OFDb

Aktuelle Angebote im Phantastore

Begonnen von Mad Mags, 6 Juni 2013, 17:15:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad Mags

Hallo zusammen,

in einer Sonderkation gibt es momentan diverse Artikel aus dem Sortiment des Phantastore zu reduzierten Preisen. Darunter befinden sich unter anderem DVDs der Reihen Rückkehr der Galerie des Grauens, Drive-in Classics und Special Screenings. Auch ein paar Filmmagazine aus dem Ausland haben sich unter die Artikel gemischt. Alle Aktionsartikel wurden auf dieser Seite zusammengefasst: *klick*



Graf Zaroff - Genie des Bösen (Große Hartbox, Label: Anolis) 14,95 Euro
The Howling - Das Tier (Große Hartbox, Label: Edition Tonfilm) 14,95 Euro
Die Fratze (Special Screenings 3, Label: Media Target) 15,95 Euro
Der Satan mit den 1000 Masken (Die Rückkehr der Galerie des Grauens 3, Label: Anolis) 13,95 Euro



Bestie des Grauens (Die Rückkehr der Galerie des Grauens 4, Anolis) 13,95 Euro
Sumuru - Die Tochter des Satans (Special Screenings 1, Label: Media Target) 15,95 Euro
Fantasy Film Memory 2: Directed by Lucio Fulci (englisches Fanzine) 2,90 Euro
Dracula jagt Frankenstein (Große Hartbox, Cover C, Label: FilmArt) 13,95 Euro



Weisser Terror (Drive-in Classics 7, 2 DVD Set, Label: Subkultur Entertainment) 16,95 Euro
Macabre (Drive-in Classics 5, Label: Subkultur Entertainment) 13,95 Euro
Sternenkrieg im Weltall (Toei Classics, 2 Disc Special Edition, Label: Subkultur Entertainment) 17,95 Euro
Galerie des Grauens (Drive-in Classics 6, Label: Subkultur Entertainment) 13,95 Euro



Dracula jagt Frankenstein (Limitierte Hartbox, Cover A, Label: filmArt) 13,95 Euro
Dracula jagt Frankenstein (Vanilla Edition im Amaray, Label: filmArt) 8,95 Euro
Beast of Blood (Limitierte Hartbox, Label: Subkultur Entertainment) 13,95 Euro
The Howling - Das Tier (Limitierte Hartbox, Cover D, Label: Edition Tonfilm) 14,95 Euro



Der Flug zur Hölle (Die Rückkehr der Galerie des Grauens 5, Label: Anolis) 13,95 Euro
Gamera: Frankensteins Monster aus dem Eis (Box im Sammelschuber, Label: Cult Movies) 22,95 Euro
The Atomic Man - 7 Sekunden zu spät (Label: Filmclub Edition) 12,95 Euro
Evil Aliens (Special Edition, Blu-ray, Label: Anolis) 14,95 Euro



Video Watchdog 30 (Covermotiv: The Tingler, erschienen 1995) 2,50 Euro
Video Watchdog 33 (Covermotiv: Dune, erschienen 1996) 2,50 Euro
Psychotronic Video 18 (Trashfilm-Magazin von Michael Weldon, erschienen 1994) 1,80 Euro
Deutsches Science Fiction-Magazin 5 (erschienen 1983) 1,80 Euro

:arrow:  :arrow:  :arrow: Zu den Angeboten








Bei eBay läuft gerade noch eine Auktion für Christian Keßlers Buch Das wilde Auge - Ein Streifzug durch den italienischen Horrorfilm. Ende der Auktion ist schon heute abend gegen 22.00 Uhr. Hier geht es zur Auktion.








Die neue Pranke 38  wird am 23. Juni erscheinen und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Es geht in dem Magazin unter anderem um Peter Cushing, Dante Tomaselli, die Underworld-Filmreihe, Willis O'Briens Creation und natürlich um Japans Exportschlager Godzilla! Das Besondere an dieser Ausgabe: der Umschlag des 60 Seiten umfassenden Heftes ist in 235 Gramm starkem und glänzendem Chromokarton... und außerdem liegen jedem Heft noch vier Godzilla-Bierdeckel für zünftige Filmabende dabei :)

:arrow:  :arrow:  :arrow: Pranke 38 jetzt vorbestellen für 7,90 Euro.






Noch eine kleine Vorstellung meinerseits für die, die mich nicht kennen: ich bin in diesem Forum seit dem ersten Tag angemeldet, bin in den letzten Jahren aber leider immer mehr vom aktiven Poster zum "stillen Mitleser" geworden. Vielleicht ist dem einen oder anderen ja noch meine erste Webseite Grauen.de im Gedächtnis - heute ist das fast schon ein Fossil im Netz :icon_mrgreen: MadMags: Filme auf Papier geht auch auf meine Kappe, Ende 2011 ist dann noch der Phantastore hinzugekommen. Meine Hobbies: Filme und Filmliteratur, aber "phantastisch" muß es sein!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020