OFDb

"Out For Revenge" (Kurzfilm) FULL UNCUT auf YouTube!

Begonnen von lorenzbleifrei, 5 Juni 2013, 13:58:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lorenzbleifrei

Unser Revenge-Horror-Trash-Kurzfilm Out For Revenge ist nun FULL UNCUT (in HD) online auf YouTube vertreten: http://youtu.be/n6mlWKGZFWY

Gerne kritisieren, liken usw.

Gruß

Roughale

Gerade erst Zeit gehabt, den Film anzusehen (bei SB.com steht er ja schon etwas länger, oder?) - hier bei Zeit gesehen, daher auch hier mein (nimm es mir nicht übel!) Verriss:

Warum sieht man sich Filme an? Mir fallen 2 Hauptgründe ein:

- um gute (möglichst neue) Ideen zu sehen
- um ordentlich Splatter und Gekröse zu sehen

Beides legitim und unterschiedliche Zuschauergruppen bedienend. beide sollten hier eher wegrennen, denn der Story fehlt jedweiliger Twist, oder irgendeine Neuerung, um ihn von den typischen Rape & Revenge Filmen abzuheben. Ebenso ist es auf der Gore Seite, da sieht man einen nett platzended Kopf, aber ansonsten sieht man einen lächerlichen Pimmel un- und abgebissen, der nicht mal blut verspritzt, eine lächerliche CGI Blutfontäne bei etwas heftigeren Ohrfeigen und bei den Zermatschtritten kommt Schwarzbild, was besonders ärgerlich ist, weil mit "FULL UNCUT" geprahlt wird.

Die Musik ist grösstenteils unpassend bis belustigend, wobei das Overacting der Bösewichte mich fast vermuten lies, dass es eine Komödie sein könnte - dafür reicht der Humor aber nicht aus...

Filmisch ist der Film aber hochklassig, da habt ihr gute Arbeit abgeliefert!

Ich hoffe, das ist nun nicht zu demotivierend, nehmt euch das zu Herzen, feilt nächstes Mal an einer Story und behaltet die technische Finesse bei, dan hab vielleicht auch ich Spass ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020