OFDb

Filmsammlung - Unvollständige Anzeige der Genres

Begonnen von Kayfabe, 22 Juni 2013, 11:44:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayfabe

Bei folgenden beiden Filmen fehlt unter der Anzeige der Genres jeweils "Stummfilm", obwohl dieses auf der Hauptseite der Filme offenbar korrekt angezeigt wird:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=film&fid=24339&uid=70340
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=film&fid=191749&uid=70340

Die einzige mir auffallende Gemeinsamkeit ist, dass ich bei beiden Stummfilm per ID-Liste dieses Jahr habe ergänzen lassen.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Dr. Kosh

Zitat von: Kayfabe am 22 Juni 2013, 11:44:58
Die einzige mir auffallende Gemeinsamkeit ist, dass ich bei beiden Stummfilm per ID-Liste dieses Jahr habe ergänzen lassen.

Könnte wirklich daran gelegen haben... Etwas merkwürdig ist es zwar, aber was anderes fällt mir auch nicht ein... :00000109:

Es hat auf jeden Fall geholfen, bei den Filmdaten im Admin-Bereich einmal auf "Aktualisieren" zu drücken - das hilft bei derartigen Merkwürdigkeiten grundsätzlich, ist also quasi ein Allheilmittel. :icon_rolleyes:

Gruß
Sascha
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)


Kayfabe

Schön, dass sich das noch (irgendwie) geklärt hat. :)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Kayfabe

Da scheint wohl ein System hinterzustecken: hier nun dasselbe Problem mit dem Genre Essayfilm; auch kürzlich (per ID?) ergänzt worden.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Dr. Kosh

Zitat von: Kayfabe am 21 August 2013, 21:51:09
Da scheint wohl ein System hinterzustecken: hier nun dasselbe Problem mit dem Genre Essayfilm; auch kürzlich (per ID?) ergänzt worden.

Ja, da gab es leider noch ein paar mehr. Die sollten jetzt aber alle beseitigt bzw. "repariert" sein.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020