OFDb

Wilfred

Begonnen von B-lade, 18 Juni 2013, 09:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B-lade

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfred_%28US-Fernsehserie%29

hat das gestern jemand gesehen? Ich fand es an einigen Stellen zum totlachen aber dann hatte ich wieder das Gefühl das die Luft raus ist, vielleicht sollte es ein paar Szenen vom echten Hund geben...

Na ja werde mal drann bleiben

RoboLuster

Hab die 1. Staffel durch, ich finde die Serie genial, lustig und tiefsinnig, und Elijah Wood bringt in seiner Paraderolle als armer Irrer wie immer eine tolle Vorstellung.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hackfresse

Also die "Schwanz-Sache" war schon zum Brüllen...  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fleischsalatmitgurken

Mir gefällt das australische Original besser.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

RoboLuster

Die 5. Folge, also die mit dem Altenheim, hat eine 18er Freigabe erhalten. Die Folgen 1-4 und 6 bekamen die FSK 16. Die restlichen Folgen 7-13 werden noch geprüft, aber wenn die 1. Staffel uncut auf DVD/BluRay rauskommt, wird sie schon ab 18 sein. :icon_confused:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020