OFDb

Tapatalk iPhone App. Heute gratis

Begonnen von Lunita, 18 Juni 2013, 15:21:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Hallo zusammen, heute gibt es wohl Tapatalk als Promo gratis. Damit kann man komfortabel Foren, die die entsprechende Erweiterung haben, komfortabel lesen und schreiben. Das ist normalerweise eine Bezahl-App. 

Hitfield

Habe die App heute auch geladen, aber noch nicht ausprobiert. Grund für die Aktion ist wohl, dass es längst Tapatalk 2 gibt. Wie auch immer, Tapatalk kostet normalerweise 2,69€, es gab aber schon einige Aktionen.
http://www.appzapp.de/App/307880732.html

Die angepasste HD-App für das iPad kostet immer noch 4,49€, wobei sich natürlich auch die derzeit kostenlose iPhone-Version auf dem iPad installieren lässt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Lunita

Ah, danke für den Hinweis. Version 2 hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Also das ist kein Update, sondern eine eigenständige Installation?

Hitfield

Ja, soweit ich das verstanden habe, bekommt Tapatalk keine Updates oder zumindest keine großen Updates mehr, weil man die App nochmal neu gemacht hat und die aktuelle Version als "Tapatalk 2" anbietet. Kommt selten vor, aber manchmal eben doch (wie schon bei der "iOutBank Pro"-Einstellung Ende April und dem Wechsel auf die ganz neue "OutBank"-App).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020