OFDb

Sie nannten ihn Mücke - wirklich UNCUT?

Begonnen von horschtl, 10 April 2013, 01:39:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5110&vid=353597

So, das ist die angeblich wirklich ungeschnittene BluRay des BudSpencer-Films "Sie nannten ihn Mücke".

Hat jemand diese Version und kann mir folgende Frage beantworten: Ist die folgende Szene in dieser Version enthalten:

Jemand geht mit Mücke im Hafen spazieren und fragt ihn: "Warum nennt man einen Elefanten wie dich eigentlich Mücke?"

Spencers Antwort: Vielleicht weil ich wie ein Insekt vor nichts zurückschrecke. Und wenn ich zuhaue, gibt's Beulen (und haut mit der Faust eine Beule in einen stählernen Schiffsrumpf).

Diese Szene habe ich mal im Kino gesehen (deutsche Version). Und in keiner TV- oder DVD-Version. Und auch auf schnittberichte.com ist die Szene in der Langfassung nicht erwähnt.

Kann sich außer mir noch jemand an diese Szene erinnern? Und wo habt ihr sie gefunden?

el_espiritu

Zitat von: horschtl am 10 April 2013, 01:39:59
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5110&vid=353597
Spencers Antwort: Vielleicht weil ich wie ein Insekt vor nichts zurückschrecke. Und wenn ich zuhaue, gibt's Beulen.
Ich kenne nur diesen Dialog, ohne das mit der Faust und dem Schifssrumpf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020