OFDb

Live Feed - Vacation in Hell

Begonnen von mr. pink, 25 Juli 2006, 10:25:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

Nachdem Hostel die Meinungen gespalten hat, kommt jetzt Nachschub aus Kanada speziell für das Klientel, denen Eli Roths Schlachtplatte zu harmlos war - Live Feed - Vacation in Hell



Release: 2006
Regie: Ryan Nicholson
Herstellungsland: Kanada
Herstellungsjahr: 2005/06
Label/Studio: Plot digger films
Darsteller: Mike Bennett, Randy Bird, Greg Chan, Stephen Chang, Mike Ching,...

Trailer gibts auf der offiziellen HP: http://livefeedthemovie.com



Am 12. September kommt eine RC1-Scheibe von Artist View Entertainment.
Die MPAA gab Live Feed ein NC-17 Rating für "extreme violence and sexual content".

Hört sich jedenfalls recht interessant an, was da auf uns zukommt.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McHolsten

Ich verweise diesbezüglich mal auf den Vorgänger TORCHED, den ich vor ein paar Tagen gesehen habe.
Ein ziemlich krasser "Rape & Revenge" Film mit überraschenden Wendungen und - zum Ende hin - martialischen Racheszenen.
So vom Stil war er recht interessant, "Live Feed" könnte echt der Film werden der "Hostel" hätte sein können...  :icon_eek:
Gore on!

mr. pink

@Holsten:

Bin über dein Review erst auf "Live Feed" aufmerksam geworden ;)
Allerdings ist das "Rape & Revenge"-Genre nicht gerade das Meinige. Auf "Live Feed" bin ich allerdings wirklich gespannt. Der Trailer verbreitet bereits derbe Sicko-Stimmung. Wie schon gesagt - "Hostel" für Hartgesottene.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Man Behind The Sun

wenn das nur ein amateurfilm ist, können die den gerne behalten. wenn es was aus der low-budget-schiene ist, dann kann man gerne mal einen blick drauf werfen. im moment tendiere ich aber dazu, dass es eher ein film der ersteren kategorie wird. der trailer sieht zumindest danach aus.
In heaven everything is fine.


Eric

Naja,
vom Hocker hat mich der Trailer jetzt nicht gerade gerissen. Sieht mir auch eher nach nem C-Movie aus, der von seinen F/X leben will und jetzt nur auf die HOSTEL Schiene aufspringt.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Na ja, Amateur ist es nun nicht gerade - da passt LowBudget schon eher. TORCHED war jedenfalls schon recht ordentlich in Szene gesetzt; bei LIVE FEED war das Budget sicherlich noch um ein paar $ höher.
Gore on!

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McHolsten

Gory News: Schlecht / 60%.
Brutaler Ultrabillig-HOSTEL-Verschnitt mit unsagbar miesen Darstellern. We´ll see.
Gore on!

rierami

Hab mir gerade den Trailer gezogen!!!

:dodo: Der HAMMER  :LOL:

Danke für den Tip!!! Werd mir das Teil gleich aus den Staaten bzw. Kanada bestellen -  :icon_twisted:
auf deutsch gibt den eh nie!!!!!  :doof:
This signature is currently not available

ISAAC86

OH OH, ich glaub das wird der "Hostel" für Erwachsene.... :icon_lol:

Aber wahrscheinlich wieder Quantität statt Quallität....


Ozzy O

Zitat von: McHolsten am  7 September 2006, 19:38:12
Gory News: Schlecht / 60%.
Brutaler Ultrabillig-HOSTEL-Verschnitt mit unsagbar miesen Darstellern. We´ll see.

Ich hole mir zwar nach wie vor auf Börsen dieses Magazin, weil ich alle Ausgaben davon habe , aber auf die Bewertungen eines Films gib ich schon lange nichts mehr. Bin da viel zu oft enttäuscht worden. Meiner Meinung nach sind die besten Gory News Zeiten eh vorbei.

gruß  Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

McHolsten

Zitat von: ISAAC86 am  7 September 2006, 20:34:32
OH OH, ich glaub das wird der "Hostel" für Erwachsene.... :icon_lol:

Aber wahrscheinlich wieder Quantität statt Quallität....



