OFDb

Call for support - Filmschurken

Begonnen von The_brain, 6 September 2013, 22:39:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_brain

Liebe Cineasten,

für diejenigen, die noch nicht an meiner Studie teilgenommen haben: Ich brauche dringend noch Unterstützung,
http://usabilitest.com/uxjFyvS

Wer vollständige und seriöse Datensätze liefert, hat dich Chance, Amazon- Gutscheine im Wert von 20 Euro zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt bitte über den Feedback-Button oben links seine Mail-Adresse.
Noch immer gilt: Kein Download, keine Verbindlichkeiten und das Ganze geht schnell und macht Filmfans echten Spaß (abgesehen davon, leistet Ihr natürlich einen wichtigen Beitrag zur Schurken-Forschung).

Besten Dank

RoboLuster

Könnte ganz lustig sein. Ich mach da mal mit.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020