OFDb

Maniac Cop Prequel - produziert von Nicolas Winding Refn

Begonnen von RoboLuster, 23 Mai 2013, 16:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Nicolas Winding Refn to Produce 'Maniac Cop' Prequel



http://screenrant.com/nicolas-winding-refn-manic-cop-prequel-mlee-165924/

Now, Refn is only signed on to produce Maniac Cop, and the original writer and director of the film, Larry Cohen and William Lustig, are also signed on to produce as well. The two confirmed that the film will be a prequel in an interview with Daily Grindhouse, and also talked about Refn joining the producing team:

"It's going to be more a prequel than anything else, I am really excited to come back to this world especially since Nick is going to be a part of it" said Cohen. "Nick (Winding Refn) has been talking to us about it for a while now and I had an idea that would work so we're going to do it." Cohen said that the film will still maintain the noir-ish comic book feel of the first three films but "with a bigger budget than the others have had."

Though no director is formally signed on to direct the Maniac Cop prequel, Refn signing on to produce the film leads many to believe that he could also be directing as well. Refn directing Maniac Cop wouldn't be the most surprising thing that I've seen, since the premise of the movie is certainly in the filmmaker's wheelhouse.



Ich bin ja schon so aufgeregt! Ich liebe Maniac Cop, Teil 1 ist ein super Horror-Thriller und Teil 2 ein bomben Horror-Actioner.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

23 Mai 2013, 16:27:41 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2013, 16:32:34 von blade2603
Die Teile 1 und 2 sind wirklich extrem coole Streifen! Hab letztens noch gedacht, könnteste ja auch mal wieder schauen!

Bin mal gespannt was dann schlussendlich dabei rumkommt! Lass mich aber sehr gern auch positiv überraschen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. Schnabel

Vielleicht erscheint im Zuge dieser Sache auch mal eine vernünftige Veröffentlichung der Teile 1 und 3. Vielleicht gar eine schöne Blu-ray. Die deutsche Veröffentlichung von Teil 3 war ja obendrein geschnitten.

Ich mag die Streifen seit frühesten Jugendtagen ebenfalls gern und würde da sicher zuschlagen.
... alias: Der Zerquetscher

Riddick

Zitat von: Dr. Schnabel am 27 Mai 2013, 11:51:02
Vielleicht erscheint im Zuge dieser Sache auch mal eine vernünftige Veröffentlichung der Teile 1 und 3. Vielleicht gar eine schöne Blu-ray. Die deutsche Veröffentlichung von Teil 3 war ja obendrein geschnitten.

Ich mag die Streifen seit frühesten Jugendtagen ebenfalls gern und würde da sicher zuschlagen.

Teil 1 soll demnächst von NSM kommen, in einem Mediabook mit DVD und BD. Natürlich wieder für 30 Euro  :wallbash:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

JasonXtreme

Da kümmt doch sicher kurz drauf, nachdem die Abzocke vorbei ist, ne normale Scheibe nach ;) würd auch gern alle drei auf BD haben, aber nicht für solche Mondpreise.

Bei dem hier bin ich echt skeptisch, ob das was wird. Mit Refn ansich kann ich nicht soooviel anfangen, allerdings passt er auch zu MANIAC COP wie von Trier zu POLICE ACADEMY  :king: naja vielleicht wird Ryan Gosling dann ja Matt Cordell
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Riddick

Zitat von: JasonXtreme am 28 Mai 2013, 12:01:44
Da kümmt doch sicher kurz drauf, nachdem die Abzocke vorbei ist, ne normale Scheibe nach ;) würd auch gern alle drei auf BD haben, aber nicht für solche Mondpreise.

Kommt darauf an. Nach dem Mediabook kommen dann noch zig limitierte Hartboxen (groß und klein) und und und...am Ende kommt vielleicht aber auch eine Amaray.  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tagchen

Zitat von: JasonXtreme am 28 Mai 2013, 12:01:44
Da kümmt doch sicher kurz drauf, nachdem die Abzocke vorbei ist, ne normale Scheibe nach ;)


Ja leider kann man darauf dann teilweise ewig warten bzw. kommt gar nicht. Bei XT Video kommen die recht sicher...aber sonst ? Wo ist zB. ne Amaray von der The Tournament BD ?

Slasher-X

Zitat von: tagchen am 28 Mai 2013, 20:57:54
Wo ist zB. ne Amaray von der The Tournament BD ?

