OFDb

Mad Max II runter auf lame FSK 16

Begonnen von RoboLuster, 17 April 2013, 22:57:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Zitat von: Hate_Society am 29 April 2013, 10:15:17
Natürlich pfeift NSM (ein ÖSI Label) auf eine Listenstreichung. Bei denen ist es eh egal und die ganzen ungeprüften Titel und 131er liegen dort im Media Markt rum.

Naja, wenn die Filme nicht mehr auf dem Index sind, könnte NSM die aber auch in Deutschland vertreiben, u.a. bei amazon. Machen sie ja auch mit nicht indizierten Filmen wie z.B. "Warlock". Allerdings kommt der Indexstatus von manchen Filmen solchen Labels wie NSM nur Recht, da sie so 30 Euro für die Dinger verlangen können und sie nicht für 10 Euro verramschen müssen.

Zum Thema "Maniac Cop"-BD: Da der von NSM kommt, wird mal wieder nur ein Mediabook mit DVD+BD erscheinen (ich gehe jedenfalls zu 99% davon aus). Aber das Teil auch qualitativ überzeugen kann, bleibt abzuwarten, denn NSM steckt selten eigene Arbeit in ihre VÖs. Bestes Beispiel die "Halloween 3-6"-Mediabooks: Bildqualität gut (da von den US-VÖs genommen), Ton schlecht (da von den alten Laser Paradise-DVDs übernommen). Hauptsache aber Mediabook und 30 Euro dafür verlangen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

29 April 2013, 21:41:39 #31 Letzte Bearbeitung: 29 April 2013, 22:09:55 von RoboLuster
Oh nein, diese Schweine. :icon_mad:  Naja, hoffentlich ist wenigstens dann die original Tonspur super, ich hoffe auf eine saubere Synapse BD. ;)

ps: Kann eigentlich nur besser werden, alle dt. VÖs kann man ja in die Tonne kloppen, Laser P. schlechtes Bild, Astro hat ein bischen besseres Bild, aber dafür die beschisssene japanische TV Fassung, die kann man sich zwar anschauen, aber die eingefügten Szenen sind so dermaßen langweilig und störend. Die Astro hat zwar noch die Kinofassung drauf, aber da ist dann der Ton asynchron! Die VHS waren schon im falschen Bildformat, also es wird höchste Zeit, für ein anständiges Release.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

el_espiritu

Wie ist das denn jetzt, entspricht die FSK16 der Unrated oder nicht? Wie unterscheiden sich die beiden BR Scheiben qualitativ?

tagchen

Zitat von: el_espiritu am 22 Juni 2013, 21:30:07
Wie ist das denn jetzt, entspricht die FSK16 der Unrated oder nicht? Wie unterscheiden sich die beiden BR Scheiben qualitativ?

Die FSK 16 ist vom Inhalt gleich zur früheren BD. Also alle Unrated Gewaltszenen drinnen. Allerdings fehlen die Dialoge der früheren VHS "Unrated".

Bildvergleich hier:
http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cID=1722#auswahl

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020