Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Ich finde es eigentlich traurig, dass Leute so viel Geld für ein technisch veraltetes (Samsung ist jetzt schon wieder weiter) Produkt aus dem Fenster werfen und wirklich denken, es würde jemanden interessieren. Früher war Apple mal ein Statussymbol für Indivdualität, als man vereinzelt Menschen mit merwkürdigen, weißen Kopfhörern hat rumrennen sehen. Da war der Apfel auf dem Macbook auch noch so gedreht, dass er nicht nur für Beobachter richtig herum aussah. Aber mittlerweile nur noch ein blödsinniges Statussysmbol für finanziellen Irrsin und der Zugehörigkeit zu einer Multimillionen Dollar-Sekte.

Kinners, das Ding kostet rund 150 Euro in der Herstellung. Mit einem Ferarri kann man protzen, mit nem Handy nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am 21 September 2012, 16:13:04
Mit einem Ferarri kann man protzen, mit nem Handy nicht.
Meiner Meinung nach ist jede Art von protzen mit Statussymbole, egal was, ein klares Anzeichen für ein mickriges und unterentwickeltes Selbstwertgefühl (vielleicht ausgelöst durch einen kleinen Penis, keine Ahnung).  :andy:

Damit meine ich übrigens nicht Appel user per se, sondern die ganzen armen Menschen, die Himmel und Erde in Bewegung setzen um als erster Besitzer eines solchen Telefons zu sein. Zum Glück leben wir ja im Zeitalter des Web 2.0 und scheinbar sind die meistens solcher Appel-Jünger so freundlich und müssen gleich der ganzen Facebook-Welt mitteilen, welche  glorreiche Heldentat sie heuter vollbracht haben, indem sie ein viel zu überteuertes Handy gekauft haben. Das hilft einen beim "SUCHEN - FINDEN - LÖSCHEN" (heute waren es schon drei).

mali


Roughale

Irgendwie kann ich den Wahn auch nicht nachvollziehen, aber 1500 für so ein mikrieges Teil? Mann, muss das ein Oberdödel sein  :doof:

Als ich gestern aus dem Kino kam, musste ich auch in Richtung Apple Store laufen und da campierten wirklich 50-100 Leute WTF? Klar zog ich mein Samsung "Phablet" und bekam böse Blicke - schade, dass es nicht in Strömen geregnet hat  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

21 September 2012, 18:06:38 #9875 Letzte Bearbeitung: 21 September 2012, 18:24:33 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am 21 September 2012, 17:51:21
Als ich gestern aus dem Kino kam, musste ich auch in Richtung Apple Store laufen und da campierten wirklich 50-100 Leute WTF? Klar zog ich mein Samsung "Phablet" und bekam böse Blicke - schade, dass es nicht in Strömen geregnet hat  :icon_twisted:

Das einzige, was die Applejünger nicht leiden können, sind Samsung-Telefone. Die werden dann immer als "Plastikbomber" bezeichnet, weil die leichter zerbrechen durch ihre Kunststoffhülle. Ein anderes Argument kann es logischerweise nicht geben, weil die Hardware eben faktisch besser ist und gewisse Teile in Apples Apparat sogar von Samsung stammen. Gut, wenn man so blöd ist, ständig sein Telefon fallen zu lassen, dann muss es wohl Apple sein.

Sorry fürs OT.

.....

http://www.welt.de/kultur/article109382431/Fresko-Zerstoererin-will-Geld-fuer-Monchichi-Jesus.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

http://www.bild.de/regional/dresden/iphone5/ansturm-auf-das-iphone-5-26323414.bild.html

Komisch passt sogar grad ;)
In den Kommentaren... wie wenn mich der Bananenwitz zurzeit verfolgen würde!  :king:

droog

PEHDTSCKJMBA

mali


Mr. Blonde

@ Mali:

Das Bild können nur registrierte User sehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali


mali


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Made by Akiyuki. ;)
Alle Abfüllanlagen sollten aus Lego sein.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Akayuki

