OFDb

Go-Or-NoGo.com

Begonnen von GoOrNoGo, 26 April 2013, 12:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GoOrNoGo

Hallo zusammen, ich möchte euch kurz eine Seite vorstellen:

Go-Or-NoGo Bewerte und kommentiere Spiele,Filme,Musik und Serien selbst.
Go Or NoGo, registriert euch, schreibt euren Beitrag und bewertet ihn nach 5 selbstgenannten Kriterien oder aber geht auf einen Beitrag und kommentiert ihn.
Integriert ist ein Forum wo ihr euch unterhalten könnt, eine Shoutbox wird noch folgen.
Der Unterschied zu den anderen Portalen ist, das ihr auf unserer Seite, mehr freiheit habt, ihr erstellt einen beitrag, nennt 5 kriterien, gebt dafür zwischen 1-5 sterne, dann ladet ihr ein bild hoch schreibt noch was zum Film, Musik, Serie oder Spiel, z.b. zur story added ein Trailer und veröffentlicht euren Beitrag.
Fertig, euer beitrag wird nach kurzer Überprüfung direkt auf der Homepage angezeigt!!

http://www.go-or-nogo.com

Roughale

26 April 2013, 13:59:46 #1 Letzte Bearbeitung: 26 April 2013, 14:01:37 von Roughale
Sieht für den Anfang ganz OK aus, aber ich würde längere Texte begrüssen. Ich nehme mal das Beispiel Mama, da kann ich mitreden, weil ich den Film gesehen habe, der Text ist lediglich eine Inhaltsangabe, keinerlei Kritik aus der man die vergebenen Sternwertungen ablesen kann, das finde ich schade. Mir fällt auch auf, dass die Wertungen alle zwischen 3 und 4 Strenen bekommen habe, ausser die Musikclip Links - mehr sind die ja auch nicht und die interessieren mich auch absolut gar nicht...

Edit: Sorry das mit der Wertung muss ich revidieren, ich dachte, dass die Sachen auf der Startseite alles ist, was derzeit dort zu finden ist, das mit den 3-4 Sternen stimmt also nicht so - der Rest aber doch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

GoOrNoGo

26 April 2013, 18:20:04 #2 Letzte Bearbeitung: 26 April 2013, 18:21:47 von GoOrNoGo
die frage ist nur wie krieg ich die leute auf meine seite :)
ach und zu deiner Kriktik, jeder kann selbst entscheiden wie er es macht, die user können ja auch in den beitrag zusätzlich reinschreiben, was gut ist und was nicht, das was da momentan steht ist ja von mir! Deswegen sag ich ja , dort herrscht halt freiheit, wenns darum geht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020