OFDb

70iger Jahre Film

Begonnen von nightmas, 28 April 2013, 19:17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nightmas

Es ist eine Ewigkeit her aber der Film geistert mir seit einigen Wochen im Kopf herum

Fakten
70iger Jahre, ganz bestimmt ein US-Film. Die Handlung spielt in einer Großstadt.
Es geht um einen Mann der das Herz einer älteren Frau gewinnen will. Er stellt sich der Frau mit seinem Namen vor und sagt dass er Jude ist, bzw. fragt sie (glaube ich) ob sie damit ein Problem hat.

Er stellt ihr nach, also er gibt nicht auf und...ich glaube dass die Frau auch seine Eltern kennenlernt und am Ende werden sie ein Paar oder sogar ein Ehepaar.

Ich kann mich noch an einige wenige Dinge erinnern, nur sind diese sehr ungenau...

Gott ne, verdammt wenige Infos, ich weiß!  :icon_rolleyes:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020