Zitat von: RoboLuster am 26 September 2012, 18:59:33
Made by Akiyuki. ;)
Trotz der verblüffenden Namensähnlichkeit habe ich diese tolle Anlage natürlich nicht gebaut.  :icon_lol:

Ist aber ein geniales Video btw... Wird zu keiner Sekunde langweilig. :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

"...and even more stares!" Muahahahahaha

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

2 Oktober 2012, 12:45:03 #9893 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2012, 12:53:17 von Eric
Ich finde es imemr wieder toll, wenn asiatische Firmen die GOOGLE-Übersetzung nutzen um ihre Produkte auch im deutschsprachigen Raum anzupreisen:

Technische Daten
Körper-Kleber-Körper-Dekoration: * Jede mögliche Form, irgendeine Farbe sind Sie in der Lage zu mögen. * Bildet Sie Parteikönigin. * Soem-Service.
Körper-Kleber-Körper-Dekoration:
* Jede mögliche Form, irgendeine Farbe sind Sie zum creat in der Lage
* Bildet Sie Parteikönigin
* Bildet Sie den reizend Schauspieler wenn Basketballspiele, Fußballspiele als Cheerleader
* Bilden Sie Büstenhalterbügel, Schulterauflagen, Socken, Dia der Unterhosen nicht herum
* Auf Haut zu verwenden Safe, wie wir den Hauttest bereits durchführten
* Attachés gut, aber er können auch schmerzlos entfernt werden, wann immer Sie wünschen

1. Aussehen
Weißer Kleber, Umdrehungen löschen nach trockenem
2. Eigenschaften
* wasserbeständig
* seien verwendet Sie, um kosmetisches Funkeln, Edelsteine und Prosthetics am Körper anzuwenden
3. Verbrauch und Richtung
* Um Edelsteine am Körper anzuwenden, bürsten Sie eine kleine Menge Kleber auf den Edelstein und eine kleine Menge auf den Körper. Lassen Sie den Kleber den Edelstein trocknen und dann haften
* Lassen Sie Körper Frost nicht kleben. Er verfestigt dauerhaft sich
* Konnte mit Spiritus oder öligen Produkten entfernt werden. benutzen Sie nur synthetische Bürsten, um Körperkleber, Körper aufzutragen, den Kleber natürliche Bürsten ruiniert
4. Paket
Konnte im Plastikschlauch, Glasflasche sein

Quelle: http://german.alibaba.com/product-gs/body-glue-body-decoration-247169011.html

Ein weiteres "Highlight" ist auch:
Blumen-Reihen-süße Erbsen-Bad-Gel-Körper-Wäsche-Dusche-Creme 400ml erweicht und bedingt Haut.

http://german.alibaba.com/product-gs/flower-series-sweet-pea-bath-gel-body-wash-shower-cream-400ml-377704076.html

Und GENAU SO werde ich das mal beim DROGERIE MARKT MÜLLER ordern.


Und hier bin ich dann endgültig vor Lachen vom Stuhl gekippt:
http://german.alibaba.com/product-gs/eyelash-adhesive-eyelash-gule-7g-347044352.html
(Bei den TECHNISCHEN DATEN / VERBRAUCH / PUNKT 5 + 6!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Leider geil! Ich finde dessen Kommentare bei der heute show schon extrem lustig und das hier passt da genau ins Profil!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter


MMeXX

Der Kalkofe-Kommentar ist da auch ziemlich passend.

Dexter

Holger Kreymeier von fernsehkritik.tv wieder als
Kay-Uwe Meyer
Neue Anrufe für Kay-Uwe Meyer

über 1 Stunde Telefonabzocke :rofl:

Die anderen Folgen kann ich auch empfehlen.

BenZedrin

Zitat von: Dexter am  7 Oktober 2012, 19:48:12
über 1 Stunde Telefonabzocke :rofl:

Die anderen Folgen kann ich auch empfehlen.

erinnern sie sich an das gewinnspiel für den 3er bmw?
ja den hab ich gewonnen!
sie haben einen dildo gewonnen, wir wolllen nur fragen ob sie den vorne oder hinten rein wollen

:rofl: :dodo: :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020