OFDb

24: Live Another Day

Begonnen von Dexter, 13 Mai 2013, 20:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

FOX hat nun die 24 Mini-Serie bestellt, es wird 12 Folgen geben. Ausstrahlung soll Mai 2014 sein.
http://www.serienjunkies.de/news/fox-bestellt-24liveanotherday-miniserie-49613.html

quaker

Sehr schön, 24 war immer eine meiner Lieblingsserien. Und da es ja mit dem Kinofilm anscheinend nicht geklappt hat, bin ich mit jeder anderen Fortsetzung zufrieden. :icon_smile:

AfterBusiness

ok... Top!  :icon_mrgreen:

StS

Zitat24: Live Another Day Takes Jack Bauer Back to England
Source: Fox, October 3, 2013

"'24' has always had such a global sensibility," said Sutherland, who also serves as an executive producer on the event series. "But to be able to tell this intense '24'-style story with the beauty of Europe's history and architecture as the backdrop is going to be fascinating. Hopefully, by the time you're finished watching an episode, you'll feel like you've been there...on the edge of your seat."

Co-showrunner and executive producer Evan Katz added, "We wanted the show's return to be an event, and part of that was putting Jack in a very different context. Four years ago, we left Jack a fugitive from justice and we're going to pick him up four years later in London."

Co-showrunner and executive producer Manny Coto continued, "Jack is soon back on the run and it takes us into the streets of London and in places that break new ground for the show. We've shot in New York, Washington, Los Angeles and Cape Town -- but now we're in London and Jack's loose on the streets of Europe, hunted by and hunting bad guys."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Kim Raver und William Devane kehren zurück...  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Ich freue mich so, das wird ein TV Highlight nächstes Jahr :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

AfterBusiness

Hört sich an wie ein James Bond Film.....  :LOL:

Deer Hunter

Diese Lösung finde ich letztendlich besser und konsequenter, als einen Kinofilm, der m.E. nach nicht den richtigen Rahmen für die 24-Thematik bieten kann. Ich freue mich sehr auf die 12er-Miniserie! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

7eleven


StS

ZitatFox today announced today that "24: Live Another Day" will premiere with a special two-hour television event Monday, May 5 (8:00-10:00 PM ET/PT), and makes its time period premiere the following week on Monday, May 12 (9:00-10:00 PM ET/PT).

Quelle: comingsoon.net
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Oh, wie cool! Endlich wieder erst schießen, dann fragen! :respekt: :dodo:

Bleibts denn bei der Entscheidung, es bei einer 12er Miniserie zu belassen? Im Artikel hatte ich jetzt nichts darüber gefunden. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Zitat von: Deer Hunter am 15 Januar 2014, 13:07:09
Bleibts denn bei der Entscheidung, es bei einer 12er Miniserie zu belassen?

Jip.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Super Bowl Spot:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=114311

Etwas unfreiwillig komisch, aber die Serie darf gern kommen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Sieht doch super aus, hab Jack doch etwas vermisst.  :icon_mrgreen: Und besser als ein Kinofilm ist eine Mini-Serie allemal.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ist das auf dem Poster eigentlich Chloe im Gothicmodus? Schräg! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Für die Lücke zwischen Staffel 8 und der Miniserie wirds noch einen Comic geben, das soll ja bisweilen funktionieren...  :icon_mrgreen:

http://www.serienjunkies.de/news/comic-fllt-lcke-serien-58660.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 26 März 2014, 10:25:42
Ist das auf dem Poster eigentlich Chloe im Gothicmodus? Schräg! :icon_mrgreen:

Ich kann mir vorstellen, dass es gerade Halloween ist und sie als Lisbeth Salander unterwegs ist, als der Terror nach London kommt...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: StS am 26 März 2014, 10:39:39
Zitat von: Moonshade am 26 März 2014, 10:25:42
Ist das auf dem Poster eigentlich Chloe im Gothicmodus? Schräg! :icon_mrgreen:

Ich kann mir vorstellen, dass es gerade Halloween ist und sie als Lisbeth Salander unterwegs ist, als der Terror nach London kommt...  :icon_lol:

In Sachen "spröde und sperrig mit Persönlichkeitsstörung" sind die beiden sich ja auch ziemlich ähnlich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 26 März 2014, 10:49:36
Zitat von: StS am 26 März 2014, 10:39:39
Zitat von: Moonshade am 26 März 2014, 10:25:42
Ist das auf dem Poster eigentlich Chloe im Gothicmodus? Schräg! :icon_mrgreen:
Ich kann mir vorstellen, dass es gerade Halloween ist und sie als Lisbeth Salander unterwegs ist, als der Terror nach London kommt...  :icon_lol:
In Sachen "spröde und sperrig mit Persönlichkeitsstörung" sind die beiden sich ja auch ziemlich ähnlich...

