OFDb

Xbox One

Begonnen von Dexter, 24 April 2013, 21:37:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 22 November 2013, 22:39:02
hab den Duke vorhin auch schon kurz gesehen bzw. sein für ihn fahrendes Avatar. :icon_smile:

Ist das bei dir auch so, das man nicht mehr angezeigt bekommt, wenn ein Freund Online geht?

Desweiteren habe ich bisher auch noch nicht gefunden wo man sein Motto einstellen und die Bio verändern kann.

Weitere kleine Kritikpunkte:

1. Spiele installieren ist wohl ein Witz, dauert ja eine halbe Ewigkeit.

2. Dead Rising 3 Day 1 AT Pegi Edition habe ich wieder zurückgegeben, da die DLCs darauf in Deutschland nicht aktiviert werden können, das Mehrgeld könnt ihr euch sparen und die normale Edition kaufen!

3. Netzteil ist bei mir nicht mit ausgegangen und während ich auf der Arbeit war ständig weitergelaufen, erst als ich später auf Energiesparmodus umgeschaltet habe, ging es mit dem abschalten der Konsole auch mit aus



quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 23 November 2013, 11:57:34
Zitat von: quaker am 22 November 2013, 22:39:02
hab den Duke vorhin auch schon kurz gesehen bzw. sein für ihn fahrendes Avatar. :icon_smile:

Ist das bei dir auch so, das man nicht mehr angezeigt bekommt, wenn ein Freund Online geht?

Desweiteren habe ich bisher auch noch nicht gefunden wo man sein Motto einstellen und die Bio verändern kann.

Weitere kleine Kritikpunkte:

1. Spiele installieren ist wohl ein Witz, dauert ja eine halbe Ewigkeit.

2. Dead Rising 3 Day 1 AT Pegi Edition habe ich wieder zurückgegeben, da die DLCs darauf in Deutschland nicht aktiviert werden können, das Mehrgeld könnt ihr euch sparen und die normale Edition kaufen!

3. Netzteil ist bei mir nicht mit ausgegangen und während ich auf der Arbeit war ständig weitergelaufen, erst als ich später auf Energiesparmodus umgeschaltet habe, ging es mit dem abschalten der Konsole auch mit aus



Sehe das nur im Startbildschirm das ein Freund online ist, im Spiel direkt nicht. War gestern leicht überrascht, also auf einmal dein Nick mich überholt hat. :icon_razz:

Zu den Punkten:
1. Oh ja, ein Wunder das ichs gestern geschafft habe alle Spiele zu installieren.
2. Die Grotte hat Gott sei Dank das von sich aus umgestellt und allen Kunden die billigere Version verkauft, weil die das anscheinend schon wussten.
3. Ist mir auch aufgefallen und läuft seitdem auch im Sparmodus.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 23 November 2013, 13:07:45
War gestern leicht überrascht, also auf einmal dein Nick mich überholt hat. :icon_razz:

:LOL:

Das war ich nicht, das ist das neue Drivatar-System bei Forza 5, du fährst nicht mehr gegen KI Gegner...


quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 23 November 2013, 13:36:14
Zitat von: quaker am 23 November 2013, 13:07:45
War gestern leicht überrascht, also auf einmal dein Nick mich überholt hat. :icon_razz:

:LOL:

Das war ich nicht, das ist das neue Drivatar-System bei Forza 5, du fährst nicht mehr gegen KI Gegner...


Das hab ich dann auch gemerkt. Werd gleich erstmal Ryse und DR3 ausprobieren, die waren gestern liegen geblieben.

DukeNukem69

Ein Kumpel hat Ryse schon durch und ist schwer enttäuscht:

Zwar geile Grafik, aber Spieldauer ca. 5-6 Std., Kampfsystem zu eintönig und Schwierigkeitsgrad lächerlich leicht für erfahrene Zocker.

Für 60-65€ sollte man eigentlich mehr erwarten, gut das ich es nicht gekauft habe... :algo:

.sixer.

Zitat von: Inspektor Yuen am 23 November 2013, 00:18:50
Zitat von: .sixer. am 22 November 2013, 23:46:28
Zitat von: Inspektor Yuen am 22 November 2013, 22:53:32
Zitat von: .sixer. am 22 November 2013, 22:20:37
Hat sich einer von euch die One eigentlich heute ganz regulär im Einzelhandel (Saturn oder Media Markt) gekauft oder habt ihr alle online vorbestellt? Ich wollte eigentlich morgen Nachmittag lostigern um mir eine zu kaufen, aber ich schätze meine Chancen überhaupt noch eine zu bekommen mittlerweile als ziemlich gering ein.

@Yuen
Das Second Assault erst später kommt, habe ich irgendwie verpeilt. Dann sehen wir uns eben auf einer der anderen Maps (sofern ich überhaupt noch eine Konsole bekomme).

