OFDb

Die BR Tin gibts wieder bei cd-wow

Begonnen von Hackfresse, 10 Juni 2003, 17:55:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Seth

Das ist "leider" nicht die Tin sondern diese hier : http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=58964

Wird ein paar Threads weiter unten besprochen.

Hackfresse

Hast du mal auf den Link geklickt? Das siehts aber ganz nach der Tin aus...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DragonBay

Zitat von: SethDas ist "leider" nicht die Tin sondern diese hier : http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=58964

Wird ein paar Threads weiter unten besprochen.

Ganz sicher? Das abgebildete Cover ist mir nur von der Tin aus GB bekannt. Desweiteren steht bei cd-wow nix von koreanischen UTs und vor allem gibt cd-wow "Encoding: PAL" an. Dies würde der Tin entsprechen, denn die koreanischen DVDs sind in NTSC!

Seth

Also ich habs in diesem Thread so verstanden, dass es die Korea SE ist.  :?  
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=11852&start=20

Wenn es die Tin bestell ich die sofort.

Hackfresse

Glaubs endlich! ES IST DIE TIN!!!

Die Korea SE gibts nicht bei cd-wow!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rebell

ROFL! Da hast du aber was total falsch verstanden... Bei cd-wow ist die UK TIN drinn, hab die ja selber da bestellt.

Dodo

Ho ho ho,

will mal hoffen das sie es ist, habe gerade geordert.

MfG

Dodo

Mr. Hankey

Zitat von: DodoHo ho ho,

will mal hoffen das sie es ist, habe gerade geordert.

MfG

Dodo

Keine Angst Dodo! Das ist die leckere Tin aus UK!  :D Hatte meine damals auch dort bestellt und es funktionierte alles einwandfrei!

Kannst Dich freuen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mille

Hoffentlich is es die Tin!
Hab gleich 2 geordert und eine bei Filmundo reingesetzt.

Phil

ZitatBattle Royale:Special Edition - DVD Region Free
Preis: €28.95
da sage ich doch nur: eine Tin, ein Preis :mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Psyko

Also ist definitiv die Tin. Hab sie nämlich grad bekommen.  :D

Mille

Hab sie auch gerade bekommen! Es ist die Tin.

Dodo


Seth

Hab heute auch meine BR Tin und Returner bekommen. Am 12.06. verschickt und am 16.06. angekommen. CD-Wow rult!  8)

Chris

Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread nochmal hervorhole, aber ich habe eine kurze Frage bezüglich der DVD, die sich in der TIN befindet (OFDb habe ich bereits konsultiert, hat mir aber nicht viel geholfen):
Gehe ich recht davon aus, dass in der TIN die "Battle Royale" PAL-Version von Tartan enthalten ist (eben nur mit dem Unterschied, dass einige Szenen länger sind), also die mit dem schlechteren Bild (gegenüber der NTSC-Fassung) und den eingebrannten Untertiteln?

Ormic

Eingebrannte Untertitel hat die TIN nicht. Das Bild soll wirklich ein wenig schlechter sein. Aber neben der Special Edition ist auch noch die 2.te DVD enthalten auf der wirklich ne Menge Bonusmaterial ist und das ist im Vergleich zur Korea DVD sogar untertitelt!

Naja, ich finde neben dem schlechteren Bild den Verzicht auf den DTS Sound viel trauriger!

-.-/../.-../.-..//--/.

Chris

Danke für die Infos.
Hab' mir die TIN jetzt dennoch bestellt.  :)

Starmageddon

Ist das hier auch die Tin?

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4098

Weil das Bild sieht ein wenig anderst aus...



Nur damit ich mir jetzt nicht was flasches kaufe ;)

DukeNukem69

Gibt es die TIN überhaupt noch zu kaufen, die war doch limitiert auf 5000 Stück  :???:

Dein Bild ist jedenfalls nicht die TIN, denn die hatte kein DTS...

Headynem

das ist auch nicht die Tin,das da auf dem bild is die Tartan Asia Extreme und dazu siehe halt OFDB.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Starmageddon

Danke!

Sah nur so änlich aus, und soger die Product ID bei cd-wow war identisch mit der alten Tin.

und noch eine Frage ;)

Wenn die Tin wirklich so stark limitiert war, kann man die wohl kaum noch zu einem vernünftigen Preis kriegen...

Ist dann die DVD von cd-wow zu empfehlen?

Headynem

Warte doch auf die neue von Marketing,denke mal das wird das beste sein.Die alte Tin wirste noch auf börsen finden bei bedarf.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DragonBay

Zitat von: DukeNukem69Gibt es die TIN überhaupt noch zu kaufen, die war doch limitiert auf 5000 Stück  :???:

Das wär ja was, wenn die GB-Tin auf 5000 Stück limitiert gewesen wäre. Rein rechnerisch würde sich die kommende Marketing-Tin dann ja überhaupt nicht lohnen:

GB-Tin: 5000 Stück, weltweit zu einem humanen Preis angeboten => Erst nach gut 2 Jahren praktisch ausverkauft
Marketing-Tin: 6000 Stück, nur in D interessant, da keine engl. UTs, SPIO/JK-Freigabe (in der Praxis fast gleichzusetzen mit indiziert), Apotheken-Preis => nicht mal die Händler würden die Marketing-Tin anrühren.

Die GB-Tin ist ein angemessener Orientierungspunkt für Marketing, und wenn die wirklich auf 5000 Stück limitiert war, dann gute N8 @ O.K.  :dodo:

TheFaculty

Wenn die Tin limitiert war, dann aber nicht auf 5000 Stück. Denn auf der Karte wo der Filmschnipsel drin ist, steht was von No 014424. Das gilt aber bestimmt nur für diese Film Card.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass nur die Brotdose selber limitert war, aber nicht der Inhalt (wobei die Tin eh häßlich ist)
Wer später bremst, ist länger schnell

Jason

Zitat von: DukeNukem69Gibt es die TIN überhaupt noch zu kaufen, die war doch limitiert auf 5000 Stück  :???:

Bei Filmundo schwirrt ab und an eine rum. Momentan auch, allerdings zum entsprechenden Preis (40 € Startgebot, 50 € Sofortkauf).
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

DukeNukem69

So habe nochmal in der OFDb nachgesehen und da steht unter "Mc Clane"s Eintrag:

Special extended Version in einer Tin Box, weltweit limitiert auf 5000 Stück!!!
Special Features:
> Tin Box
> individuell numerierte Filmkarte mit einem Stück Zelluloid aus einer Kinorolle
> 4-seitiges Booklet
> Poster

Film (Disc 1):
> Special extended Edition
> alternatives Ende

Disc 2:
entspricht der zweiten Disc der special Edition

Dann wird das schon stimmen mit den 5000, ist mir aber ehrlich gesagt egal, denn ich habe ja eine hier rumstehen |-)

TheFaculty

Mensch somit hätte ich 3 (bald 4 Tins) die limitiert sind  |-)
zusätzlich kann ich noch froh sein, dass ich damals bei cd-wow die Tin für 28€ bestellt hab, wenn die jetzt über 40€ kostet
Wer später bremst, ist länger schnell

Kinji

Wenn ihr euch für eine Battle Special Edition in einer Tin Box interessiert und die noch uncut sein soll würde ich euch die deutsche Tin Box von Marketing Film empfehlen. Mit insgesamt 4DVD'S und dem Soundtrack.
Zu kriegen für 39,99 Eur unter www.videogame.de

UrzasSaga

Mit dem Tipp machste dich nur unbeliebt, die deutsche Marketing ist immo nicht so prall. Siehe dazu auch das Review von Headynem...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020