OFDb

Transformers

Begonnen von Liscom, 15 Juni 2003, 15:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Jaja... und deine Meinung zum Film steht auch gar nicht vorher fest. Die gleichen Aussagen hast du auch zu "Pathfinder", "300" und dergleichen im Vorhinein gebracht, so langsam wird die ewig gleiche Leier langweilig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McClane am 18 Mai 2007, 13:15:47
Jaja... und deine Meinung zum Film steht auch gar nicht vorher fest. Die gleichen Aussagen hast du auch zu "Pathfinder", "300" und dergleichen im Vorhinein gebracht, so langsam wird die ewig gleiche Leier langweilig.

Ich habe von TRANSFORMERS vorletzte Woche allerdings bereits 35 Min. gesehen. Da bekommt man zumindest einen Eindruck - nicht mehr und nicht weniger vermittelte meine subjektive Prognose.

McClane

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 18 Mai 2007, 13:18:32
Ich habe von TRANSFORMERS vorletzte Woche allerdings bereits 35 Min. gesehen. Da bekommt man zumindest einen Eindruck - nicht mehr und nicht weniger vermittelte meine subjektive Prognose.

So wird dann schonmal ein Schuh draus... denn davon war zuvor nichts zu lesen. Obwohl ich an meiner Aussagen trotzdem festhalte
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McClane am 18 Mai 2007, 13:21:52
So wird dann schonmal ein Schuh draus... denn davon war zuvor nichts zu lesen. Obwohl ich an meiner Aussagen trotzdem festhalte

Daran kannst du auch gern festhalten. Allerdings bin ich auch nicht hier, um dich zu unterhalten, weshalb es mir relativ egal ist, ob du meine "ewig gleiche Leier" nun "langweilig" findest oder nicht.

Außerdem bekommt TRANSFORMERS wie jeder andere Film eine Chance. Ich hoffe ja noch immer auf den Spielberg-Bonus.

Roughale

Aber das ist es doch, was ein Forum ausmacht, oder? Die eine freuen sich, die andern nicht und stänkern, das macht doch den Spass aus - oder darf auch ein Forum nicht unterhalten? :rofl:

Ich bin mir sicher das wird ein optischer Genuss, hirnlos auch und dann wieder ein paar frisch gebügelte Untalente - aber was gibt denn Transformers ehrlich gesagt schon mehr her? OK, das war gestänkert, ich denke ich bin zu alt für diese Serie aber nach dem Trailer werde ich schon reinschauen - hoffentlich in der Sneak, da würde er bombig ankommen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hopesfall

28 Mai 2007, 20:20:34 #126 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2007, 20:29:09 von Hopesfall
da das noch nicht hier angekommen zu sein scheint:

der Film wurde exklusiv für uns auf den 2.8. verschoben und startet nicht am weltweiten Starttermin, welcher der 4.7. gewesen wäre.

"Gründe wurden nicht genannt"

Das macht mich so sauer...ich freu mich so unendlich auf den Film und nun das :(

hmpf

hmmm...in Holland startet der am 5.7.
das ist 40 Minuten von mir weg...ich würd das bringen ;)

MDGeist

Diese Schweine. Ich hoffe das unser Fremdsprachenkino in Nbg den Film trotzdem am 5.7. bringt, da die ja eigentlich nicht auf die deutsche Version warten müssen^^
BMW - Freude am Fahren

Nibi

Das Poster ist hammerhart, wird gekauft. Das mit dem Starttermin ist allerdings sehr beschissen  :icon_mad:
-It's blood
-Son of a bitch

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hopesfall

29 Mai 2007, 22:46:39 #130 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 14:27:13 von Hopesfall
yo, die Poster sind allesamt Kunstwerke

die 2 die es zuerst gab, wo Optimus und Megatron groß im Profil drauf sind, mit Schriftzug "protect" und "destroy" zieren bereits mein Wohnzimmer und hängen über dem Fernseher.

Das Poster, wo Optimus, Megatron und Bumblebee oben drauf sind, ist auf dem Weg zu mir :) kanns kaum noch erwarten das hängen zu haben

Dude

Woher hast du denn die Poster? wenn ich mal fragen darf :)
Habe ein paar mir bekannte Seiten gecheckt, leider waren die dort noch nirgends käuflich zu erwerben.
Danke.