Ich würde eher sagen der HOSTEL für geistig minderbemittelte...  :icon_lol: :icon_rolleyes:

Film hat WEDER Qualität noch Quantität!  :icon_twisted:

Review kommt gleich!  :andy:
Gore on!

Lucker

Zitat von: McHolsten am 10 Oktober 2006, 22:32:56
Ich würde eher sagen der HOSTEL für geistig minderbemittelte...  :icon_lol: :icon_rolleyes:
Film hat WEDER Qualität noch Quantität!  :icon_twisted:
Review kommt gleich!  :andy:

War fast absehbar. Wie Eric schon meinte, nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Hostel-Clone kommen.
Schön wäre etwas dabeizuhaben, was das direkte Vorbild eventuell übertrifft (was ja durchaus machbar wäre...) und nicht nur schlecht kopiert.
Was momentan aus der Independent-Ecke kommt ist leider unterste Schublade, da waren die Frühwerke von A. Schnaas ja oscarreife Filmbeiträge auf höchstem Intelektuellenstatus!
:scar:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

mr. pink

Danke Holsten für die Warnung. Da ich mit deinen Reviews meistens konform gehe, streiche ich "Live Feed" auch erstmal aus meiner To-See-Liste.
Scheint ja übelste Schmuddelkacke zu sein das Ding..

Penis brutzeln.. bäh!  :icon_confused:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Jayo

habe den auch gesehen und fand den ganz schlecht! Schauspieler sind mies, von den Effekten sieht man nicht viel, da die Kamera immer wegdreht, Story ist dumm und manchmal ist sogar der Ton irgendwie asynchron, sieht manchmal aus, als wäre der Film synchronisiert worden!  :scar:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)


rierami

Also jetzt muß ich doch mal Gegenpartei ergreifen:

Der Film wird ja allerseits niedergemacht wenn man die Reviews so ließt.  :anime:

Aber eins wurde vergessen: ES HANDELT SICH UM EINEN AMATEUR-FILM bzw. EIN B-MOVIE!!!!

Der Film wird -zurecht- mit Hostel verglichen kann aber wegen dem Buget bei weiten nicht mithalten. Richtig!
Auch die Handlung ist leblos der Film lebt nur vom Gore - auch richtig!
Die Schauspieler wirken amateurhaft - richtig.

HALLO! Es ist ein B-Movie und für das ist er perfekt!  :respekt:
Hier bekommt man alles geboten was man bei Hostel vermisst - Gore, Blut und Splatter pur!  :LOL:

Bei Hostel stimmt die kranke Handlung leider fehlt an der EINDEUTIGEN Darstellung der Gewalt - bei Live Feed lahmt die Handlung aber der Gore stimmt! Jeder dem Hostel nicht brutal genug war sollte sich Live Feed besorgen!   ;)

So jetzt macht bitte keinen Torched-Thread 2 draus - wollte nur mal schreiben das der Film doch nicht so schlecht ist wie es bis jetzt geschrieben wurde!  :nono:

Ach ja, meine Bewertung 8/10 (Abzüge nur wegen der dünnen Handlung)
This signature is currently not available

rierami

*ausgrab*

Es wird von diesem Film in den USA einen Director's Cut geben!
Das ganze nennt sich dann Live Feed - The Cat III Edition und soll noch mahr Sex&Gewalt beinhalten :icon_eek:.

Eigentlich wäre es ja keine Meldung wert wenn nicht als Bonus bei dieser DVD der hier auch schon mal heiß diskutierte Kurzfilm Torched mit enthalten wäre der laut ofdb noch nicht auf DVD erschienen ist!
(quelle sb.com)

Für Leute die die Filme noch nicht kennen evtl ein guter Kauf! ;)
This signature is currently not available

McHolsten

Ich hoffe mal - so habe ich es auch gelesen - das "Torched" einzeln kommt. Wäre auch der einzige Nicholson den ich mir bedenkenlos zulegen würde! Hoffentlich ist der neue Soundtrack dann auch noch passend. Naja abwarten, auf meiner "Wanted Liste" eher in den niederen Rängen...  :D
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020