OFDb

clive barker's tortured souls

Begonnen von Gonzo72, 11 Juni 2003, 23:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonzo72

weiss jemand von euch wann der film in die kinos bzw. auf dvd erscheinz am besten natürlich auf deutsch :)

soll ja angeblich auch teil 2 schon geben ....

wer weiss mehr ?

thx

lastboyscout

Der Film ist ja noch nicht mal fertig.

Ein vorläufiger US - Starttermin für die Kinos ist der 31. Oktober 2004.   8O

Bißchen früh, um über eine deutsche DVD zu reden, oder?  :wink:

Vor Frühling / Sommer 2005 wird dann daraus nämlich nichts, würde ich mal sagen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lucky 13

Weiss einer ob die deutsche DVD uncut sein wird ? Wann kommt denn die deutsche dvd von Totured Souls 2 und von wem, hat die Bonusmaterial drauf ?  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

lastboyscout

Wuahahaha, der war gut, Cannibal.

Naja, manche können es einfach nicht abwarten.  :wink:

Ist nicht böse gemeint, Gonzo72.

Aber ein bißchen seltsam ist die Frage bei so einem frühen Filmstadium schon.

Mußt du zugeben.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Seth

Was hat es mit diesen Tortured Souls eigentlich auf sich? Ich kenn nur die coolen Figuren davon.

flesh

ZitatIch kenn nur die coolen Figuren davon.
Sind das etwa die ausm EMP? Wo einer Argonites oder so heisst und die ziemlich derbe Zenobiten-like aussehen? Na, DAS kann ja mal ein guter Film werden...

Seth

Zitat von: zombie-flesheater
ZitatIch kenn nur die coolen Figuren davon.
Sind das etwa die ausm EMP? Wo einer Argonites oder so heisst und die ziemlich derbe Zenobiten-like aussehen? Na, DAS kann ja mal ein guter Film werden...

Weiss zwar nicht wofür EMP steht, aber hab mal die Seite zu den Figuren rausgekrammt. http://www.spawn.com/features/torturedsouls/

Gonzo72

hab schon soviel gehört über den film und im netz hab ich gesehen dass es schon teil 2 gibt aus diesem grund dachte ich es wird die veröffentlichung bald geben :)

nichts für ungut und danke für eure antworten

greetz

gonzo72

flesh

ZitatWeiss zwar nicht wofür EMP steht, aber hab mal die Seite zu den Figuren rausgekrammt. http://www.spawn.com/features/torturedsouls/
Jo, genau die hab ich gemeint, sehen schon extrem krass aus. EMP ist ein Katalog, da kannst dir CDs, T-Shirts, Poster usw. schicken lassen. Da waren die auch mal drin, aber zu nem recht heftigen Preis, wenn ich mich recht erinnere  :x

movax

Zitat von: Gonzo72(...) und im netz hab ich gesehen dass es schon teil 2 gibt (...)

Von den Figuren gibt es mitlerweile Serie 2, dass hast du sicherlich damit verwechselt ;)


-movax-


BenZedrin

Hier gibts beide Versionen der (wirklich geilen) Figuren --->

http://www.bmv-medien.de/merchandise/de/dept_10.html

JohnnyBlaze

Jetzt ist es offiziell. Clive Barker wird sich für TS nicht nur nach acht Jahren wieder in den Regiestuhl setzen, sondern auch das Drehbuch schreiben, meldet seine offizielle Homepage!

Und noch was zur Story:

For the big screen adaptation, the storyline centers on a man who decides he wants to be rid of his wife in favor of a more interesting life. The man "exchanges" his wife for a demon goddess from another world, throwing her into a shadowy world of monsters - one from which she must escape and return to his everyday world to rescue their child and vanquish the demon.

movax

hey, das sind ja echt mal richtig gute news!!!  8O
bin echt mal gespannt, wie weit die hellraiser-paralellen gehen werden.. wäre cool, wenn die "tortured souls" auch als cenobites bezeichnet würden ;)

~movax~


Filosofem

Das sind wirklich mal wieder gute Nachrichten, endlich ein neuer Film von Clive Barker :D  :D  :D . Ob der an Hellraiser von der Klasse wird anschließen können wird man sehen, aber beim guten Barker habe ich auf jeden Fall alle Hoffnung.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

A-Lexx

Hi!

