OFDb

Ein Limousine wie Frank Underwood

Begonnen von bwayne, 11 Juni 2013, 16:27:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bwayne

11 Juni 2013, 16:27:55 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2013, 13:20:16 von bwayne
Hallo Zusammen,

ich war neulich auf einem Kongress eingeladen und musste meine Firma (bei der ich arbeite) vertreten. Das Niveau der Veranstaltung war eher gehoben, mit Abendgarderobe und so weiter. Den Flughafentransfer in Düsseldorf hat mein Chef organisiert und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt. Es war ein schwarzes Lincoln Town Car und ich habe mich gefühlt wie Senator Frank Underwood aus meiner Lieblingsserie House of Cards. Der Fahrer war außerdem auch sehr zuvorkommend. Für künftige Geschäftstermine werde ich wahrscheinlich wieder darauf zurückgreifen. Das ist auf jeden Fall besser als ein Taxi und kaum teurer.

Grüße!

Mr. Blonde

11 Juni 2013, 16:42:28 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2013, 16:44:27 von Mr. Blonde
Ich wollte neulich zum Potsdam HBF, um Pfandflaschen aus Mülltonnen zu sammeln. Da ich nicht so gut betucht bin, konnte ich mir keine Limousine leisten. Naja, jedenfalls fuhr ich dann mit einer sogenannten "Straßenbahn". Das war wirklich atemberaubend. Die Leute auf den Straßen sahen mich an, als wäre ich etwas besonderes. Ich winkte den Menschen zu, die bei der unfassbaren Geschwindigkeit nur so von links nach schräg an meinem Fenster vorbeischossen. Sitzen konnte man auch. Das hatte schon klasse. Nächstes mal fahre ich vielleicht mit dem "Bus", aber ich habe gehört, da darf nicht jeder rein. Da werde ich mich sicherlich wie ein Scheich aus Dubai fühlen oder wie Kanu Rieves in meinem Lieblingsfilm "Der Bus, der nicht langsamer werden durfte".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

11 Juni 2013, 16:47:51 #2 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2013, 16:51:05 von Eric
Ich habe dafür erst dieses neumodische "zu Fuss wohin laufen" ausprobiert.
Ganz überzeugt hat es mich nicht, da man irgendwie nicht gerade sehr beachtet wird, geschWeige denn angeschmachtet oder wie ein König behandelt wenn man "zu Fuss wohin läuft".

Trotz meiner gehobenen Garderobe, bestehend aus meinem Hermelinmantel, der goldenen Krone, dem Reichsapfel und den Schuhen mit den Bommeln vorne dran bremsten die Autos nicht Wenn ich die Strasse überqueren wollte!

Durch diese Nichtbeachtung des Pöbels meiner Person gegenüber werde ich in Zukunft wieder den Zeppelin nehmen.

MFG

KÖNIG ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 11 Juni 2013, 16:47:51
Ich habe dafür erst dieses neumodische "zu Fuss wohin laufen" ausprobiert.
Ganz überzeugt hat es mich nicht, da man irgendwie nicht gerade sehr beachtet wird, geschWeige denn angeschmachtet oder wie ein König behandelt wenn man "zu Fuss wohin läuft".

Ich hatte von einer Erfinung aus den 70ern namens "Jogging" gehört, das soll ja wohl schneller gehen. Hunde stehen da total drauf und man wird auf Schritt und Tritt verfolgt.

Zitat von: Eric am 11 Juni 2013, 16:47:51
Durch diese Nichtbeachtung des Pöbels meiner Person gegenüber werde ich in Zukunft wieder den Zeppelin nehmen.

Ist das nicht etwas bürgerfern? Wie soll ich dich bitte anspucken, wenn du da so weit über mir fliegst, während ich die Aschenbecher auslecke?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Darkling Nocturnal

ZitatWie soll ich dich bitte anspucken, wenn du da so weit über mir fliegst, während ich die Aschenbecher auslecke?

Nimm 'ne Flinte  :andy: oder sowas

Also zumindest wirst du damit bemerkt  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020