Also ich habe keine Konsole vorbestelllt und hatte heute morgen kurz Probleme..
Gamstop kannst du gleich vergessen. Probiere es beim Media Markt, die hatten bei mir rund 30 Konsolen.
Saturn hatte nur die vorbestellte Menge, in der Filliale in der ich war bekommen sie erst am Montag die reguläre Konsole.

Also besteht doch noch eine kleine Chance eine zu bekommen :icon_neutral: Gamestop meide ich sowieso, aber die Saturns und MM in der Umgebung werde ich dann morgen nach Feierabend erstmal abtelefonieren. Montag wäre ja auch noch im Rahmen (immerhin besser als Mitte Dezember wie z.B. bei Amazon ...). We will see.


Lass mal morgen von dir hören wie es dir ergangen ist..

Das Ding ist tatsächlich überall ausverkauft. Eine freundliche Saturn-Mitarbeiterin empfahl mir eine vorzubestellen, konnte mir aber nicht sagen wann die nächste Charge kommt ...
Dauert also wohl noch bis Mitte Dezember bis ich auf's neue Schlachtfeld komme und du bist dann wahrscheinlich schon Col. 50  :icon_confused:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Warst du im Media Markt?
Der Saturn hatte bei mir auch nur die vorbestellte Menge, der Media Markt hatte hingegen nen Turm mit der Standart-Konsole.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Zitat von: Inspektor Yuen am 23 November 2013, 16:35:31
Warst du im Media Markt?
Der Saturn hatte bei mir auch nur die vorbestellte Menge, der Media Markt hatte hingegen nen Turm mit der Standart-Konsole.

Hab im MM angerufen und erfahren, dass gestern schon alle Geräte verkauft wurden  :icon_neutral:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Zitat von: .sixer. am 23 November 2013, 17:56:53
Zitat von: Inspektor Yuen am 23 November 2013, 16:35:31
Warst du im Media Markt?
Der Saturn hatte bei mir auch nur die vorbestellte Menge, der Media Markt hatte hingegen nen Turm mit der Standart-Konsole.

Hab im MM angerufen und erfahren, dass gestern schon alle Geräte verkauft wurden  :icon_neutral:

Shit..  :icon_sad:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 22 November 2013, 22:39:02
Hat jemand schon Killer Instinct gezogen? Spiel macht richtig Laune und wollte mir die Ultra Edition ziehen, aber ich finde momentan nur die Combo Variante. Wird die Ultra noch releast oder kommt die hier nicht wegen dem Original KI?

Habe die Ultra gerade auf dem AT Store für 39,99€ entdeckt, kannst du dir sogar runterladen, wenn du Guthaben auf AT lädts... :respekt:

Habe mir so den Season Pass für DR3 gezogen... :love:

quaker

Noob Frage: Wie lade ich denn Guthaben auf? Hab bisher nur im deutschen Store was gekauft und das per Kreditkarte...

Inspektor Yuen

Microsoft stellt auf reales Geld um, das heisst man kann nur noch per KK oder Paypal/Überweisung zahlen.
Allerdings könntest du dir günstige MS Points besorgen, sie auf der 360 aktivieren und dann wird dir das auf der One umgerechnet.  ;)

Funktioniert es eigentlich das Land auf Österreich umzustellen um dann Dead Rising im Store zu kaufen?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Zitat von: Inspektor Yuen am 26 November 2013, 21:38:52
Microsoft stellt auf reales Geld um, das heisst man kann nur noch per KK oder Paypal/Überweisung zahlen.
Allerdings könntest du dir günstige MS Points besorgen, sie auf der 360 aktivieren und dann wird dir das auf der One umgerechnet.  ;)

Funktioniert es eigentlich das Land auf Österreich umzustellen um dann Dead Rising im Store zu kaufen?
Das stimmt so nicht, Microsoft Points können weiterhin gekauft und bis mindestens Ende 2014/Anfang 2015 verwendet werden.

Die Points müssen auch nicht auf der 360 eingelöst werden, geht natürlich auch auf der One.

Ja, zur Zeit gibt es noch keine IP Sperre, Konsole auf AT umstellen und im Store mit Guthaben einkaufen funktioniert, habe mir ja so den Season-Pass geladen.

Zitat von: quaker am 26 November 2013, 21:11:56
Noob Frage: Wie lade ich denn Guthaben auf? Hab bisher nur im deutschen Store was gekauft und das per Kreditkarte...

Microsoft Points kaufen z.b. bei Online-Gold oder ebay, hole mir da immer 4200 Points für ca. 36-38€ und bekomme beim einlösen ca. 50€ gutgeschrieben,
allerdings musst du die Konsole dann vorher auf AT stellen, sonst ist das Guthaben auch nur für den D Store verfügbar.

