Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE


mali

Sarah Silverman's Dirty Smartphone Hack - CONAN on TBS


Einen MUND zu verpixeln/zu zensieren bringen auch nur die Amis fertig  :viney:


Mr. Blonde

Danke Krawallo, endlich wieder was neues von dem Sprecher.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dexter


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

HAUNTED TOASTER

"Well, Richard, you know, when all of a sudden done, it makes good toast."
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

.sixer.

 :LOL:

Ich will auch einen Toaster mit Eli Wallach drin  :dodo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Der Fleck erinnert ein bisschen an das Papst-Titelbild der Titanic.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

So wirklich versteh ich das Video nicht...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am 16 November 2012, 19:14:58
So wirklich versteh ich das Video nicht...

Kennst du das Originalspiel namens Doom? Wenn ja, dann sollten dir durchaus Unterschied im Video dazu auffallen.
Wenn nicht ... in Doom wurde einen nicht jede kleinste Kleinigkeit abgenommen oder farbig hervorgehoben. Ob man das lustig findet, überlasse ich natürlich jedem selbst.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Zitat von: Grimnok am 16 November 2012, 19:14:58
So wirklich versteh ich das Video nicht...

Hast Du mal Doom oder Call of Duty gespielt? Falls eines von beiden nicht zutrift, kannst Du das auch gar nicht verstehen. ;)

In dem Video geht es darum, wie man ein simples Spielprinzip wie Doom mit Spieltechniken und Ideen von Heute (z. B. COD) kaputtmachen kann. Granaten könnte man in dem Doom nur aufnehmen, wenn man einen DLC gekauft hätte, man muss warten, bis irgendjemand für Dich die Türen öffnet usw.

Edit:

Der Doc war schneller.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Bluefox

Hmm, ich poste den Clip mal auf eigene Gefahr. Es handelt sich um den inzwischen berühmt/berüchtigten Ping Pong Clip von Nokia. Dort wird uns Bruce Lee gezeigt, die Atmosphäre suggeriert O- Aufnahmen und der Look ist wie eine vergessene Doku:
Hier der Clip:

Bruce Lee- Ping Pong (Full Version)

Da ich seit knapp 30 Jahren selber mit diesen Dingern hantiere, ist das aus meiner Sicht bei einem Experten nicht vollkommen unmöglich. Das Ding mit den Streichhölzern hab ich selbst schon hinbekommen, so schwer ist das nicht. Trotzdem die überall heißdiskutierte Frage: Ist das ein Fake? Denn den Tischtennisteil würde ich mir nicht zutrauen!

Grimnok

Ich glaube es ist ein Fake. Warum: Die Nunchaks haben so eine extremen Impuls an der Spitze, dass der Ball schneller fliegen würde oder gar platzen.
Den hinteren Teil würde ich schon glauben...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Bluefox

Stimmt schon. Es kann aber sein, daß für die Nunchakus ein weicher Aufsatz (Wolle oder ähnliches) verwendet worden ist  :icon_smile:

Grimnok

Würde da nicht die Präzision wieder drunter leiden?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Bluefox

@Grimnock: Stimmt, das ist ein Problem.

So, jetzt wird es hart. Achtung: Satire!!!

X3 Verfassungsfeind Nr.1 - Die Bundesregierung (2:46 min)

smoking


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Bei Fifa 12 hatte man wohl nicht so viel Zeit für die Physik, weil man die Torwart K.I. wieder einmal revolutionär verbessert hat.  :andy:

ಠ_ಠ (FIFA 12 Carroll Fabianski kissing original)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


RoboLuster

Wie geil! :LOL:

Das ist alles so irre, das wird bestimmt nicht lange gut gehen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

shellat

Das Grundstück müsste für Burger-Bratereien die reinste Goldgrube sein! Genial!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

RoboLuster

23 November 2012, 00:38:39 #9987 Letzte Bearbeitung: 23 November 2012, 00:41:12 von RoboLuster
... die reinste Todesfalle, für alle Brutzler.


Die haben da oben doch gar keinen TÜV. Brauchen die überhaupt Führerscheine um Auto zu fahren? Und dann noch die eingeschränkte FOV.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter


Mr. Blonde

Helix Snake's top 50 favorite Skate 3 clips

:icon_eek:

Wer segnet so eine Physikengine ab? Und warum bezeichnen die Skate-Fanboys die Tony-Hawk-Games als unrealistisch?  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020