OFDb

Gremlins Reboot

Begonnen von blade2603, 13 Mai 2013, 22:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hab den anderen Beitrag nicht gefunden. Gab doch schon einen zum Reboot Thema oder :00000109: :00000109:

Seth Grahame-Smith am Steuer beim Gremlins-Reboot

Die Reboot-Pläne von Gremlins werden weiter vorangetrieben und so wurde nun Seth Grahame-Smith als Produzent für Warner Bros. bekanntgegeben. Da sind wir doch mal gespannt, was das wird!


Schon seit geraumer Zeit hat die Reboot-Maschine Hollywoods den kindgerechten Fantasy-Horror Gremlins – Kleine Monster im Visier. Nun müssen wir schmerzlich erkennen, dass die Pläne rund um Gremlins vorangetrieben werden. Insbesondere das Hinzukommen von Seth Grahame-Smith ist ein Zeichen für die baldige Umsetzung des Stoffes. Ihr könnt mit dem Namen Seth Grahame-Smith nichts anfangen? Grahame-Smith ist für seine Romane und Drehbücher für Abraham Lincoln Vampirjäger und dem kommenden Pride and Prejudice and Zombies bekannt. Derzeit schreibt er an einem Sequel zu Beetlejuice 2, welches von Tim Burton umgesetzt werden soll.

Ob er auch das Drehbuch zu Gremlins schreiben, bzw. überarbeiten wird, ist bisher unklar. Kurz zusammengefasst dreht sich Gremlins um drei Regeln: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern und halte sie von einem Mitternachts-Snack fern! Eigentlich sind es simple Regeln, doch Hauptfigur Billy hält nichts von den Warnungen und so steht er schon in Kürze einer ganzen Armee kleiner, grauenvoller Monster entgegen.

Gerüchten zufolge soll Joe Dante, Regisseur der ersten beiden Gremlins-Teile, erneut in dieser Funktion in Erscheinung treten. Wenn schon ein Reboot in die Wege geleitet wird, wäre eine Mitwirkung Dantes mehr als wünschenswert. Weitere Informationen sind bisher unbekannt. Allem Anschein nach werden uns aber in nächster Zeit viele Nachrichten rund um das Reboot ereilen.

http://www.moviepilot.de/news/seth-grahame-smith-am-steuer-beim-gremlins-reboot-122090
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Es wird weder reboot, noch remake, sondern eine Fortsetzung, die 30 Jahre nach dem Original spielt... Mmh, abwarten, ob es sich nicht doch einfach um Augenwischerei handelt.
http://geektyrant.com/news/gremlins-3-will-reportedly-be-set-30-years-after-the-original-film


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

GEIL! Also wenn man an eine Predator Fortsetzung glaubt, dann geht das auch bei Gremlins.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Das wäre ja zu schön. Zu schön um wahr zu sein ;)
Und sie sollten möglichst bald anfangen, dann könnte man Dick Miller nochmal in einem Cameo sehen....

Snake

Dr. Schnabel

ZitatDas wäre ja zu schön. Zu schön um wahr zu sein  ;)

Genau so ist es. Und deshalb glaube ich das erst, wenn ich es sehe.  :icon_confused:
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020