OFDb

403 Forbidden

Begonnen von Kayfabe, 22 Mai 2013, 23:52:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayfabe

Bekomme seit ein paar Tagen häufiger folgende Meldung, wenn ich versuche die OFDb aufzurufen:
ZitatForbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at www.ofdb.de Port 80

Das betrifft dann auch gleich sämtliche Rechner, die hier zum Testen stehen. Ein Routerneustart bringt manchmal auch Erfolg; daher liegt das ganze wohl an der IP-Adresse. Ich behaupte mal frech, dass es wohl nicht an mir liegt. :icon_mrgreen:
Hat das einen Grund, dass man hier genötigt wird sich teilweise mehrmals eine neue IP zuweisen zu lassen?
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020