OFDb

The Ugly

Begonnen von [EvIlXErNiE], 13 Juni 2003, 23:23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[EvIlXErNiE]

Kennt schon jemand den film ?
er kommt ja am 20.06.2003 glaube ich auf dvd raus und was ich bis jetzt gelesen habe (auf OFDB) klang garnicht so schlecht !
also an die die ihn schon gesehen haben oder besitz der uk version ist , wie findet ihr ihn und kann man ihn wirklich mit filmen wie "Das schweigen der Lämmer" oder "Sieben" vergleichen?

quaker

Laut DVD-Palace gibt es den Film ab 21.07.2003 von Splendid.

[EvIlXErNiE]

aber da wo ich immer meine filme bestelle gibt es ihn ab dem 20.06.2003 !
unzwar ist die version von Laser Paradise !

Darky

Jetzt kommt der erst auf DVD ? der ist ja schon ziemlich alt!

ap

Zitat von: [EvIlXErNiE]Kennt schon jemand den film ?

hab den Film mal im TV gesehen, keine Ahnung ob der da geschnitten war, aber gut möglich. Hat mir aber ziemlich gut gefallen, ist so ein Psychostreifen um nen Irren der Halluzinationen hat oder so, soweit ich das noch in Erinnerung hab.

system85

der film kann echt was, story ist bischen "Schweigen der Lämmer"-mäßig,
aber mit schön schwarz-blutigen effekten......halt richtig kranker / spannender film  :lol:

und da der so günstig ist solle man den ma mitnehmen

[EvIlXErNiE]

also die TV version scheint um ca. 11 minten geschnitten zu sein 1
Da der film indiziert ist !

MPAA

Im inside hat ein User Splendid angemailt, weil die DVD von LP gekommen ist, hier die Antwort:

""Hallo ******,

Also the Ugly wird von Splendid kommen, aber wohl nicht mehr in diesem Jahr! Von Laser Paradise sollte der Titel nicht erscheinen, da die Recht an diesem Film bei uns liegen. Der Sache gehen wir gerade auf den Grund.

Grüße aus Köln

Splendid film

Marko"

GuilianodaFresi

Zitat von: system85der film kann echt was, story ist bischen "Schweigen der Lämmer"-mäßig,
aber mit schön schwarz-blutigen effekten......halt richtig kranker / spannender film  :lol:

und da der so günstig ist solle man den ma mitnehmen

Die Effekte bei "The Ugly" sind extra "schwarz-blutig" gemacht,da der Film sonst damals ein X-Rating bekommen hätte.Was ja nicht gerade marktvördernd gewesen wäre.

Gruß :wink:

Phil

Zitat von: MPAAaber wohl nicht mehr in diesem Jahr!
hatte den auf der Börse schon in der Hand und wenn er nicht nen 18er gekostet hätte, dann würde er jetzt hier im Regal stehen

Gruß
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

MPAA

Die Effekte bei "The Ugly" sind extra "schwarz-blutig" gemacht,da der Film sonst damals ein X-Rating bekommen hätte.Was ja nicht gerade marktvördernd gewesen wäre.


Kann das überhaupt sein? Ist doch ein Film aus Neuseeland, die haben kein X- Rating dort.

Matt18

um auf die *angeblichen* fehlenden 11 Minuten zurückzukommen.Was soll da fehlen?Ich hatte damals die erste Pro Sieben ausstrahlung aufgenommen.Und der schien mir höchstens(Wenn er denn gekürzt ist) um ein paar Kehlenschnitte erleichtert.ALSO 11 Minuten sind doch übertrieben oder??  :roll:

MPAA

11 Min. können nicht stimmen, höchstens ein paar Kehlschnitte, welche aber niemals 11 Min. erreichen.

Contagion

Alter thread, reanimiert:

Zwei Fragen an euch und zwar

a) Wie ist die Qualität der Laser Paradise DVD denn so? Hätte da wer vielleicht screenshots oder einen link zu einem review mit screenshots zur hand? Oder sollte man vielleicht doch auf die überfällige Splendid DVD warten?

b) Wahrscheinlich eine dumme frage aber in der OFDB wird angegeben das die RC 1 von Trimark die Unrated Fassung beinhaltet. Gilt das auch für die RC 2 oder wurde er von vorn herein von Splendid in der Unrated Fassung veröffentlicht?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020