OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Budweiser Apresenta A Grande Preparao HD (Budweiser Presents The Great Preparation HD).mp4

Die beiden scheinen sich ja ganz gut zu verstehen, immerhin bekommt Silva ja auch seine coolsten Moves von Seagal gezeigt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wie passend, schaue gerade "A Dangerous Man"  :icon_mrgreen:

Karate Kid (?), Bloodsport, Mann mit der Todeskralle, Rocky 4 und Kill Bill. Hab ich was übersehen?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Juli 2012, 00:11:40
Karate Kid (?), Bloodsport, Mann mit der Todeskralle, Rocky 4 und Kill Bill. Hab ich was übersehen?

Ich glaub nur Bruce Buffer.^^
_________________________________________

Haha!  :icon_lol:

Steven Seagal Tv commercial Daloc I Dutch voice-over by Zeno Groenewegen
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

25 Juli 2012, 00:36:40 #9665 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2012, 00:41:27 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wurde schon geposted, dennoch immer wieder gut:

Mad Tv: Sopranos on PAX TV


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

25 Juli 2012, 01:03:35 #9667 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2012, 01:09:18 von RoboLuster
Gab's das auch schon?^^

Steven Seagal and Van Damme


ps:
Zitat von: Mr. Blonde am 25 Juli 2012, 00:11:40
Wie passend, schaue gerade "A Dangerous Man"  :icon_mrgreen:

Aber uncut!  Der Film rockt noch, vorallem seine Gewalteinlagen.  :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die Pointe ist, dass sie eigentlich vier 6-Packs hatten, Hall sich aber mal wieder einen gegönnt hat.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

25 Juli 2012, 02:36:02 #9670 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2012, 02:38:47 von RoboLuster
Lass Hall in Ruhe! :icon_lol:

Stone Cold whoops NWO s Asses.flv


Er war der Beste! Hey Yo! :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

HOW COULD YOU DO THIS KRISTEN?!

:viney: :viney: :viney: :viney: :viney: :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Juli 2012, 12:42:40
HOW COULD YOU DO THIS KRISTEN?!

:viney: :viney: :viney: :viney: :viney: :viney:

Musste LEIDER bei 03:10 abbrechen, da mir vor Lachen fast das iPad aus der Hand gefallen ist, ...,
Ich habe noch NIE eine Frau gesehen, die es nötiger hatte mal richtig durchgenagelt zu werden, ..., freiwillig würde das nur halt keiner machen, tja, hat sie wohl Pech gehabt, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Wo erkennst Du da denn ne Frau?  :algo:

Lustiger Porno Dialog (Familie)

:icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Juli 2012, 12:42:40
HOW COULD YOU DO THIS KRISTEN?!

:viney: :viney: :viney: :viney: :viney: :viney:
Ich könnte wetten die saß gestern neben mir im Kino...  :viney:

Mr. Blonde

28 Juli 2012, 13:30:38 #9675 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2012, 16:37:53 von Mr. Blonde
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 28 Juli 2012, 13:29:48
Zitat von: Mr. Blonde am 28 Juli 2012, 12:42:40
HOW COULD YOU DO THIS KRISTEN?!

:viney: :viney: :viney: :viney: :viney: :viney:
Ich könnte wetten die saß gestern neben mir im Kino...  :viney:

Wieso, hast Du Twilight geguckt?  :icon_mrgreen:

Mal wieder ein toller Kommentar bei Amazon von "." (mittlerweile mal wieder gelöscht.)

Zur Universal Blu-ray Box (Frankenstein etc.)

ZitatDie Filme sind beschissene Frühzeit Horrorfilme. Heute will die Jugend Action, Blut, Gewalt, Eingeweide, abergissene Pimmel sehen., Solch ein Unviersal Dreck gehört verbrannt und draufgepisst. Jeder der diese Filme mag ist ein widerliches Stück Scheiße und einfach nur ein krankes ARSCHLOCH!! und sowas gehört abgeknallt.

---

Words of Wisdom from Steven Seagal -- AMAZING!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


BenZedrin


KrawallBruder


Eric


http://www.20min.ch/digital/dossier/clips/story/Ohren-zu-und-durch-16669824

Hätte sie DAS im Irak gemacht wäre sie nach 30 Sekunden von nem Heckenschützen erschossen worden, ...,  :viney:

(Na??? Wer hält es bis zum Schluss aus? BIS ZUM SCHLUSS!!!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Bis zur Hälfte dachte ich noch, soooo schlimm ist es auch nicht, die Höhen klappen noch einigermaßen, aber als sie dann angefangen hat zu SCHREIEN...  :icon_lol:

Ich habes es warhaftig bis zum Ende durchgehalten.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Wieso überhaupt "Football-Match" (im Artikel)  :00000109:
Entweder Fußball oder von mir aus Soccer, aber Football-Match o_O

RoboLuster

Die ist 11 Jahre alt, so what? Ich fands gut, muss man sich vorher überlegen, dass bei einer 11 jährigen die Stimme noch nicht voll entwickelt ist. Also ist es imo fragwürdig, sich darüber auszulassen und ebenso fragwürdig eine 11 jährige die Hymne singen zu lassen.

(Und da steht Fussball-Match, Fusssssball, aber richtig schreiben können die auch nicht.)  
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Da stand zunächst Football. ;) Und wenn ich den Ansager richtig verstanden habe, soll die ja irgendeinen Preis oder so gewonnen haben!?

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 31 Juli 2012, 17:30:36
Die ist 11 Jahre alt, so what? Ich fands gut, muss man sich vorher überlegen, dass bei einer 11 jährigen die Stimme noch nicht voll entwickelt ist. Also ist es imo fragwürdig, sich darüber auszulassen und ebenso fragwürdig eine 11 jährige die Hymne singen zu lassen. 

Michael Jackson hat mit 11 gut gesungen und weil das kleine Mädchen eben (wegen dem Stimmbruch (der zu erwarten gewesen wäre) eingeschränkt singen kann, sollte sie eben dort nicht auftreten. Und aus diesem Widerspruch entsteht dann Komik.

Fragwürdig ist so vieles, was eigentlich total lustig ist.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 31 Juli 2012, 18:39:20
Fragwürdig ist so vieles, was eigentlich total lustig ist.

Bin grad sehr froh, dass wir hier nur SCHREIBEN können!!
Habe mir das Video vor 30 min. nochmals GANZ angesehen, ..., mir läuft immer noch Blut aus den Ohren!!!
Trink jetzt mal nen Vodka Bull und hoffe dass das hilft!
(heute darf ich, morgen ist hier in der Schweiz Nationalfeiertag)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Ach ja stimmt, weil Jacko gut singen konnte, muss man von allen 11jährigen erwarten ebenso gut zu sein. (Und mit 15 hängen sie an der Nadel und/oder lassen sich die Nase operieren.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Man kann mit 11 auch gut singen können (z.B. Jacko, ich könnte Dir auch von dem Kind einer Bekannten das gleiche schreiben, die auch gut, aber anders singet, darunter kannst Du Dir dann aber nichts vorstellen, weil unbekannt.), sie hat mit 11 nicht gut gesungen. Vielleicht hat sie mit 10 toll gesungen oder wird mit 12 wieder toll singen können, aber in dem Zustand hat sie das nicht und darüber lachen wir gerne, weil sie darüber sicherlich auch mal lachen wird, wenn sie älter ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Mädchen haben auch einen Stimmbruch, das ist neu für mich, tut der auch so arg weh wie ein Eisprung bei Jungs :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020