OFDb

Aalglatter Trash - Tierhorrorfilm Razortooth

Begonnen von McHolsten, 21 Juli 2008, 17:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

21 Juli 2008, 17:25:42 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2008, 17:27:30 von McHolsten
Anolis bringt den trashigen Tierhorrorstreifen "Razortooth" unter dem Titel "Angiralus" mit FSK16 auf den Markt. Trotz biederer Optik sicherlich ein Heidenspaß für Fischliebhaber...  :D

http://www.youtube.com/watch?v=r1qYTYQGx0Q

Gore on!

Roughale

Ich weiss nicht, wenn auf dem Cover "Es reisst dich in Stücke" drauf steht, dann habe ich starke Zweifel - review den mal Mc - vielleicht wird ja doch ein Geheimtip zustande...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

So so, ab 16 soll der also sein?  :icon_lol:
Hehe, der Trailer ist echt ziemlich trashig - ich hätte mich fast erschreckt, als die auf einmal geredet haben...  :algo:

Das ist wirklich ein Killer-Aal? Dann hast du ja einen schönen Titel gewählt!  :icon_mrgreen:

Allerdings: Jetzt fangen die auch noch auf Covern an, das Ausrufezeichen abzurücken...  :icon_rolleyes:

McHolsten

Ich glaube zwar das nicht mal annähernd der Unterhaltungswert von "Frankenfish" (ebenfalls sehr blutig trotz FSK16) erreicht wird, aber er dennoch goutierbare Kost darstellt.
Gore on!

Klugscheisser

21 Juli 2008, 18:05:22 #4 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2008, 18:22:53 von Klugscheisser
 :icon_eek:

Jetzt wo du's sagst: Frankenfish war wirklich ein Kracher!  :algo: Hatte ich schon fast wieder vergessen, den Streifen. Den muss ich mir nochmal holen.

Tierhorror ist zwar eigentlich immer ziemlich trashig, aber irgendwie kann ich da meine Finger nicht von lassen und nehm die neuen Streifen immer aus der Videothek mit...

05.08 im Verleih, 18.09. zum Kaufen.

Und nochmal ein anderes (verworfenes) Cover:



Schade, dass die Viecher immer nur auf den Covern so groß sind.

McHolsten

Leider ist mein gepostetes Cover das "final Artwork"...  :icon_rolleyes:
Gore on!

Klugscheisser

Ach so. Sorry!  :icon_redface:
Hab's mal editiert...

Robi

Da wird nicht wirklich eine Frau durch einen Abfluss mit 10cm Durchmesser gezogen. :LOL:
Ich sehe schon eine sehr amüsante Filmsichtung vor mir, mit den üblichen Verdächtigen.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jepp, wenn er nur annähernd so unterhaltsam ist wie Frankenfish, wird das wieder 'ne lustige Runde...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Klugscheisser am 21 Juli 2008, 18:23:23
Ach so. Sorry!  :icon_redface:
Hab's mal editiert...

Eh!  :D
Das  :icon_rolleyes: bezog sich nicht auf Dein Posting sondern darauf dass das "final Artwork" so mies von "Jaws" und "Tremors" abgekupfert wurde...  ;)
Gore on!

Klugscheisser

Ah - war mir nicht so ganz sicher.  ;) :pidu:
Aber nun gut, dann hält wenigstens niemand nach dem falschen Cover Ausschau.   :icon_lol:

Review bei Dreadcentral

Zitat
Razortooth is no Frankenfish, that's for sure.

Mmh. Geguckt wird's wohl trotzdem.  :icon_razz:

Intergalactic Ape-Man

Wenn das eine ungeschnittene 16er Version wird, haben wir aber auch echt alles mit dem Trailer gesehen, oder? CGI gibt schonmal Punktabzug. Trotzdem klingt Aale, Aale, Aale noch reizvoll. Vielleicht mal im TV, wenn er kommt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020