OFDb

James Bond-Romane - erstmals ungekürzt auf deutsch

Begonnen von MMeXX, 23 Mai 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

http://www.cross-cult.de/titelliste/serientitel/james-bond.html

Bei Cross Cult erscheinen derzeit Neuauflagen der James Bond-Romane von Ian Fleming. Allesamt ungekürzt!

Bisher erschienen:
Band 1: Casino Royale
Band 2: Leben und sterben lassen
Band 3: Moonraker
Band 4: Diamantenfieber
Band 5: Liebesgrüße aus Moskau
Band 6: Dr. No

Im Juni gibt es dann auch Band 7: Goldfinger und Band 8: In tödlicher Mission. Die weitern Bände folgen später.

Roughale

Schickes Design! Leider in Deutsch, das interessiert mich eher weniger, aber wenn jemand einen dieser Bände gelesen hat, würde auch ich mich über eine Bewertung der Übersetzung sehr freuen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

23 Mai 2013, 16:02:46 #2 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2013, 16:10:20 von MMeXX
Ich kenne die Originale zwar nicht, aber die Übersetzungen treffen - soweit ich das einigermaßen beurteilen kann - durchaus den Ton der Zeit.

Auf der Insel gibt es noch ein etwas anderes Design, bzw. 2008 gab es da bereits diese Cover bei Penguin. Ich meine aber, die Cover wären auch in anderen Ländern im Einsatz (USA?)... Die Designs kannste dir auch an die Wand hängen: http://jamesbondprints.blogspot.de/

Roughale

Zitat von: MMeXX am 23 Mai 2013, 16:02:46
Ich kenne die Originale zwar nicht, aber die Übersetzungen treffen - soweit ich das einigermaßen beurteilen kann - durchaus den Ton der Zeit.

Auf der Insel gibt es noch ein etwas anderes Design, bzw. 2008 gab es da bereits diese Cover bei Penguin. Ich meine aber, die Cover wären auch in anderen Ländern im Einsatz (USA?)... Die Designs kannste dir auch an die Wand hängen: http://jamesbondprints.blogspot.de/

Nice! Abner aus Platzgründen passe ich bei den Postern und ich habe mal günstig ein James Bond Omnibus Buch erstanden, da sollten die wichtigsten drin sein und den ein oder anderen Einzelband sollte ich auch irgendwo haben, alle natürlich älteren Datums... Bei den Übersetzungen kann ich mich auch nur an alte Ausgaben erinnern, die mir damels weniger zugesagt hatten.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020