Ist "Tortured Souls" eigentlich eine Kurzgeschichte von Clive Barker, oder woher entspringt die Idee dieser Geschichte...?

Ciao,
Alex

Roughale

Zitat von: A-LexxHi!

Ist "Tortured Souls" eigentlich eine Kurzgeschichte von Clive Barker, oder woher entspringt die Idee dieser Geschichte...?

Ciao,
Alex

Wenn ich mich recht entsinne, lag der ersten Serie der Figuren eine Story bei, ich weiss nicht, ob bei jeder Figur eine separate, oder nur einTeil einer ganzen Story...

Apropos: Zu 2/3 steht ja schon fest, dass die Tortured Souls DVD in DTS sein wird  :headbang:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

movax

Zitat von: RoughaleWenn ich mich recht entsinne, lag der ersten Serie der Figuren eine Story bei, ich weiss nicht, ob bei jeder Figur eine separate, oder nur einTeil einer ganzen Story...
also jeder figur lag eine seperate, in sich abgeschlossene geschichte bei, die die geschichte der jeweiligen figur erleuchtete. zusammen ergaben diese kurzgeschichten halt die komplette geschichte "Tortured Souls: Six Destinies" ..

~movax~

wow.. hab ziemlich oft "geschichte" gesagt jetzt :)


A-Lexx

Zitat von: RoughaleWenn ich mich recht entsinne, lag der ersten Serie der Figuren eine Story bei, ich weiss nicht, ob bei jeder Figur eine separate, oder nur einTeil einer ganzen Story...

Aha! Das ist interessant. Und die Geschichte hat doch hoffentlich Clive Barker geschrieben...

Zitat
Apropos: Zu 2/3 steht ja schon fest, dass die Tortured Souls DVD in DTS sein wird  :headbang:

Seltsamen Humor hast du  8O  :respekt:  :D

movax

Zitat von: A-Lexx
Zitat von: RoughaleWenn ich mich recht entsinne, lag der ersten Serie der Figuren eine Story bei, ich weiss nicht, ob bei jeder Figur eine separate, oder nur einTeil einer ganzen Story...

Aha! Das ist interessant. Und die Geschichte hat doch hoffentlich Clive Barker geschrieben...
ja, die geschichte is von ihm (von wem sonst? die reihe heisst ja auch ''clive barker's tortured souls'' ;) )

~movax~


A-Lexx

Zitat von: movax
Zitat von: A-Lexx
Zitat von: RoughaleWenn ich mich recht entsinne, lag der ersten Serie der Figuren eine Story bei, ich weiss nicht, ob bei jeder Figur eine separate, oder nur einTeil einer ganzen Story...

Aha! Das ist interessant. Und die Geschichte hat doch hoffentlich Clive Barker geschrieben...
ja, die geschichte is von ihm (von wem sonst? die reihe heisst ja auch ''clive barker's tortured souls'' ;) )

~movax~
Och das muss ja nicht zwingend heißen, dass er die GEschichte geschrieben hat. Oft ist es doch auch Etikettenschwindel....

Roughale

Zitat von: A-LexxSeltsamen Humor hast du  8O  :respekt:  :D

Tja, das kommt von zu viel Barker lesen, Stephen w-) hat ihn mir (nicht persönlich) empfohlen und ich habe mit Clive sogar damals zur Hellraiserpremiere in Berlin ein längeres Gespräch geführt - toller Typ, sehr bewusst, in dem was er machen will, leider fehlt meist das Geld, aber ansatzweise hat man das gute in all seinen Filmen erkennen können, unwidersprochen am besten im Hellraiser... auch wenn er sich mächtig über die Schnitte in der deutschen Fassung aufregte, war er froh, dass der Film gut beim Publikum ankam :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

BB

Wurden die Tortured Souls Kurzgeschichten nur mit den Figuren verkauft, oder auch anderweitig veröffentlicht?

movax

soweit mir bekannt ist, nur zusammen mit den figuren.
hier findet man übrigens eine schöne zusammenfassung der ersten drei "tortured souls"-gechichten sowie vieler anderer hellraiser-relevanter texte

~movax~


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020