In Sachen Coolness und Schlankheit aber nicht.  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

Die ersten 2 Folgen haben schon mal das alte 24 Feeling rübergebracht, als hätte es die 4 Jahre Pause nicht gegeben.
Mal schauen wie sich der Plot weiterentwickelt.  :icon_razz:

Venom138

Ja, war ok, aber... [und das setze ich mal als Spoiler, weil einige hier überreagieren, wenn auch nur kleinste Kleinigkeiten bekannt werden, wobei man es mit "ich will auf gar keinen Fall zu 190 % nichts wissen, sonst muss ich mich umbringen, weil ich nicht mehr genießen kann" auch übertreiben kann]
Spoiler: zeige
 ... es hat sich auch nix geändert. Das gleiche Produkt nur neu verpackt.
- Jack, der Übermensch. Der mal wieder der Böse ist, obwohl er doch in den 8 Jahren zuvor gezeigt hat, dass er doch eigentlich der Gute ist.
Lerneffekt = Null?!
- Der Supertyp auf der guten Seite, der alles besser weiß und dann doch daneben liegt (und als Schauspieler IMO fehlgecastet wurde)
- Und die Eine, die alles vorausschaut und der NIEMAND glaubt, obwohl es belegbar wäre. Ich sag nur Verhörraum. Äh...ja. Übrigens für mich dito fehlbesetzt. Als Dexters Geliebte kam sie gut rüber, aber als Agentin überzeugt sie (noch?) nicht.
- Der schwache Präsident, der sowieso nix zu sagen hat.

Na, erkennt da jemand was wieder?
Bleibt also abzuwarten, ob tatsächlich nur wieder 08/15 runtergespult wird oder ob mal Innovation daherkommt. Immerhin gab es seit dem Ende von Staffel 8 auch mal Weiterentwicklungen im Seriengeschäft. 24 darf gerne was davon mitnehmen.

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

The Spectre

Zitat von: Venom138 am  7 Mai 2014, 08:55:07
Ja, war ok, aber... [und das setze ich mal als Spoiler, weil einige hier überreagieren, wenn auch nur kleinste Kleinigkeiten bekannt werden, wobei man es mit "ich will auf gar keinen Fall zu 190 % nichts wissen, sonst muss ich mich umbringen, weil ich nicht mehr genießen kann" auch übertreiben kann]
Spoiler: zeige
 ... es hat sich auch nix geändert. Das gleiche Produkt nur neu verpackt.
- Jack, der Übermensch. Der mal wieder der Böse ist, obwohl er doch in den 8 Jahren zuvor gezeigt hat, dass er doch eigentlich der Gute ist.
Lerneffekt = Null?!
- Der Supertyp auf der guten Seite, der alles besser weiß und dann doch daneben liegt (und als Schauspieler IMO fehlgecastet wurde)
- Und die Eine, die alles vorausschaut und der NIEMAND glaubt, obwohl es belegbar wäre. Ich sag nur Verhörraum. Äh...ja. Übrigens für mich dito fehlbesetzt. Als Dexters Geliebte kam sie gut rüber, aber als Agentin überzeugt sie (noch?) nicht.
- Der schwache Präsident, der sowieso nix zu sagen hat.

Na, erkennt da jemand was wieder?
Bleibt also abzuwarten, ob tatsächlich nur wieder 08/15 runtergespult wird oder ob mal Innovation daherkommt. Immerhin gab es seit dem Ende von Staffel 8 auch mal Weiterentwicklungen im Seriengeschäft. 24 darf gerne was davon mitnehmen.


Ich gebe dir absolut Recht. Aber angeschaut wird die Staffel trotzdem, vielleicht auch deswegen.

vodkamartini

Business as usual, zu früh um eine Urteil zu fällen. Gestört hat mich irgendwie die Optik, sie sah irgendwie billiger aus, aber vielleicht fehlten einfach nur die 7 Schichten Farbfilter.  :icon_lol:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

AfterBusiness

Mal ne Frage an die "deutsch-gucker".... gibt es eine kleine Zusammenfassung was vorher so passiert ist oder wird man ins kalte Wasser geschmissen mit "4-Jahre-später"?!?  :icon_confused:

Müsste mir sonst die letzte Folge der 8.Staffel irgendwie noch mal reinziehen um nach so langer Zeit wieder in der Handlung zu sein.....  :icon_neutral:

vodkamartini

Gab keine Zusammenfassung, die Handlung steigt sofort ein.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Venom138

Zitat von: vodkamartini am  8 Mai 2014, 10:48:09
Gab keine Zusammenfassung, die Handlung steigt sofort ein.

War in Englisch auch nicht anders.
Es gibt Hinweise hier und da (inbesondere, dass Jack Russen umbringen wollte), aber nichts konkretes. Er war halt untergetaucht und ist jetzt wieder da. Vorwissen wird da aber auch nicht benötigt (außer evtl. was das Verhältnis Jack <-> Chloe angeht) und bis auf Jack und Chloe sind auch alle Charaktere neu. Der Rest ist sowieso wie immer. Das kann man als Lob und Kritik zugleich ansehen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020