OFDb

Smartphone Empfehlungen

Begonnen von quaker, 1 Juni 2013, 12:22:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Hab mich jetzt mittlerweile für das Galaxy S4 entschieden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir das Teil über Base mit der Allnet Flat zu holen. Jemand bei denen und ist zufrieden oder taugen die nix?

whitesport

In der Stadt ist die Netzabdeckung in Ordnung, etwas weiter draußen hatte ich oft Probleme mit dem Empfang.

Cem

Das Galaxy S4 ist auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen, sofern die Leistung auch wirklich nutzt ;)
Mit Base habe ich persönlich noch keine Erfahrungen, aber ich habe noch nichts schlechtes darüber gehört. Ich selbst bin bei Aldi und habe da das Paket 300 (oder so ähnlich) abonniert. Erfahrungsgemäß reicht das Volumen für mich voll aus und viel billiger dürfte Base bei einem ähnlichen Angebot auch nicht sein. Mit dem Eplus Netz habe ich zumindest in der Stadt keine Probleme mit dem Empfang.

Shodan

Nach zwei Jahren Smartphones (HTC Desire Mini, HTC One V, Samsung Galaxy S3 mini) habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, mir wieder ein normales Handy zu holen. Die Wahl fiel auf das Samsung B2100 Outdoorhandy. Apps adé! :-) Und der Akku hält dafür zwei Wochen!

malcienne

Fernab von den neuen High End Geräten kann ich das Sumsung S Plus empfehlen. Immernoch ungeschlagen in Sachen Akku und Performance. !! Ich glaube im Netz gibt es das für mittlerweile 120€ oder so . Zugreifen!!
Das Leben verdient es genossen zu werden...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Hab seit ca. 3 Wochen das Nexus 5 (32GB), gefällt mir ganz gut, schönes Display, schnell, neuste Android Version (4.4.2) und recht preiswert.
Paar Nachteile gibt es aber:
- Akku könnte etwas größer sein
- Akku ist nicht wechselbar
- den Speicher kann man nicht erweitern
- Gute Verarbeitung, aber halt Plastik
- Lautsprecher nicht besonders gut
- mäßige Bildqualität der Kamera, es soll aber angeblich ein Update geben mit dem man dann in RAW aufnehmen kann, dann ist vielleicht etwas mehr drinn

Klingt zuerst nach einigen großen Nachteilen, aber vieles findet man auch bei anderen Herstellern (z.B. Akku, Speicher) und einiges stört mich nicht wirklich, Musik werde ich nicht über die Lautsprecher hören und das Gerät steckt momentan eh in einer Handy Tasche.

Wer noch sucht findet vielleicht davon eins passend.
Top 5 Smartphones of 2013!
Das Moto X wird in Deutschland leider nicht angeboten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020