OFDb

5x mehr Mist im TV - SAT1-Pro7 Media AG kündigt 5 neue Sender an!

Begonnen von blade2603, 6 Mai 2013, 22:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

http://www.moviepilot.de/news/prosiebensat-1-kundigt-neue-fernsehsender-an-121916

Zukünftig soll es noch mehr TV-Sender aus dem Hause ProSiebenSat.1 geben, wie ein Verantwortlicher des Konzerns in einem Interview bekannt gab. Insgesamt fünf neue Spartenkanäle seien zur Zeit in Planung.


Während eines Interviews mit dem Handelsblatt, gab Jürgen Hörner von ProSiebenSat.1 bekannt, dass der Medienkonzern fünf neue TV-Sender in Deutschland plane. Der "Männersender" Maxx stehe dabei bereits kurz vor Sendebeginn und richte sich an einkommensstarken Herren zwischen 40 und 59 Jahren, wie auch digitalfernsehen.de schreibt.

Weitere mögliche Spartensender mit der Ausrichtung Kinder, Luxus und Dokumentationen seien möglich, da entsprechende Zulassungen bereits bei den Landesmedienanstalten eingeholt wurden. Kommendes Jahr sollen bereits zwei neue Free-TV-Sender hinzukommen. ProSiebenSat.1 hatte Ende Januar erst mit der Ausstrahlung des Senders Sat.1 Gold begonnen, der sich mit dem Slogan "Mir geht's gold" an sogenannte best ager richtet, womit 49 bis 64-jährige gemeint sind.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Venom138

Mir geht's gold - Aha... Da hat sich ein Intelligenz-Zombie ja mal richtig Mühe mit 'nem Werbeslogan gegeben.
Die Hauptsender braucht schon keiner, die anderen sind noch überflüssiger. Scheint so, als wäre im "Medienkonzern" die Langeweile ausgebrochen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

MMeXX

Zitat von: Venom138 am  7 Mai 2013, 06:44:44Die Hauptsender braucht schon keiner, die anderen sind noch überflüssiger.
Also zumindest die Ausstrahlung von Buffy bei sixx (und vorher) Ringer finde ich durchaus positiv. Über die grundlegenen Sachen (Werbung, kein O-Ton etc.) kann man sich natürlich immer ärgern, keine Frage.

Mayoko

Na das kann ja heiter werden... Wobei, eigentlich ist es ja noch zu früh zum Meckern. Vielleicht ist ja tatsächlich was interessantes im Programm dabei, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht glaube...  :icon_rolleyes:

Don´t worry, be happy!

Roughale

Dann dauert der Wellenritt halt 20 Sekunden mehr bevor man ausmacht - und? Who gives a f...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nightmas

In Zeiten von Video on Demand, oder Youtube sehe ich geplante Sender als eine ganz unwichtige Info/News.
Es gibt doch auch "intelligente" internetfernsehzeitungen, die einem unter die Arme greifen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020