Gruß

Torti

Zitat von: Hopesfall am 28 Mai 2007, 20:20:34
da das noch nicht hier angekommen zu sein scheint:

der Film wurde exklusiv für uns auf den 2.8. verschoben und startet nicht am weltweiten Starttermin, welcher der 4.7. gewesen wäre.

"Gründe wurden nicht genannt"

Das macht mich so sauer...ich freu mich so unendlich auf den Film und nun das :(

hmpf

hmmm...in Holland startet der am 5.7.
das ist 40 Minuten von mir weg...ich würd das bringen ;)

LOL das ist in schlechter Schwerz oder? Nur in Deutschland wurde der Verschoben? Hoffentlich kann ich den irgendwo voher als OV sehen.

Hopesfall

da du aus Gelsenkirchen kommst: fahr doch nach Holland. Werd ich auch machen. Da kommt der am 5.7.

wegen den Postern:

ebay.com

es ist nicht so umständlich wie viele glauben, das zu importieren.
Falls das jemanden interessiert, kann ich ja mal n Foto von meiner Wohnzimmerwand machen ;)

StS

Tja, in D wird der Start nach hinten verlegt, woanders nach vorne...

ZitatTransformers Release Date Moved Up
Source: ComingSoon.net, May 31, 2007

Fans will get to see DreamWorks/Paramount's Transformers a day earlier than was originally planned. The studio has moved up director Michael Bay's sci-fi action-adventure a day, from July 4 to July 3.

Just a few days ago, Warner Bros. moved Harry Potter and the Order of the Phoenix up two days from July 13 to July 11. Now Transformers gets the additional Tuesday to rake in more sales before the popular J.K. Rowling franchise returns to theaters.

On the other hand, the July 3rd release cuts into Fox's Live Free or Die Hard, which is set to open on June 27, just six days before Transformers.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Flips²³

Nachdem ich das Review gelesen habe bin ich auch einfach nur noch geil auf den film... bay macht eigentlich nicht so meine filme aber die Action stimmte bisher immer, und dann noch mit fetten robots? Ich glaub da kann nichts schief gehen, selbst wenn er seine schwächen haben wird......
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Dexter

4 Juni 2007, 13:44:17 #136 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2007, 13:52:59 von Dexter
Ein kleiner Clip von den MTV Movie Awards
Optimus Prime vs Bonecrusher
http://www.youtube.com/watch?v=0kZHybANP4k


Noch ein paar Clips von MTV
http://www.mtv.com/overdrive/?name=special2&id=1561537&vid=153077

Nibi

:icon_eek:

Wooow, macht ganz schön was her. Und es dauert noch so lange  :icon_sad:
Zum Glück wohne ich 5 km weit vom nächsten Holländischen Kino entfernt  :king:
-It's blood
-Son of a bitch

Hopesfall

also mir nimmt das langsam Überhand mit den ganzen Clips die auftauchen...

seit dem absolut hammermäßigen Trailer hab ich alles andere bisher boykottiert...das Erlebnis will ich im Kino haben und nicht in irgendeiner miesen Qualität am Monitor.

@Nibi
kommst du aus Holland?

Ich hab mal bischen rumgeforscht...stimmt es, das "Pathe" wohl die größte Kinokette in Holland ist?

Ich hab nun 7 motivierte Leute um mich rumgeschart, um am 6.7. nach Holland zu fahren...und zwar haben wir uns das Pathe in Eindhoven ausgesucht, da es am nächsten von uns gelegen ist (110km). Da kommen wir bei 2 vollen Autos auf 5 Euro Benzinkosten pro Kopf...

Kennst du das Kino zufällig?

Nibi

Zitat von: Hopesfall am  4 Juni 2007, 15:08:00
@Nibi
kommst du aus Holland?

Ich hab mal bischen rumgeforscht...stimmt es, das "Pathe" wohl die größte Kinokette in Holland ist?

