OFDb

Alien-Predator

Begonnen von PartyOn, 14 August 2015, 00:15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PartyOn

"Alien Predator" oder "Alien-Predators" lief Anfang der 90er spät nachts auf RTL. Netter Horror Streifen über Jugendliche, die in ein verlassenes Kaff fahren und dort von einem Auto verfolgt werden. Seehr gute Atmosphäre, diesen Film kennt leider kaum jemand. Schaut ihn Euch mal an!

Mr. Blonde

An den erinnere ich mich nur noch auszugsweise. Etwas billig, schon damals als Kiddie aber doch sehr creepy. Muss Mitte bis Ende der 90er mal auf Pro7 gelaufen sein. Den Titel fand ich schon damals dämlich, weil der weder mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun hatte. Muss ich mir dennoch mal wieder geben. Gibt's da irgendwas auf DVD?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 August 2015, 08:12:07 #2 Letzte Bearbeitung: 14 August 2015, 08:16:37 von RoboLuster
Nö, aber als VOD auf englisch. Irgendwo. ;)

Sonst nur auf VHS (deutsche Fassungen sind leicht cut).

:icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Wird bald Zeit für den Thread "Vergessene Perlen und andere Sonderbarkeiten der deutschen TV-Landschaft - wiederentdeckt!"

Als es hier hoch her ging, waren die 90er ja auch noch von allen gesehen in aller Munde - heute haben die Kids Schwierigkeiten, sich an die Zeit vor "Matrix" zu erinnern... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020