Inspektor Yuen

Zitat von: DukeNukem69 am 27 November 2013, 12:22:56
Zitat von: Inspektor Yuen am 26 November 2013, 21:38:52
Microsoft stellt auf reales Geld um, das heisst man kann nur noch per KK oder Paypal/Überweisung zahlen.
Allerdings könntest du dir günstige MS Points besorgen, sie auf der 360 aktivieren und dann wird dir das auf der One umgerechnet.  ;)

Funktioniert es eigentlich das Land auf Österreich umzustellen um dann Dead Rising im Store zu kaufen?
Das stimmt so nicht, Microsoft Points können weiterhin gekauft und bis mindestens Ende 2014/Anfang 2015 verwendet werden.

Die Points müssen auch nicht auf der 360 eingelöst werden, geht natürlich auch auf der One.

Ja, zur Zeit gibt es noch keine IP Sperre, Konsole auf AT umstellen und im Store mit Guthaben einkaufen funktioniert, habe mir ja so den Season-Pass geladen.

Zitat von: quaker am 26 November 2013, 21:11:56
Noob Frage: Wie lade ich denn Guthaben auf? Hab bisher nur im deutschen Store was gekauft und das per Kreditkarte...

Microsoft Points kaufen z.b. bei Online-Gold oder ebay, hole mir da immer 4200 Points für ca. 36-38€ und bekomme beim einlösen ca. 50€ gutgeschrieben,
allerdings musst du die Konsole dann vorher auf AT stellen, sonst ist das Guthaben auch nur für den D Store verfügbar.

Hast du die Points auf der One eingelöst?
Bei mir kam die Meldung dass die Points ausgedient haben und ich nun die neue Zahlungsart einrichten soll, Paypal, KK etc. Die alten Points werden auf der One in bares umgerechnet. Daraufhin hab ich abgebrochen und das über die 360 eingelöst um auf Nummer sicher zu gehen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Ja auf der One, ich habe ja keine 360 mehr...die Punkte werden direkt in Bargeld umgerechnet, war aber am Schluß auf der 360 auch schon so.

PayPal läßt sich bei mir übrigens nicht als Zahlungsart hinzufügen, PayPal sagt Microsoft wäre Schuld, Microsoft sagt es liegt an PayPal und das geht schon seit 6 Monaten so, aber bin da wohl nicht der einzige... :doof:

Werde also auch in Zukunft weiterhin die Points kaufen, solange der Umrechnungskurs so gut ist spricht ja nichts dagegen... :love:

Inspektor Yuen

Zitat von: DukeNukem69 am 27 November 2013, 12:22:56
Zitat von: Inspektor Yuen am 26 November 2013, 21:38:52
Microsoft stellt auf reales Geld um, das heisst man kann nur noch per KK oder Paypal/Überweisung zahlen.
Allerdings könntest du dir günstige MS Points besorgen, sie auf der 360 aktivieren und dann wird dir das auf der One umgerechnet.  ;)

Funktioniert es eigentlich das Land auf Österreich umzustellen um dann Dead Rising im Store zu kaufen?
Das stimmt so nicht, Microsoft Points können weiterhin gekauft und bis mindestens Ende 2014/Anfang 2015 verwendet werden.

Die Points müssen auch nicht auf der 360 eingelöst werden, geht natürlich auch auf der One.

Ja, zur Zeit gibt es noch keine IP Sperre, Konsole auf AT umstellen und im Store mit Guthaben einkaufen funktioniert, habe mir ja so den Season-Pass geladen.

Zitat von: quaker am 26 November 2013, 21:11:56
Noob Frage: Wie lade ich denn Guthaben auf? Hab bisher nur im deutschen Store was gekauft und das per Kreditkarte...

Microsoft Points kaufen z.b. bei Online-Gold oder ebay, hole mir da immer 4200 Points für ca. 36-38€ und bekomme beim einlösen ca. 50€ gutgeschrieben,
allerdings musst du die Konsole dann vorher auf AT stellen, sonst ist das Guthaben auch nur für den D Store verfügbar.

