Kevin Costner & Modern West

Erstellt von Darkling Nocturnal, 14 Juni 2013, 23:25:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Darkling Nocturnal

ZitatDie Band gründete sich im Jahr 2005. Nachdem die Band ab Oktober 2007 auf ihrer ersten Welttournee unterwegs war, veröffentlichte sie 2008 ihr Debütalbum Untold Truths. Diesem folgte 2010 das Album Turn It On, mit dem die Band wiederum auf Tournee ging. Mit dem neuen Album gelang Kevin Costner & Modern West unter anderem auch im deutschsprachigen Raum der Einstieg in die Album-Charts.
Obwohl die Band häufig als Country-Musik-Band bezeichnet wird, ist ihr Repertoire eher Rockmusik im Stil der 1980er-Jahre.
Quelle: Wikipedia


Vor ein paar Tagen habe ich mir die beiden Alben Turn it On und From Where I Stand geholt und mir gefällt das ganze ziemlich gut. Das Debüt-Album ist bereits bestellt und der Soundtrack zu Famous for Killing Each Other ist spätestens nächsten Monat dran.

Rock-Musik mit Country-Einflüssen und teilweise viel Kitsch. Aber sehr hörenswert.

Wer auf Springsteen oder Hands on the Wheel (kennt die überhaupt jemand hier  :icon_lol:) steht kann ja mal reinhören  :respekt:

danielzuko

Kann ich auch empfehlen.

Lieblingstrack: "Long Hot Night" vom album "Untold Truths"

Long Hot Night