OFDb

Ein Filmposter nach meinem Geschmack

Begonnen von Noname, 9 April 2013, 12:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noname

Hey,
als Filmfan häng ich mir gern Poster ins Zimmer. Leider gibts oftmals nicht die, die ich gern haben möchte oder die den Moment erfassen, den ich als Poster haben möchte. Ich schau mir die Filme darum am Laptop an, mach nen Screenshot und lass davon dann ein Poster erstellen. Grenzwertig erlaubt, aber ich denke für das Aufhängen im eigenen Zimmer völlig legitim :) Also das nur mal so als Sparhinweis :)
Liebe grüße
Eine glückliche Ehe ist wie eine lange Unterhaltung, die einem trotzdem zu kurz vorkommt.

Discostu

Naja, also da legst du aber anscheinend keinen besonders hohen Wert auf Bildqualität. Eine Auflösung von 1920*1080 ist ja gerade mal genug für einen einigermaßen scharfen Ausdruck im Foto-Format, das dürfte als Poster doch ziemlich verwaschen oder verpixelt aussehen, wenn man nicht gerade vom anderen Ende des Zimmers aus guckt.

MMeXX

Warte mal noch ein wenig, Discostu. Mein Gefühl sagt mir, da kommt sicher noch Werbung o.ä.

Neo

... und wäre nicht der erste.

Ist doch komisch, erst kommen 3-4 belanglose Postings, dann hier ein Ahnlungslosthread und gleich folgt von einem anderen Account die passende Werbung dazu. Fällt ja gaaaaaaaaaaar nicht auf  :LOL: :LOL: :LOL:.

Sollte dies passieren, werden beiden User sofort gesperrt (zumal es sich warscheinlich eh um die gleiche Person, bzw. Unternehmen, handelt)

Neo

Noname

Ihr solltet vielleicht nicht mit jedem Neuling so umgehen, so gehen Foren ganz schnell ein oder?
Eine glückliche Ehe ist wie eine lange Unterhaltung, die einem trotzdem zu kurz vorkommt.

Moonshade

Zitat von: Noname am 22 April 2013, 11:00:15
Ihr solltet vielleicht nicht mit jedem Neuling so umgehen, so gehen Foren ganz schnell ein oder?

Nobody's perfect, wenns diesmal nicht so ist - wir lassen uns gern eines Besseren belehren.
Gabs in der Vergangenheit aber wirklich schon reichlich... :icon_mrgreen:

Ansonsten halten wir uns aber schon ganz schön lange einigermaßen... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Noname am 22 April 2013, 11:00:15
Ihr solltet vielleicht nicht mit jedem Neuling so umgehen, so gehen Foren ganz schnell ein oder?

Au contraire: Foren gehen ein, wenn man bestimmte Leute nicht bremmst :king: Ist meist so, dass die zu unrecht beschuldigten eher dran bleiben, wenn ihnen am normalen Forumsgeschäft was liegt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Wann nochmal fangen wir an, dich zu bremsen? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Da Roughie bereits Dauerbashing gewohnt ist, dürfte in dieser Hinsicht sämtliche Bremsflüssigkeit abgelassen sein :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Moonshade am 22 April 2013, 11:46:48
Wann nochmal fangen wir an, dich zu bremsen? :icon_mrgreen:

I do not function that normal way :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am 22 April 2013, 11:52:06
Zitat von: Moonshade am 22 April 2013, 11:46:48
Wann nochmal fangen wir an, dich zu bremsen? :icon_mrgreen:

I do not function that normal way :king:

Dann muß Fassbenders Penis wohl mal wieder ran... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

27 April 2013, 10:48:05 #11 Letzte Bearbeitung: 27 April 2013, 12:30:44 von MMeXX
Zitat von: Noname am 22 April 2013, 11:00:15
Ihr solltet vielleicht nicht mit jedem Neuling so umgehen, so gehen Foren ganz schnell ein oder?
Wie die anderen bereits schrieben, kommen in letzter Zeit des Öfteren mal zwei "Neue", die ein paar Postings hinterlassen und ganz plötzlich kreuzen sie sich in einem Thread und irgendein Quarklink taucht auf. Gerade bei den @aol-Mailadressen häufig der Fall. Wenn es bei dir nicht so ist, natürlich umso schöner.

EDIT: Ach, ein "Einzeltäter". War also doch richtig vermutet...

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020