OFDb

Ersatz-Netz für Aldi-Trampolin?

Begonnen von Lunita, 20 Juni 2013, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Hallo zusammen,

unser Trampolin erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Nun fällt das Netz heftig auseinander. Bei Aldi gibt's nächste Woche wieder das Gerät, aber Netze einzeln nicht. Wisst Ihr, wer der Herstseller ist und wo man so ein passendes Netz nachbestellen kann?

Hackfresse

20 Juni 2013, 21:17:18 #1 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2013, 21:19:05 von Hackfresse
Sollte man da nicht einfach ein größenmäßig passendes Netz im Handel bekommen können oder ist da irgendwas ganz speziell dran?

EDIT: Sollte die Firma "Crane Sports" sein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Intergalactic Ape-Man

Ich rate mal, wie die Antwort lauten wird: Gern bieten wir Ihnen ein Austauschnetz an. Die Kosten betragen hierfür (Trampolipreis x  0,8) Euro.

Nachfrage zum Preis: Wir bitten um Verständnis, daß die Lagerung von Ersatzteilen für unsere vielen Geräte mit einem enormen Kostenaufwand verbunden ist. Sein Sie gefälligst froh, daß wir überhaupt eins anbieten. Lecken Sie uns am Arsch und kaufen Sie das Trampolin einfach neu.

Nicht weil ich die Firma kenne, sondern weil das inzwischen gängige Praxis ist. Leider.

Lunita

21 Juni 2013, 22:09:25 #3 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2013, 22:12:47 von Lunita
Danke für den Tipp mit Crane Sports. Ich glaube, ich habe ein passendes für 59,- dort gefunden, immerhin "nur" Trampolinpreis * 0,38 und versandkostenfrei. Wobei das so aussieht, als hätte es keinen Reißverschluss-Einstieg.

@Hackfresse, ich denke nicht, dass Trampoline normiert sind, oder? Aber stimmt schon, da werde ich auch mal recherchieren. 59,- haben noch Luft nach unten.

Edit: Mal schnell recherchiert und gleich eins für 29,- gefunden. Herrjeh. Da hätte ich auch von allein drauf kommen können. Ich dachte, das sei wie bei Druckerpatronen und Kaffeepads: Jeder hat sein eigenes, garantiert inkompatibles System. Also: Doppeldanke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020