:wallbash:
Ich habe die Points auf der 360 aktiviert, jetzt kann ich auf der One auf AT Dead Rising nicht laden..
Gibts da noch ne Möglichkeit?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Guthaben kann leider nicht verschoben werden, da musst du nochmal was über AT einzahlen, aber auf der One... :icon_rolleyes:

quaker

10 Dezember 2013, 00:05:48 #167 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2013, 00:37:53 von quaker
Alte Wohnung lief alles geschmiert. Neue Wohnung fangen die Probleme an. Heute Internet bekommen und jetzt hab ich NAT Probleme. Wer ähnliche Probleme hatte und sie lösen konnte, möge er sich bitte melden und es für einen PC-Technik Noob bitte so einfach wie möglich erklären. :LOL:

Router ist der von o2 6431


edit: Hat sich erledigt, hab noch etwas rumgetüftelt und jetzt ist der Nat Typ "geöffnet". So konnte ich gleich mal bei Fifa ne Runde online verlieren.  :icon_mrgreen:

DukeNukem69

Wer noch Spiele braucht, bis 31.12.13 - 2 plus 1 Aktion bei Amazon, 2 Games kaufen - eins umsonst... :respekt:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 13 Dezember 2013, 16:49:37
Wer noch Spiele braucht, bis 31.12.13 - 2 plus 1 Aktion bei Amazon, 2 Games kaufen - eins umsonst... :respekt:
Mist, die liegen schon alle hier. :icon_mrgreen:

.sixer.

Sodele, ich bin jetzt auch mit der x1 inkl. Fifa 14 am Start. Nur BF4 war leider ausverkauft, aber das wird die Tage auch noch geholt und dann kann es wieder richtig losgehen  :dodo:

Wir sehen uns, "Freunde"  ;)

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

whitesport

Jemand noch unzufrieden mit der Position der beiden oberen Schultertasten?

DukeNukem69

Zitat von: whitesport am 15 Januar 2014, 09:52:50
Jemand noch unzufrieden mit der Position der beiden oberen Schultertasten?

Nö, finde den sogar besser als den alten 360er... :icon_cool:

DukeNukem69

28 März 2014, 22:47:00 #173 Letzte Bearbeitung: 28 März 2014, 22:54:15 von DukeNukem69
Dieses Wochenende gibt es einen Gratisfilm über Xbox Video... :respekt:                                                                                           

Saint             

Kurzweiliger Film, leider zur falschen Jahreszeit, aber für FSK 16 ein paar nette Szenen... :icon_cool:                                                                                                                                                                   

KeyserSoze

Nachdem die Digital Download Preise im Marketplace weiterhin ein schlechter Scherz sind (70€), und MS die Einkaufmöglichkeit per Paypal auf dem amerikanischen Marktplatz mittlerweile unterbindet, habe ich mich mal näher mit den Xbox Gift Cards beschäftigt. Bei Amazon.com eine zu erwerben klappte aufgrund meiner deutschen Rechnungsadresse zwar nicht, zu meiner Verwunderung funktioniert es aber mit einer US Fake Adresse und einer deutschen Kreditkarte problemlos.
Mit dem online zugestellten Code zu xbox.com geflogen, Seite auf United States umgestellt, eingeloggt, Code eingelöst und Watch_Dogs gekauft. Und das für sympathische 44€.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

DukeNukem69

Diesen Monat gibt es 2 Spiele für Gold Mitglieder kostenlos... :respekt:

Halo Spartan Assault und Max: The Curse of Brotherhood

Wenn jemand die Co-op Erfolge bei Halo machen will, kann er sich gerne über Xbox Live melden, werde wohl am WE mit dem Spiel anfangen... :andy:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am  4 Juni 2014, 14:10:04
Diesen Monat gibt es 2 Spiele für Gold Mitglieder kostenlos... :respekt:

Halo Spartan Assault und Max: The Curse of Brotherhood

Wenn jemand die Co-op Erfolge bei Halo machen will, kann er sich gerne über Xbox Live melden, werde wohl am WE mit dem Spiel anfangen... :andy:
Halo können wir gerne machen, hab das Spiel schon ne ganze Weile nicht mehr angerührt, wäre mal wieder ein Grund...

Wann kann man denn die Spiele laden? Max fehlt mir noch.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am  4 Juni 2014, 18:05:04
Wann kann man denn die Spiele laden? Max fehlt mir noch.

Vom 01.06. - 30.06.

Aber vorher das neue System Update ziehen, sonst bleibt der Download bei 99% hängen... ;)

Schick mal eine Nachricht wenn du Zeit hast, würde das gerne noch vor der WM machen, danach bin ich nicht mehr soviel Online... :pidu:

DukeNukem69

Ab heute gibt es nun die One auch ohne Kinect zu kaufen.

Wer es sowieso nicht benutzen wollte, kann nun zuschlagen und 100€ sparen...  :icon_cool:

PillePlutonium

Die Version ohne Kinect war längst überfällig...

Ich konnte mit dem alten nix anfangen und auch wenn das neue Kinect 2.0 um einiges verbessert wurde, kann ich mir einfach nicht vorstellen den Controller aus der Hand zu legen und damit zu navigieren oder zu spielen.
Ich fand damals die Wii mit ihren Wii-Motes erheblich besser als dieses ungenaue Kinect 1.0.

Wie ist das bei euch, nutzt ihr Kinect oder eher nicht ?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020