mir auch wieder das andere Bully-Video ein, bei dem ein etwas dicklicher Junge nen netten Bodyslam mit seinem Bully macht. har har har

Das war aber auch ein böser Move, ich war erstaunt, daß der Kleine so schnell wieder auf die Beine gekommen ist, wahrscheinlich Todesangst.

mali

Zitat von: whitesport am 24 Juni 2012, 12:25:35
Zitat von: Eric am 22 Juni 2012, 14:56:29
Und da viel mir auch wieder das andere Bully-Video ein, bei dem ein etwas dicklicher Junge nen netten Bodyslam mit seinem Bully macht. har har har

Das war aber auch ein böser Move, ich war erstaunt, daß der Kleine so schnell wieder auf die Beine gekommen ist, wahrscheinlich Todesangst.

Zeig ma'

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Ich frage mich bei dem Video aber auch, ob der kleine vllt einfach nur seinem Bully mal contra geben will. Und das der Dicke zu viel Wrestling schaut...naja lustig is das nicht.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Zitat von: Grimnok am 24 Juni 2012, 20:30:50
Ich frage mich bei dem Video aber auch, ob der kleine vllt einfach nur seinem Bully mal contra geben will. Und das der Dicke zu viel Wrestling schaut...naja lustig is das nicht.

So wie der Schläger herumtänzelt, also einen auf dicke Hose machen will vor seinen beiden Kumpels im Hintergrund, sieht das für mich schon ziemlich eindeutig aus, wer da das Opfer ist. Abgesehen davon kommt ja gleich noch jemand zur Hilfe, der sich vor dem "Dicken" aufplustert.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

25 Juni 2012, 02:27:25 #9536 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2012, 02:29:23 von pm.diebelshausen
Lustig ist es aber wirklich nicht.

Noch sone Geschichte, zumindest mit Schlusspointe:

They messing with the wrong guy !
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


Mr. Blonde

Na super, ich hab die anscheinend falsch benutzt.  :viney: :wallbash:

In 60 Jahren mache ich es richtig.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020