Bezogen auf die neue Cinema Extreme-Reihe von Ascot:
ZitatAngekündigt sind neben Maniac bis jetzt Footsoldier, The Signal und The Tournament.
Fassungstechnisch dürften vor allem Footsoldier und The Tournament interessant werden. Beim ersten Titel wurde erst vor Kurzem ein härterer Extended Cut in England veröffentlicht, während der andere trotz "SPIO/JK - strafrechtlich unbedenklich" nur geschnitten rausgebracht wurde.

Quelle

RoboLuster

Ich kauf mir das Mediabook und fertig, bei dem Film lohnt es sich. Und jedem der ihn haben will, rate ich auch dazu, eine Amaray Auflage wird auf sich warten lassen. Ich warte lieber auf ein Mediabook von Teil 2, und zwar in Widescreen, wie auf der LD, nicht die scheiß beschnittene HDTV Ausstrahlung!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tagchen

Zitat von: Slasher-X am 28 Mai 2013, 22:18:00
Zitat von: tagchen am 28 Mai 2013, 20:57:54
Wo ist zB. ne Amaray von der The Tournament BD ?

Bezogen auf die neue Cinema Extreme-Reihe von Ascot:
ZitatAngekündigt sind neben Maniac bis jetzt Footsoldier, The Signal und The Tournament.
Fassungstechnisch dürften vor allem Footsoldier und The Tournament interessant werden. Beim ersten Titel wurde erst vor Kurzem ein härterer Extended Cut in England veröffentlicht, während der andere trotz "SPIO/JK - strafrechtlich unbedenklich" nur geschnitten rausgebracht wurde.

Quelle


Danke für die Info ! DAS hat aber mal auf sich trotzdem warten lassen :-) Da habe ich mir lieber schon lange die UK BD gekauft. Zumal das Englisch sehr gut verständlich ist bei dem Film.

StS

In den USA kommen bald übrigens Teil 2 und 3 auf BluRay raus...  ;)

ZitatThe Maniac Cop will soon be back in blue again - on Blu-ray by way of Blue Underground, that is. Maniac Cop 2 and Maniac Cop 3: Badge of Silence are coming via the company run by the director of the franchise, William Lustig, so you know he'll do them justice. (Dread Central)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Aaaah, schonmal gut. Hoffentlich Teil 2 im Originalformat!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Zitat von: RoboLuster am 23 Mai 2013, 16:23:22
Ich liebe Maniac Cop, Teil 1 ist ein super Horror-Thriller und Teil 2 ein bomben Horror-Actioner.

Ich mag die ersten beiden Filme auch sehr und bin gespannt, was Refn daraus macht. Aber schon erstaunlich, welche Vorlagen aus den 70er und 80er Jahren nicht alle für ein Reboot/Remake/etc. ausgegraben werden, denn sonderlich populär war die "Maniac Cop"-Reihe eigentlich nicht.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

17 Juni 2013, 04:36:10 #13 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2013, 05:18:06 von RoboLuster
Naja, sonderlich unpopulär ist Maniac Cop auch nicht gerade (klar, erst kommen immer Freddy, Ghostface, Jason, Michael, Pinhead, Leatherface, Chucky und dann mal ManiacCop, aber nur knapp 600 Bewertungen weniger als Maniac auf imdb), und seine Fans hat er auch. Mich wundert sogar, dass es noch kein Remake gibt. Zum Glück hatte William Lustig frühzeitig die Rechte gekauft. ;)

Hachja, ich freue mich auf das Prequel, und ich freue mich auf die kommenden BluRays ganz besonders und hoffe das alles perfekt wird, wenn ich nach meinen Lieblingsfilmen gefragt werde, sind McCop 1+2 nämlich immer unter den Top 10, is halt so.

Der 3. Teil hat auch noch den stylischen Inszenierungs Stil drauf (vorallem Teil 2 ähnelt dem 1. Terminator in vielerlei Hinsicht), aber leider gibt die Story nicht viel her, und die coolen Momente, die der 3. zweifellos auch hat, können darüber nicht hinwegtäuschen, aber was ich eigentlich sagen will; Teil 3 hat ein knaller Ende, wie der Beginn der Verfolgungsjagd eingeleitet wird ist unendlich cool! Wenn die Kamera, während der Fahrt, durch den Krankenwagen filmt, wie sie erleichtert rumlabern... während es in der Heckscheibe immer heller wird und die Polizeisirene immer lauter!!! :D


2011 kam btw auch ein cooles custom Poster raus:




100 Euro, Maniac gibt es auch, für 175 Eur.
 

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020