Ich hab nun 7 motivierte Leute um mich rumgeschart, um am 6.7. nach Holland zu fahren...und zwar haben wir uns das Pathe in Eindhoven ausgesucht, da es am nächsten von uns gelegen ist (110km). Da kommen wir bei 2 vollen Autos auf 5 Euro Benzinkosten pro Kopf...

Kennst du das Kino zufällig?

Ich wohne quasi auf der Grenze, aber noch in Deutschland. Die Kinokette ist mir bekannt, aber weiß nicht ob es die größte ist. Jedenfalls ist das Kino, welches ich kenne, nicht schlecht.
Ich gehe immer ins Euro Cinema in Arnheim (25 km von mir entfernt), wenn es denn mal nach Holland ins Kino geht.

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

Newendyke

5 Juni 2007, 13:50:11 #140 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 14:50:10 von Newendyke
Peter Cullen, die Stimme des Optimus Prime, kommt hier mal zur Wort inkl. Ausschnitte aus der Versoftung des Films

EDIT
http://cynamite.de/ps2/downloads/videos/transformers_peter_cullen_als_optimus_prime/64272/transformers_peter_cullen_als_optimus_prime.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Ich freu mich auf eine Trash-Bombe hoch zehn. Aber Spielberg als Produzent stimmt mich da noch ein bisschen skeptisch (im positiven Sinne, auf den Mann halte ich einfach was!).

Wenn ja nur nicht die humanen Darsteller wären! Hehe...
Aber eine Action-Granate wird's bestimmt! Schade eigentlich, dass es von solchen Streifen nicht eine 30 Minuten-Version gibt, die nur die Action-Szenen enthält. Das würde einiges einfacher machen.  ;) :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Flips²³

Sagt mal wegen dem neuen Termin..warum steht das eigentlich nich auf der offiziellen Homepage?
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Hopesfall

weil du mit 100000%iger Wahrscheinlichkeit auf die amerikanische Seite, statt auf die von mir verlinkte, deutsche Seite guckst ;)

hier nochmal:
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/transformers/

PillePlutonium

ZitatSchade eigentlich, dass es von solchen Streifen nicht eine 30 Minuten-Version gibt, die nur die Action-Szenen enthält. Das würde einiges einfacher machen.   

Naaaaajaaaaaaa  :icon_mrgreen:

Flips²³

Zitat von: Hopesfall am 26 Juni 2007, 10:40:11
weil du mit 100000%iger Wahrscheinlichkeit auf die amerikanische Seite, statt auf die von mir verlinkte, deutsche Seite guckst ;)

hier nochmal:
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/transformers/

Ohh danke :)

war jetzt schon ironisch das ich jetzt wo ich auf die richtige seite komme als erstes lese "AUF WELCHER SEITE BIST DU?" lololol Situationskomik at its best
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

proximo

neuer TV-Spot:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21223  :dodo:

Das wird das größte verdammte Spektakel aller Zeiten!!!!!

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

lastboyscout

Okay, gekuckt wird der Film irgendwann, vielleicht sogar im Kino.
Aber mal ne andere Frage:
Hier drueben wird ueberall eifrig diskutiert und beschwert, das "Bumblebee" im Original ein Volkswagen Kaefer war.
Jetzt bin ich in der IMDB ueber diese beiden Kommentar gestolpert:

1. In terms of characterization all the Autobots in this film are based on their Generation One incarnations. However, their alternate modes have undergone modern interpretations and overhauls for a realistic portrayal in the live-action film; in particular, all their modes, except for Optimus Prime's Peterbilt truck, are now owned by General Motors as part of a tie-in deal.

2. Bumblebee's classic alternate mode was a Volkswagen Beetle, but this was changed to a Camaro. This was because Michael Bay wanted to avoid comparisons with Herbie the Love Bug.

Lese ich das falsch oder widersprechen sich diese Aussagen?
Die erste Aussage heist ja, das der Wagen zu einem Camaro wurde, weil sie nen Deal mit General Motors haben.
Die zweite Aussage lautet jedoch, das er keine Vergleiche mit "Herbie" haben will.
Was nun?
Weis jemand Genaueres?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020