OFDb

Der junge drei restauriert flugzeug mit seinem Großvater GELÖST

Begonnen von Doppeldecker, 22 Mai 2013, 19:29:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doppeldecker

22 Mai 2013, 19:29:01 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 15:57:38 von Moonshade
Hallo Allerseits,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich suche einen Film, den ich als Kind gerne geschaut habe, leider kenne ich den Namen nicht.
Es ist ein amerikanischer Film in dem ein Vater seinen Sohn zu seinem Großvater bringt, um dort die Ferien zu verbringen. Der Großvater lebt auf einer Farm. Der Sohn wird "Drei" genannt und der Vater "Zwei". Drei findet in einer Scheune auf dem Anwesen ein altes Flugzeug seines Großvaters (unter der Decke hängend). Der Großvater und sein Enkel restaurieren das Flugzeug, weil er seinem Enkel einen Flug mit dem Flugzeug verspricht. Irgendwann kommt Zwei zu Besuch und verbietet den Beiden den Flug. Weil der Motor des Flugzeugs nicht geht, klauen die zwei den Motor aus dem Wagen von Zwei und fliegen eine Runde...

Falls jemand für mich weiter Hinweise hat wäre das super... Google und Amazon haben leider nicht geholfen...

Danke

nofx-total

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Doppeldecker

Überragend!!!!
Dankeschön.  :respekt: :respekt:

Buschpilot

Hey,
Ich suche den gleichen Film!  :unknown:
Der Link ist aber zu alt und bringt kein Ergebnis mehr. :icon_eek:
Kennt jemand den Titel / Regisseur / Schauspieler?
Das wäre klasse! Danke.  :D

MMeXX

Bei mir funktioniert der Link: Abenteuer der Lüfte (R: Tom Leetch, 1975).

Buschpilot

 :respekt: :D

VIELEN DANK! Das ist cool!
Der Link hatte interessanterweise auf dem Smartphone nicht funktioniert.
Jetzt habe ich nochmal auf dem PC probiert, und da funktioniert er tatsächlich.
Sorry für die Umstände. Aber nochmal Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020